So, jetzt bin ich auch mal dran.
Hab mir die TE 610 vom Karacho gekauft. Eine 96er.
Sie sprang nicht mehr an, nachdem sie plötzlich ausging.
Nachdem ich sie bei mir zuhause hatte und JEDER mir sagte, das die Symptome voll auf die Magnete deuteten, hab ich das Polrad ausgebaut.
Magnete raus und anhand eines neuen (fabrikneu !) Porades die Teile wieder reingebaut und mit Epoxi Metall eingeklebt (Hammerzeug).
Und zwar auf mindistens ein zehntel genau.
So richtig mit Markierung und allem.
Trocken lassen und eingebaut.....gekickt....und.....Mist !
Das selbe wie vorher.
Kurz mal Blub....blubbb....pofff.
Zündet, aber läuft nicht.
Vergaser , Kerze und Stecker sind OK.
Sie macht ein paar Umdrehungen und Ende.
Als ob der Zündzeitpunkt doch noch nicht so richtig stimmt.
Ich werd noch verrückt......
TE läuft nicht
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
TE läuft nicht
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Mitglied
Hi huskybrenner,
keine schlauen Zündpunkt-Tips , aber eine positive Welle von mir, ich verstehe meine Husky im Moment auch nicht... :-[
Grüße,
Doktor.Wahnsinn
ps: kleiner Trost: Mein Kumpel hat ne KTMLC4, mit der ärgert er sich auch mit Startprobs seit WOCHEN rum ;) ;D
keine schlauen Zündpunkt-Tips , aber eine positive Welle von mir, ich verstehe meine Husky im Moment auch nicht... :-[
Grüße,
Doktor.Wahnsinn
ps: kleiner Trost: Mein Kumpel hat ne KTMLC4, mit der ärgert er sich auch mit Startprobs seit WOCHEN rum ;) ;D
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
Re: TE läuft nicht
Hi,
wenn du eine Weile wartest und dann wieder ankickst (evtl. vorher kurz mal Gas geben) läuft sie dann kurz wieder an ???
Wenn ja, dann könnte es am Vergaser (Düsen, Schwimmerkammer, etc.) liegen. Denn wenn sie kurz läuft und dann wieder abstirbt, liegt es meiner MEinung nicht an der Zündung (dann würde sie normal erst garnicht anspringen)
::) ::) ::)
Vielleicht erst mal gründlich Vergaser und Krafstoffzufuhr prüfen ::) ::)
Funke ist ja da und wenns dann immer noch nicht geht dann -----> Zündung evtl. einstellen lassen)
TIP: Nicht gleich alles auf einmal verstellen. Eins nach dem anderen, sonst weißt nacher nicht an was es gelegen hat ;) ;) ;)
Gruß
Gerd
wenn du eine Weile wartest und dann wieder ankickst (evtl. vorher kurz mal Gas geben) läuft sie dann kurz wieder an ???
Wenn ja, dann könnte es am Vergaser (Düsen, Schwimmerkammer, etc.) liegen. Denn wenn sie kurz läuft und dann wieder abstirbt, liegt es meiner MEinung nicht an der Zündung (dann würde sie normal erst garnicht anspringen)
::) ::) ::)
Vielleicht erst mal gründlich Vergaser und Krafstoffzufuhr prüfen ::) ::)
Funke ist ja da und wenns dann immer noch nicht geht dann -----> Zündung evtl. einstellen lassen)
TIP: Nicht gleich alles auf einmal verstellen. Eins nach dem anderen, sonst weißt nacher nicht an was es gelegen hat ;) ;) ;)
Gruß
Gerd