Ersatzteile gesucht, Tacho +Blinkercellon

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
grizzly
HVA-Ersttäter

Ersatzteile gesucht, Tacho +Blinkercellon

Beitrag von grizzly »

Hallo ich suche für meine graue SM610 Bj. 2006 ein Blinkercellon und einen Tachometer.
Der Vorbesitzer hatte schon den zweiten Tachometer auf Garantie bekommen, leider hat dieser jetzt auch seinen Geist bei mir ausgehaucht. Gibt es da vielleicht ein verläßlicheres Nachbauteil, muß in Kürze zum "Pickerl", TÜV bei Euch in Germany und bei der letzten Ausfahrt ist mir der Tacho verreckt.
Also dem Original Tacho würde ich nicht mehr trauen :evil:
Einen Sigma Fahrradtacho wie ich ihn an meiner XR600R hatte, kann ich ihr wohl auch nicht "spendieren", der würde wohl einzutragen sein.

Hab mich jetzt im Netz schon blödgesucht wo ich so ein Blinkercellon herkriege aber nichts gefunden - auch nicht auf einschlägigen Husky Seiten. Die haben eine leichte Pfeilform, sollten die Originalen sein, der Vorbesitzer hat nix gesagt, dass er die nachgerüstet hätte. LED sind es sicher keine.
Dual-Sport
Moderator
Motorrad: TE610E 2001

Beitrag von Dual-Sport »

Blinkercellon???

Das Wort gibt es in Deutschland nicht.
Blinker komplett oder Blinkerglas?
3493
Ist das der Richtige Blinker?
Dann ist die Teilenummer 8000A5730 bzw. 8000A5731.
Kann man unter anderem bei Neubert, Husqvarna-Online, Offroadschmiede Haertle bestellen.
Österreichische Shops kenne ich leider nicht.
Zuletzt geändert von Dual-Sport am 19.08.10 - 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen, Schaltpläne in hoher Auflösung: KLICK
grizzly
HVA-Ersttäter

Beitrag von grizzly »

Blinkerglas aber aus Glas ist es wohl nicht aber egal ;-)
Antworten