Bikes aus alten Zeiten - History

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

E-Treiber
HVA-Driftkönig

Bikes aus alten Zeiten - History

Beitrag von E-Treiber »

Hallo beisammen.

Wäre interessant mal zu sehen / lesen, was ihr schon alles für Mopeds hattet, bzw. noch habt. So ein kleiner Moped-Lebenslauf mit ner kleinen (evtl. persönlichen) Beschreibung dazu.

Fange mal damit an:

Erstkontakt mit 10 Jahren. Sonntagsausflug mit der Familie (sowas war 1972 noch unheimlich angesagt) und dann dieses Motorrad gesehen. Nach kurzer Rücksprache mit dem Eigner durfte ich eine Sitzprobe machen. Das war wohl die Initialzündzung ;-)

Bild

Mit 15 musste dann ein Mofa her. Da ich nicht viel Kohle hatte, wurde was günstiges gekauft - Vespa Ciao. Damit war man natürlich nicht der Held, da die Kumpels mit ihren Kreidler Flory und den entsprechenden Tuningmassnahmen in einer ganz anderen Liga fuhren.

Meine hatte jedoch einen Auspuff aus dem italienischen Moped und die entsprechende Zündungseinstellung und rannte auch fast 50 Sachen. Der große Vorteil daran war, dass die Grünen damals nicht viel Anhnung hatten und nur Ritzel zählen konnten. So wurden die Flory-Frisierer früher oder später fast alle erwischt - nur meine Ciao mit Riemenantrieb kam immer unbehelligt durch :lol: . Hab ich dann verschenkt an nen Kumpel.

(Leider kein Originalfoto):

Bild

Mit 16 dann ein Mockick (Kleinkraftrad war in der Versicherung viel zu teuer und 80-er gab es noch nicht).

Honda CB50J. Dann schon richtig reingelangt. Polrad von der CB 100 (keine Drehzahlbegrenzung), 20-er Vergaser und scharfe Nockenwelle. Drosselblech im Krümmer entfernt.

Das Ding ging mit einem 14-er Ritzel an die 110 km/h (Tacho) bei sagenhaften 16.000 UpM !!!

Da die Grünen immer noch nicht schlauer waren, und sich nur mit Kreidler, Hercules und Zündapp auskannten, war ich mit der Honda recht sicher und unbehelligt unterwegs. Wurde mir dann leider geklaut.

(Leider auch kein Originalfoto):

Bild

Mit 18 dann den Führerschein für Auto und Motorrad zusammen gemacht (gab damals noch keine Stufenführerschein !). Allerdings war dann erstmal das Auto wichtiger (ist mit nem Mädel nach der Disco auf dem Feldweg einfach bequemer als mit nem Moped ;-) ). In der Ausbildung muß man halt Prioritäten setzen.

Dann mit 21 aber durchgestartet:

Erstes echtes Motorrad - Suzuki GT550. 3-Tylinder 2-Takt. 550 ccm, 48PS, vorne eine (ungelochte) Scheibenbremse, hinten eine Trommelbremse. Mördergerät - vorausschauendes Fahren war lebensnotwendig - Bremsweg wie ein Castor-Transporter. Hatte ich etwa 10 Jahre lang und dann verkauft.

(endlich mal ein) Originalbild:

Bild

Mit 26 nächstes Moped (nur durch Zufall) von nem Kumpel billig gekauft, da die einer klauen wollte und dabei einiges zerstört hat. Yamaha XS650 (1977-er Modell mit dem kurzen, englischen Heck-Koti) in rot-metallic.

650 ccm, 50 PS, 2-Zylinder 4 Takt Paralleltwin. Immerhin schon zwei (ungelochte) Scheibenbremsen im Vorderrad und eine Trommel im Hinterrad. Diesem Motorrad sagt man nach, dass man es bei laufendem Motor auf dem Hauptständer mit zwei beherzten Gasdrehungen rückwärts einparken kann - und es stimmt !

