WR 125 : Quetschkante oder X-Maß

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sasha888
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.04 - 14:59

WR 125 : Quetschkante oder X-Maß

Beitrag von Sasha888 »

Hallo Huskyaner,

ich habe mich schon mal soweit vorgearbeitet, daß ich das sog. X-Maß oder die Quetschkante am Motor meiner WR 125 überprüfen werden.

Wie das geht ist mir auch schon klar : mit Lötzinn und dann die Dicke messen.

Ich frage mich nur : was mache ich dann ?

Wo bekomme ich denn versch. Fußdichtungen her, um das Maß einzustellen - und welches ist das richtige ?  ???

0,8 mm ???

danke für eure Hilfe.

PS : Kann es sogar sein, daß der Kolben oben anstößt ???
Der Kolben (Neu : Austausch : Vertex) ist nämlich oben gewölbt.

Sasha888
Antworten