Herzlichen Glühstrumpf
Verfasst: 12.10.01 - 10:13
Mahlzeit Kloppi,
meinen Herzlichen Glückwunsch zum Forum :D
Hoffentlich stösst es auf regen Zuspruch.
Schaun wir mal was sich hier entwickelt ...
Gleich mal ne Anmerkung hier fehlt sowas wie "Allgemeines" oder "der Rest", wo man so einen Beitrag wie meinen hier posten kann.
Bis die Tage denn
cya wildcard
meinen Herzlichen Glückwunsch zum Forum :D
Hoffentlich stösst es auf regen Zuspruch.
Schaun wir mal was sich hier entwickelt ...
Gleich mal ne Anmerkung hier fehlt sowas wie "Allgemeines" oder "der Rest", wo man so einen Beitrag wie meinen hier posten kann.
Bis die Tage denn
cya wildcard