War auf Kicker-only umgebaut und wurde von mir noch weiter gestrippt - Einzelsattel Rücklichtumbau und einige andere Kleinigkeiten. Gibt es leider kein Bild von. Damit wurde ich in Heidelberg beim Stop and Go Verkehr von hinten abgeschossen. Nach Abrechnung auf Gutachtenbasis hab ich immerhin noch über 5.000,- DM daran verdient (ach ja - für die ganz Jungen unter euch: DM bedeutet Deutsche Mark - war der Vorläufer des Euro).

(Wieder) kein Originalbild:

Bild

Mit 29 das nächste Schnäppchen: Suzuki GSX750E, Bj 1981. 750ccm, 80PS, zwei gelochte Scheibenbremsen im VR, eine Scheibe im HR. Erster Großserien-Sechzehnventiler von Suzuki. Das ist übrigens die Urmutter aller heutigen Supersportler !!! Dieser Motor war in der Weiterentwicklung 1985 in der ersten GSX 750 R drin.

War wieder einges dran zu richten, aber darin hatte ich ja langsam Übung.

Habe sie 2004 nach einigen schönen gemeinsanmen Jahren dann verkauft.

Von nun an nur noch Originalfotos:

Bild

Nachdem die Suzi weg war kam die erste Husky (und damit meine Mitgliedschaft hier im Forum): TE610E (wegen des "E" auch mein Nick-name). Die muß ja hier nicht weiter vorgestellt werden.

Hab ich dann 2007 (hier im Forum) verkauft um wieder auf was Größeres umzusteigen.

Bild

Das Größere kam dann in Gestalt meiner Triumph Tiger 1050. 1050 ccm, 115PS.

Natürlich auch etwas gepimpt. Wäre jedoch zu viel alles hier aufzuzählen.

Absolut geiles Bike. Geht wie Sau und macht Laune ohne Ende.

Bild

Da ich aber immer wieder an meine Husky zurückdenken musste, konnte ich meinen Haushaltsvorstand Ende 2010 davon überzeugen, dass in unserer Garage noch Platz für ein Zweitbike wäre.

Deshalb bereichert seit November noch eine 2010-er TE 450 die Garage - als Zweitmoped zum nach Feierabend im Dreck spielen.

Bild

Soviel zu mir.

Hiermit ist der Fred eröffnet.

Hoffe, dass alle mitmachen und uns interessante Einblicke in ihre Jugend gewähren.
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

Geil =) hast ja schon einige moppeds gehabt. bei mir is die story noch nicht ganz so lange.

Bei mir hat es mit 16 auf der dunklen Seite begonnen :
KTM EXE 125 SM
Bild

Mit 18 hab ich mich dann besonnen und zu den Huskys gewechselt.
Husqvarna SM 450 R '04 (mit Drossel aber hauptsache laut :roll: )
Bild

Mit 20 hab ich dann das Mopped gegen das Gleiche mit ein paar Extras und offener Leistung getauscht.
Husqvarna SM 450 R ' 04
Bild

Nach ner Weile wollt ich noch bisschen mehr Leistung, also ne 510er gekauft und die leckeren Teile übernommen. Die 510er hatt ich mir richtig schön aufgebaut :
Husqvarna SM 510 R '06
Bild

Die 510er hab ich mittlerweile leider auch verkauft.War wohl n Fehler bei der ganzen Arbeit die ich reingesteckt hab. Wenn sich mal eine günstige Gelegenheit bietet werd ich mir wohl irgendwann wieder ne 510er besorgen.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bei mir war's am Anfang (mit 14 Jahre)....was japanisches....hatte da Beziehungen...

1542

dann ewig Pause...aus finanzieller Hinsicht.....

Seit gut 3,5 Jahren Huskybesitzer....warum....wollte ich schon immer mal, hat was...kannsch net genau erklären....ist halt so...

TE 610

1292

Dann umgebaut auf Sumo...

3137

Mehr ab ich net zum Schreibseln....

