Fehlerhafte Logins ???

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Logins ???

Beitrag von AWeSomE »

was soll das denn? probiert da jemand meinen account zu hacken? :twisted:
Die eingestellte Anzahl fehlerhafter Loginversuche für Deinen Account wurde erreicht. Zum Schutze Deines Accounts wurde dieser nun für den Login gesperrt und muss von Dir über die visuelle Bestätigung wieder freigeschaltet werden.

Bitte trage dazu nun den folgenden Buchstaben- und Zahlencode in das Eingabefeld ein und drücke auf den Button "Freischalten", um Deinen Account wieder freizuschalten. Wenn dies getan ist, kannst Du Dich wie gewohnt über die Loginseite einloggen.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Antworten