Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.
Moderator: Moderatoren
-
Alexandra80
- HVA-Neuling
- Beiträge: 48
- Registriert: 30.05.10 - 15:19
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von Alexandra80 »
Hallo,
wer ist hier aus Sachsen???
Suche Anschluß und Fahrmöglichkeiten.
Gruß Alexandra
Thank god I´m a woman!
-
sinisalo
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2026
- Registriert: 13.01.07 - 12:35
- Motorrad: WR 250, 08
- Wohnort: 96352 Wilhelmsthal
Beitrag
von sinisalo »
willst du mehr frei fahren oder auf gelände?
-
Alexandra80
- HVA-Neuling
- Beiträge: 48
- Registriert: 30.05.10 - 15:19
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von Alexandra80 »
Hallo,
also am liebsten fahre ich Waldrunden.
Cross Pisten sind eigentlich nicht so mein Ding aber eigentlich ist mir das egal hauptsache fahren....
Gruß Alexandra
Thank god I´m a woman!
-
sinisalo
- HVA-Orakel
- Beiträge: 2026
- Registriert: 13.01.07 - 12:35
- Motorrad: WR 250, 08
- Wohnort: 96352 Wilhelmsthal
Beitrag
von sinisalo »
waldrunden sind illegal, das weist du doch hoffentlich
wir fahren manchmal in langensteinbach. fährst du auch bissl rennen mit?
-
5cHnuT
- HVA-Brenner
- Beiträge: 375
- Registriert: 10.09.10 - 21:09
- Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5cHnuT »
Aus welcher Region bzw. welchem Landkreis in Sachsen kommst du?
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
-
Alexandra80
- HVA-Neuling
- Beiträge: 48
- Registriert: 30.05.10 - 15:19
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von Alexandra80 »
Aus Dresden.
Thank god I´m a woman!
-
5cHnuT
- HVA-Brenner
- Beiträge: 375
- Registriert: 10.09.10 - 21:09
- Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5cHnuT »
Hehe... da bin ich jedes 2. Wochenende!

DYNAMO!!!
Wohnst eher ländlich, oder in der City?
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
-
Alexandra80
- HVA-Neuling
- Beiträge: 48
- Registriert: 30.05.10 - 15:19
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von Alexandra80 »
genau am Flughafen..
Thank god I´m a woman!
-
5cHnuT
- HVA-Brenner
- Beiträge: 375
- Registriert: 10.09.10 - 21:09
- Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5cHnuT »
Ui... na da is schlecht mir Offroad wa?!
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
-
Alexandra80
- HVA-Neuling
- Beiträge: 48
- Registriert: 30.05.10 - 15:19
- Wohnort: Dresden
Beitrag
von Alexandra80 »
deshalb lade ich meine gute auf den hänger...
Thank god I´m a woman!
-
5cHnuT
- HVA-Brenner
- Beiträge: 375
- Registriert: 10.09.10 - 21:09
- Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von 5cHnuT »
Na das is natürlich auch ne Möglichkeit!

:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h: