Kurs "Gelbes Meer" ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Kurs "Gelbes Meer" ...

Beitrag von Huskytuller »

Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
zembo
HVA-Driftkönig
Beiträge: 825
Registriert: 24.06.09 - 08:12
Wohnort: DÜW
Kontaktdaten:

Beitrag von zembo »

Da wird bald kräftig aufgeräumt!
JSF
HVA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 14.03.09 - 16:33
Wohnort: Nähe Kircheim

Beitrag von JSF »

jo da kann man gespannt sein was noch so passiert :roll:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

nanu ? gar nicht die typisch deutsche "ist ja schön weit weg"-Meinung ? :?:
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Beitrag von williMeier »

da hilft wohl erstmal nur ne handvoll james bonds, die dem irren kim jung seinem sohn und anderen mitläufern das licht ausschalten. danach können die großen junx für ruhe sorgen.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 17.09.09 - 18:12

Beitrag von 0xDEADBEEF »

<IRONIE>Oh nein, wer hätte damit gerechnet!</IRONIE>

Irgendwie muss ich immer an dieses Lied denken...
America!
America!

America, fuck yeah!
Comin' again to save the mother fuckin' day yeah!
America, fuck yeah!
Freedom is the only way yeah!

Terrorists your game is through, 'cause now you have to answer to...
America, fuck yeah!
So lick my butt and suck on my balls!
America, fuck yeah!
Whatcha gonna do when we come for you now?

It's the dream that we all share
It's the hope for tomorrow! Fuck yeah.
Benutzeravatar
Benjamin
HVA-Gott
Beiträge: 1575
Registriert: 18.06.10 - 19:44
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Benjamin »

Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

dr.-hasenbein hat geschrieben:nanu ? gar nicht die typisch deutsche "ist ja schön weit weg"-Meinung ? :?:
Hmm wenn man sich mal überlegt was dahinter steht, betrifft das ungefähr die gesamte Welt. Nordkorea wird von China unterstützt während der Süden westlich gesinnt ist... Stellvertreterkriege gab es schon im Kalten Krieg, nur nicht direkt an der Grenze... wir werden sehen, was daraus werden wird. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Nordkorea vermutlich atomar ausgerüstet ist!
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Heretic »

da passiert gar nix.. der nordkoreaner wäre schön blöd, weil wenns dazu kommt is er weg.
china lässt ihn dann auch fallen wie eine heisse kartoffel. weil nutzen direkt kann china nicht aus nordkorea ziehen ausser paar schrott ak47 nachbauten verscherbeln.
so wird die usa, wenn die usa denn will, auch wieder alles niederwalzen wie schon gegen saddam. denn eine richtige luftwaffe hat doch nordkorea auch nicht.

und hier auch das volk gewillt sich wieder zu vereinen.
unklar
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Naja, keinen Nutzen, direkt wirtschaftlichen vll. nicht, aber geographischen, denn NK stellt eine Pufferzone dar, sollte es zu einem Krieg kommen müsste erst diese überschritten werden. Sobald aber Korea vereint ist fällt die Weg und das ist China sicherlich nicht recht, genausowenig, wie die Flüchtlingströme die bei einem Krieg/Verlust auf sie zukommen würden, ergo wird der Irre weiter unterstützt.
Benutzeravatar
5cHnuT
HVA-Brenner
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.10 - 21:09
Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 5cHnuT »

Bin auch mal gespannt wohin sich das alles entwickeln wird! :-?
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

Die Amis waren schon mal in Korea und haben übel auf die Fresse gekriegt.

Das war kurz nach dem zweiten Weltkrieg als China den Rebellen geholfen hat ihren "kommunistischen" Staat aufzubauen. Das ganze endete in der Teilung des Landes !

Von daher wäre ich mir nicht so sicher, ob die Chinesen einfach so danebenstehen und zuschauen.

Bevor irgendein Land dort interveniert, werden die sich mit den Chinesen absprechen.

Zum Glück ist in Amerika nicht mehr George asshole Bush am Ruder. Sonst hätten wir schon den nächsten Bundeswehr-Hilfseinsatz am Laufen.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

E-Treiber hat geschrieben:Zum Glück ist in Amerika nicht mehr George asshole Bush am Ruder. Sonst hätten wir schon den nächsten Bundeswehr-Hilfseinsatz am Laufen.
Das läge dann aber nicht direkt an asshole George, sondern eher an arse-licker Angie... :roll: ...da sehne ich mich nach der Schröderschen Stärke gegen Amerika.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

Don hat geschrieben:
E-Treiber hat geschrieben:Zum Glück ist in Amerika nicht mehr George asshole Bush am Ruder. Sonst hätten wir schon den nächsten Bundeswehr-Hilfseinsatz am Laufen.
Das läge dann aber nicht direkt an asshole George, sondern eher an arse-licker Angie... :roll: ...da sehne ich mich nach der Schröderschen Stärke gegen Amerika.
Von dem politischen Leichtgewicht, das bereits unter dem Druck eines Streichholzbriefchens einknickt darfs Du auch nix erwarten.

Die hängt doch immer ihr Fähnchen in den Wind von dem ihre nächste Wahl finanziert wird und der den nach ihrer Regierungszeit bereits reservierten Aufsichtsratposten bereitstellt.

Aber wie heißt es so schön - jedes Volk hat die Regierung die es verdient.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Ja klar, sie wurde von der Mehrheit gewählt. Dass die Steuern nicht gesenkt werden nach der Wirtschaftskrise (besser: IN der WK) war mir eh klar. Wie auch, wenn der Staat kein Geld hat? Wenn die Mehrheit das glaubt, bitteschön, da habt ihr sie.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Mal ehrlich: Wen hätte man denn wählen sollen? Die SPD, die jede Gelegenheit nutzt nur um "dagagen" zu brüllen statt mal kontruktiv was vorzulegen?
Oder die Grünen, die zu Ihrer Amtszeit fleißig Castoren umher schickte und nun lauthals gegen die Atomkraft ist?

Schröder war doch auch nicht besser....der hatte nur ein Ziel: Hinterher einen gutbezahlten Posten zu bekommen. Da drückt man ein Projekt auf biegen und brechen durch nur um hinterher bei eben jenem Projekt sich ne Goldene Nase zu verdienen. Den Amis ist er nicht in der Arsch gekrochen, davor hat er sich denselben von den Russen wärmen lassen.
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

Ooooooooooooooooooo nicht die grünen-,-

ganz und gar nciht die grünen-,- hallo ?? die wollen 2takter verbieten...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Huskyschrauber hat geschrieben:Mal ehrlich: Wen hätte man denn wählen sollen? Die SPD, die jede Gelegenheit nutzt nur um "dagagen" zu brüllen statt mal kontruktiv was vorzulegen?
Oder die Grünen, die zu Ihrer Amtszeit fleißig Castoren umher schickte und nun lauthals gegen die Atomkraft ist?

Schröder war doch auch nicht besser....der hatte nur ein Ziel: Hinterher einen gutbezahlten Posten zu bekommen. Da drückt man ein Projekt auf biegen und brechen durch nur um hinterher bei eben jenem Projekt sich ne Goldene Nase zu verdienen. Den Amis ist er nicht in der Arsch gekrochen, davor hat er sich denselben von den Russen wärmen lassen.
Die SPD hat jede Menge konstruktiver Ansatzpunkte. Bloß wollte die Bevölkerung nicht hören dass man die Steuern in einer solchen Zeit nicht senken kann. Nein, "Steuern runter macht Deutschland munter!", das kann man immernoch auf vielen Autos von Blöd bzw. Blöd-am-Sonntag Lesern sehen.

Jedenfalls sind sie (mehrheitlich) gegen ein Tempolimit.

Schröder hat jetzt einen Aufsichtsratsposten bei einem Tocherrunternehmen von Gazprom. Soll er doch, andere Bundeskanzler gehen auch nicht in Rente. Bloß wird es eben nicht gerne gesehen dass ein ehemaliger deutscher Kanzler für ein russisches Unternehmen arbeitet. Hmm, was ich persönlich davon halten soll weiß ich aber auch nicht. Jedenfalls hat er mir als Kanzler besser gefallen als Merkel. Manchmal hat er auch Dinge gesagt bzw. unterstützt die mir nicht gefallen, aber er hatte eine eindeutige Politik, im gegensatz zur U-Boot Angie, die immer verschwindet wenn ihre Position gefragt ist (siehe Griechenland-Kredit).

Nebenbei bemerkt: Mich würde das Experiment einmal interessieren, einen Linken Politiker in einem Amt als Sozialminister o.ä. (einem Gebiet bei dem die Linken immer am lautesten keifen) einzusetzen. Dann hätten sie mal die Gelegenheit selbst was zu machen anstatt von außen "Nein!" zu brüllen. Die sind nämlich die Neinsager, nicht die SPD.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

SPD???
schröder pisst daneben :lol:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

Bieler_92 hat geschrieben:Ooooooooooooooooooo nicht die grünen-,-

ganz und gar nciht die grünen-,- hallo ?? die wollen 2takter verbieten...
*zonk!* les dir den bericht nochmal richtig durch.. da gehts nur um die 50erle
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Antworten