Enduro fahren in Sachsen

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexandra80
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.10 - 15:19
Wohnort: Dresden

Enduro fahren in Sachsen

Beitrag von Alexandra80 »

Hallo,
wer ist hier aus Sachsen???
Suche Anschluß und Fahrmöglichkeiten.

Gruß Alexandra
Thank god I´m a woman!
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

willst du mehr frei fahren oder auf gelände?
Alexandra80
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.10 - 15:19
Wohnort: Dresden

Enduro fahren in Sachsen

Beitrag von Alexandra80 »

Hallo,
also am liebsten fahre ich Waldrunden.
Cross Pisten sind eigentlich nicht so mein Ding aber eigentlich ist mir das egal hauptsache fahren....

Gruß Alexandra
Thank god I´m a woman!
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

waldrunden sind illegal, das weist du doch hoffentlich ;-)
wir fahren manchmal in langensteinbach. fährst du auch bissl rennen mit?
Benutzeravatar
5cHnuT
HVA-Brenner
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.10 - 21:09
Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 5cHnuT »

Aus welcher Region bzw. welchem Landkreis in Sachsen kommst du?
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Alexandra80
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.10 - 15:19
Wohnort: Dresden

Beitrag von Alexandra80 »

Aus Dresden.
Thank god I´m a woman!
Benutzeravatar
5cHnuT
HVA-Brenner
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.10 - 21:09
Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 5cHnuT »

Hehe... da bin ich jedes 2. Wochenende! :-P
DYNAMO!!! 8-)

Wohnst eher ländlich, oder in der City?
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Alexandra80
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.10 - 15:19
Wohnort: Dresden

Beitrag von Alexandra80 »

genau am Flughafen..
Thank god I´m a woman!
Benutzeravatar
5cHnuT
HVA-Brenner
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.10 - 21:09
Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 5cHnuT »

Ui... na da is schlecht mir Offroad wa?!
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Alexandra80
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 30.05.10 - 15:19
Wohnort: Dresden

Beitrag von Alexandra80 »

deshalb lade ich meine gute auf den hänger...
Thank god I´m a woman!
Benutzeravatar
5cHnuT
HVA-Brenner
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.10 - 21:09
Wohnort: Kirchberg OT Leutersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von 5cHnuT »

Na das is natürlich auch ne Möglichkeit! ;-)
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
Antworten