Grüße.... 8-)
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

DHX: DT 80 LC1?? oder hab ich mich nur verschaut
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:DHX: DT 80 LC1?? oder hab ich mich nur verschaut
Nee Dt 50 mit nem 88ccm Malossi Zylinder-Kit.... (11,2 PS) 8-)

Die weiße is ne 125er YZ
TheWinnerIsHusqvarna

okay ich hab den mallossi satz für meine DT80...115ccm 8-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:okay ich hab den mallossi satz für meine DT80...115ccm 8-)
:Top:

Gibt's das immer noch....???? Wahsinn und von gianelli die Sportauspuffanlage mit 120 DB.... :guit:
TheWinnerIsHusqvarna

haja gibts dem noch 120DB habsch jetzt nicht aber die gia anlage gibts anch wie vor.....proma und mallossi auspuffanlagen sind so selten wie ne blau gelbe 610er :lol:

naja das ghört hier nicht rein...

mit 10 hab ich hab auf der alten Honda MT8 (die von meinen brüdern schon ordentlich runtergeranzt wurde) angefangen bzw wurde es mir darauf beigebracht.

dann mit 13 müsste es gewesen sein hat mir mein Vater eine DT80LC2 gekauft, rot/weis, gianellianlage und richtigen stollenreifen( :shock: )
4246

und dann kurz vor meinem 16er habsch mir dann meine WRE angeschafft...4247
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Was ist los Leute ?

Habt ihr alle keine Moped-Vergangenheit ?

Über jeden Mist werden hier seitenlange Threads geschrieben und wenn es mal interessant werden könnte, schreibt keiner mehr was.

Wo sind die ganzen x-tausend Beiträge Schreiber ? Seid ihr auf Eurem heutigen Bike geboren ?

Also los jetzt - haut in die Tasten und lasst Bilder sehn !!!
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

mit 16 Jahren ein Piaggio Zip 80. Geiles Gerät, bis ich es an nen A4 gesetzt hab :lol: Danach wurde es zur Wheelieschlampe auf den Feldwegen!

Bild

mit 17 Jahren Yamaha DT 125r. 3 Jahre begehrtes Bastelobjekt, bis ich sie in Teile verkauft hab

Bild

Seit 2006 meine aktuelle Husky SMR 570

Bild
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

als meine Mum mit mir Schwanger war hatte mein Dad ne JAWA 175 zählt das auch zu meiner Moppet-vergangenheit ? :lol: :lol: :lol:

so´n Teil hier:

Bild

danach ne weile nix, mit 16 ne gelbe Simson S60 3Kanal mit NOS :zust:

und dann Ne Freundin... dann Freundin weg und ne Husky her :-)
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

Hier mal meine Mopedlaufbahn :lol:
Leider gibt es auch hier ein dunkles Kapitel, aber dazu später mehr :lol:

Mit 14 hatte ich von meinem Onkel eine Hercules C3
halt zum bissel rumeiern (Privatgelände natürlich ;-) )
Er hatte das Teil ursprünglich auf seinem Boot.

Bild

Dann mit 15 habe ich mir eine Hercules CS 25 gegönnt.
nach Tuningmaßnahmen (70ccm, Vergaser usw. -> Motorschaden)

Bild

Dann das "schwarze Kapitel" :lol: Peugeot Speedfight 2.
Komplett umgebaut -> Motor sowie Karosse.
Wurde dann mit 17 von den Grünen angehalten und musste Sozialstunden machen :lol: Dazu hatte ich noch eine Zündapp GTS 50
Der Roller wurde verkauft, dass Moped habe ich bis 18 behalten und dann wegen Auto auch verkauft.

so in der Richtung war der...

Bild

Bild

Dann mit 20 Erstes richtige Motorrad Husaberg FS 650 Bj. 04
Hatte dann einen Unfall, dem Motorrad gings gut ich hab 10 Tage im Krankenhaus gelegen. Mein Vater hat dann darauf bestanden, dass das Teil verkauft wird :lol: war dann auch so und es gab ein neues Auto.

