Seite 1 von 1

Herzlichen Glühstrumpf

Verfasst: 12.10.01 - 10:13
von Gast
Mahlzeit Kloppi,

meinen Herzlichen Glückwunsch zum Forum  :D
Hoffentlich stösst es auf regen Zuspruch.
Schaun wir mal was sich hier entwickelt ...

Gleich mal ne Anmerkung hier fehlt sowas wie "Allgemeines" oder "der Rest", wo man so einen Beitrag wie meinen hier posten kann.

Bis die Tage denn

cya wildcard

Re: Herzlichen Glühstrumpf

Verfasst: 12.10.01 - 15:58
von Gast
hoi,

von mir auch einen schreckliche gluehzumpf! ;D ;D

mal schauen, wie sich das ganze entwickelt!

greetings,
schmOKk

Re: Herzlichen Glühstrumpf

Verfasst: 14.10.01 - 15:32
von kloppi
Danke für die Blumen.
Ich hatte nur die Idee, programmieren tut ein Anderer (kann ich leider nicht).

@Wildcard,
danke für den Tipp, werde ich einfügen (lassen).

Gruss,
kloppi

Re: Herzlichen Glühstrumpf

Verfasst: 14.10.01 - 19:39
von Gast
Das Forum ist einfach super.Bild

Re: Herzlichen Glühstrumpf

Verfasst: 01.11.01 - 02:08
von MarcE
Es gibt jetzt eine Kategorie:
Was es sonst noch gibt.

Also viel Spaß,

der Admin