a little bit more power???
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
a little bit more power???
hallo zusammen habe mir vor kurzem eine sm610s zugelegt jetzt habe ich mal ne frage.wo kann man noch ein bisschen leistung rauskitzeln,dachte da an einen endschalldämpfer oder vielleicht komplettanlage?kann mir einer sagen wo der kat sitzt?sitzt er im endschalldämpfer ja oder?
kann mir einer was empfehlen ein gutes pres leitungsverhältnis bin im moment nicht bereit 700öre für ne anlage auszugeben!
Würde ein Krümmer was bringen was auf abp aber keinen krümmer für husky gefunden?
thankz
kann mir einer was empfehlen ein gutes pres leitungsverhältnis bin im moment nicht bereit 700öre für ne anlage auszugeben!
Würde ein Krümmer was bringen was auf abp aber keinen krümmer für husky gefunden?
thankz
-
- HVA-Neuling
-
- HVA-Mitglied
Ich denke das sich das von alleine versteht das Tuning immer illegal ist solange nichts eingetragen ist.
Den Mikuni von abp kann ich dir empfehlen da sie den einbaufertig dir zuschicken. Das heist du sagts dene was du für einen Auspuffhast und soweiter und die schicken dir einen Vergaser mit passender Bedüsung zu.
Du griegst auch um einen nummer größere Haubtdüse mit beigelegt.
mfG
Den Mikuni von abp kann ich dir empfehlen da sie den einbaufertig dir zuschicken. Das heist du sagts dene was du für einen Auspuffhast und soweiter und die schicken dir einen Vergaser mit passender Bedüsung zu.
Du griegst auch um einen nummer größere Haubtdüse mit beigelegt.
mfG
Von Einzelmaßnahmen darfst du dir nicht zuviel erhoffen, das Gesamtpaket bzw. der Gesamtgasdurchsatz muss stimmen, dann hast du Durchzug und ein super Ansprechverhalten. Lufi + Flachschieber + Auspuff + Abstimmen sollte da etwas Spürbares bewirken.muss ich ihn abstimmen denke eher das zweite?bekommt er mehr durchzug oder besseres ansprechverhalten?
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Damit ist der teilweise original verbaute Mikuni BST Gleichdruckvergaser gemeint, nicht das da was verwechselt wird.K-Bär hat geschrieben:Was hast Du denn jetzt für einen Vergaser drauf?
Wenns der olle Mikuni ist gleich runter damit
Die Endschalldämpfer der TE ohne "E" (1992-1999) passen auf deinen Krümmer, wiegen nur die Hälfte und bringen spürbare Mehrleistung.
Damit bin ich in Verbindung mit nem TM40 und leicht gelöchertem Lufideckel recht zufrieden.