(Originalfoto)

4261

Nur Auto war mir dann aber doch zu langweilig und es musste was günstiges her. Husqvarna WR 250 auf Optik der 05er umgebaut.
Für die Straße zu schade, wollte ich sie nur auf der Crossstrecke bewegen.
Da ich aber nicht oft dazu kam verkaufte ich sie wieder.

(Originalfoto)

3022

Danach hab ich mir meine jetzige TE 610 gekauft. Umgebaut auf 570er Optik und SM Umbau.

(Originalfoto)

3341
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

@Benzi: Und wie fahren sich so eckige Reifen auf dem Roller? ;-) :twisted:

Bei mir wars zuerst eine Prima 5 S ähnlich dieser:

Bild

Dann Kawasaki KMX 125

Bild

meine hatte aber einen silbernen Rahmen.

Und dann kam meine 450er TE, die ich immernoch fahre:

Bild
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

So, jetzt ich :D

als erstes gabs ne s50, kennt jeder also nix besonderes.
Dann mit 13 meine erste richtige enduro

DT80lc2

Bild

Dann noch mal ne DT als crosser umgebaut, mit anderem fahrwerk und 110ccm tuning zylinder. Find leider kein bild mehr.

dann kam mein s70 vom bruder, habe diesen dann auch auf der straße gefahren

Bild

die hab ich dann verkauft und mir wieder ne richtige enduro geholt. Eben meine aprillia von der ich schon mal erzählt hatte. Nach vier wochen wurde sie aber schon wieder geklaut
:cry:

Bild

dann eben wieder ne simson übergangsweise
da hab ich dann noch ordentlich arbeit reingestckt.
Bild

So, dann mit 17 hatte ich ein bissl geld über und wieder lust auf was ordentliches mit leistung :D

Bild
So, die ging ja im oktober auch weg, da ich gerade mein motorradführerschein nachhol.

jetzt ist eben meine 360er in arbeit, ich bin aber schon weiter als aufm bild zu sehen, nur noch der Zylinder fehlt, da dieser zum beschichten und schweißen ist.

Bild

ich habe oft die mopeds gewechsel, freiwillig oder eben auch unfreiwillig. Fakt ist, das meine 360er mich die nächsten jahre begleiten wird.

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Naja, angefangen hats bei mir mit nem 91er Dönertaxi in Grün-Schwarz.
hatte dann lange Zeit nix, bis der Präsi unseres Motorradclubs nen schweren Unfall hatte. Das Rechte Bein war ewig in Gips.
Er wollte damals was mit Dampf, die Husky konnte man mit Links kicken...also hat er ne 94er Husky gekauft. Die hatte er ein JAhr und hat sie dann nem Kumpel verkauft.
Dieser hatte Schrauberteschnisch 2 Linke hände, also hab ich die Ölwechsel etc. gemacht. Daruch konnte ich mit dem Ding auch ein paar mal fahren....
Der Sound und das minimalistische hat mich wohl angefixt.
Nah dem Zivildienst hab ich mir dann von Papi die Öcken geliehen und mir beim Hiemer ne 95er 610 gekauft.
Die hab ich heute auch noch (die DT steht auch noch rum), mittlerweile ist sie auch abgezahlt :)
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Sehr schön, dann will ich mal:

Angefangen hat Alles im Norwegenurlaub 1994 am Jostedalsbreen am Sognefjord. Da hatte der Wildhüter eine ziemlich laute TE oder TC 610 in grellgelb. Die fand ich geil.

Sowas wollte ich auch haben und mit 16 gabs ne lila/schwarze DT80LC2 mit folgenden Tuningmaßnahmen:

Höherlegung von Götz vorne und hinten, eingetragen
Rennkrümmer
Renn ESD Proma
Rennmembrane
riesiger Barum King Cross mit Panzerfahrgeräusch
diverse Anbauteile

Nach einem ordentlichen Kolbenklemmer bei 110-120 habe ich dann auch mal nen Pinneken Öl in den Tank gegeben. Gehont und mit neuem Kolben ausgestattet ging das Ding dann wieder. War aber ewig hoch, bin dennoch nie umgefallen. Zum Weiber aufreißen wars aber top!

Danach gabs was ordentlich lautes: XR600R mit folgenden Tuningmaßnahmen

650 ccm Hubraum
Schmiedekolben mit höherer Verdichtung
scharfe Nocke
gewickelte LiMa mit mehr Leistung
größere Ventile
offener Auspuff, was ja easy zu machen war. Alles von Großewächter gemacht.

Das Ding ging echt super, hat dann aber viiiiel Öl verbraucht und die Kumpels fuhren halt so GPZs und waren schneller. SuMo gabs da noch nicht wirklich und dann kam das hier:

GSF1200 Bandit

Umbaumaßnahmen:

Streetfighterumbau mit:
Renthal MegacrossLenker
Ochsenaugenblinker
Streetfighterverkleidung
Höherlegung
Umgeritzelt
BOS Racingauspuff
Vergaserkit von Vater Stage 2
130 PS am Hinterrad auf Mikuni Prüfstand
Chromteile usw

Schickes Ding, wahnsinns Speed. Aber irgendwie kam das Hobby im Studium zu kurz und ausserdem hab ich keinen Bock gehabt, das Stahlschwein mal eben für ne Caférunde rauszurollen. Uuuuund, dem Einzylinerballern der XR habe ich IMMER hinterhergeheult.

Tjoa, dann um 2008 hab ich die Bandit verkauft und dafür gabs ne neue Küche plus Umzugswagen.

Hobby dahin? Nö?

Irgendwann wollt ich für die Wohnung nen schönen Morsö Ofen aus Gusseisen kaufen, war aber baulich nicht drin. War entäuscht und zum Trost hat meine Freundin gesagt: Kauf dir doch dafür ein neues Motorrad. Sauber. Bei Mobile gabs dann das aktuelle Fahrgerät mit folgenden Umbauten

SMR570 von 2003

scharfe Nocke
Radialpumpe vorne
Racing Auspuffanlage
Wössner Kolben
blaue CDI
diverse Anbauteile
ready to Race
TwinAir Lufi

Jawoll, und damit bewege ich mich aktuell umher und erfreue mich an meinem Dasein.

Babamm
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Gut, nun ich...

Mopped Nr. 1: 125er yz Yamaha Bj. 1992 (glaub ich). Bin damit erst im Wald und dann auch auf der Crosstrecke gewesen. War schon ein recht harter Einstieg.
Bild

Nr. 2 : Suzuki GSXR 1100W, Bj. 1994, Tolles Teil, schnell, stark aber auch unheimlich schwer. Vielleicht auch nicht unbedingt das Richtige fürn Anfang. Hätte sie anderthalb Jahre mit 34 PS fahren müssen, nach 4 Wochen war die Drossel aber raus...
Bild

Dann kam die Offenbarung. Nr. 3: Suzuki GSXR 750 K1 (Bj. 2001) (neu gekauft). Absolutes Supermopped (finde ich auch nachwievor). Leider von Auto abgedrängt worden und somit nicht mal bis zum ersten TÜV geschafft.
Bild

Nur so zum Spaß habe ich mir nebenbei die geholt: Nr. 4: Suzuki DR 650 Bj. 1994. Hätte ich nie verkaufen dürfen. Hat Spaß gemacht wie Sau.
Bild

Das war der Grund dafür, dass die DR gehen musste. Nr. 5: Husqvarna TE/SM 610 Bj. glaube ich 1998 (neu gekauft, stand vorher beim Händler rum). Ein echt tolles Motorrad. Nicht die Stärkste und mit reichlich Allüren, aber dennoch unvergesslich.
Bild

Dann die nächste Nr. 6: GSXR 750 nun aber K3 (neu gekauft). Wunderschön. Selbst weggeschmissen, repariert und verkauft. Das war die letzte reihenvierer Sportler meines Lebens (gibt nix mehr).
Bild

Hier mit Rennverkleidung (gerade fertig angepasst):
Bild

Dann kam das Motorrad, das mir die meisten Probleme gemacht hat. Nr. 7: KTM LC4 640 Supermoto Prestige Baujahr 2004. (neu gekauft) War ein tolles Motorrad, was das Fahren angeht. Saumäßig Power (mit Keihin FCR), sah optisch super aus (war ja auch nicht orange) und mit ordentlich Stimme (komplett Akra). Aber, Motor mehrmals auseinander, dann neu, neuer Rahmen und allerlei Kleinigkeiten. Zwar alles auf Garantie, aber dennoch sehr ärgerlich. Rechtzeitig zum Ende der Garantiezeit verkauft.
Bild

Dann Husky Nr. 2 und Mopped Nr. 8: Husqvarna SM510 R Bj. 2005 (neu gekauft). Da gibts nicht viel zu sagen. Ging immer wie Sau, hat nie Probleme gemacht und sah auch noch richtig spitze aus. Hatte sie 4 Jahre, war eine tolle Zeit. Ach ja, nur Strecke.
Bild

Zwischendurch und leider nur sehr kurz hatte ich Mopped Nr. 9 Aprilia Tuono Bj. 2004. Das beste Straßenmotorrad das ich je hatte. Racer mit tollem Motor und Fahrwerk und bequemer Sitzposition. Dazu schöne Optik und V2 Sound. Leider Totalschaden weil im 5er BMW gelandet (ich war nicht schuld)...
Bild

Anschließend die Ablösung für die 510er und Nr. 10: Suzuki RMZ 450 Bj. 2006. Die fahre ich aktuell und werde es auch bis auf Weiteres gerne tun. Fährt sich einfacher und macht richtig Laune. Eine würdige Nachfolgerin für die superbe 510er...
Bild

Und der Neuzugang Husky Nr. 3 und Mopped Nr. 11: Husqvarna TC 250 Bj. 2004 umgebaut auf SM/TE. Ist jetzt soweit fertig, sie steht nun auf Endurosocken und ist startklar. Am Sonntag gehts das erste Mal in den Dreck. Freu mich schon wie ein kleines Kind...
Ist noch ein altes Bild muss noch neue machen.
Bild

Die Unfälle habe ich mehr oder weniger gut überstanden und war i.d.R. nicht schuld, sodass die Motorräder immer bezahlt wurden. Sonst wären es sicher nicht so viele geworden...
Geschichten gibt es zu jedem einzelnen so viele, dass es für ein Buch reichen würde...
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Fast jedes Motorrad sah echt geschmackvoll hergerichtet aus! :app1:
Aber gsxr750 die II. und die Tuono sind schon der Oberhammer ! :fivl:
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ja, die müsste man einfach nur zum Anschauen haben. So in ner Vitrine im Wohnzimmer. Zum Fahren bräuchte ich sie nicht mehr. Hab mit dem Thema Straßenverkehr+Motorrad endgültig abgeschlossen.

Was mir so bei allen anderen auffällt, im Unterschied zu mir hat ja soziemlich jeder eine Zeit vor dem "richtigen" Motorrad. Mofa, Simson und sowas habe ich komplett verpasst. In dem Alter war bei mir noch zu Fuß laufen angesagt...
Loui69
HVA-Ersttäter
Beitrag von Loui69 »

mit 12 bin ich malaguti grizzly 12 gefahren,
mit 15 dann ne Zündapp cs 50, die ich restauriert,und den motor einer cs eingebaut habe. (wenn ich bilder finde stell ich sie noch rein)
mittlerweile habe ich ne Vespa 50 s bj 77 (von meiner Mutter) mit Polini "bananen" auspuff und 50 ccm polini Zylinder inkl 21 vergaser.
und natürlich meine neuste errungenschaft die Husqvarna sm 125s 2010 :p
Antworten