nachdem ich die Teile auf Ebay hatte und ausländische Mitbürger meine Teile ersteigert haben ( Italien und Finnland) möchte ich sie hier nochmal anbieten, da ich sicherlich nicht ins Ausland versende und dann noch an welche mit 0 Bewertungspunkten...!
Verkauft wird:
1) Motomaster Flame 320 gekröpft um 4.5mm. Die Scheibe wurde von mir Neu gekauft. Dann nur etwa 3-4 Stunden gefahren, also fast neu, da ich noch eine 2te Scheibe habe. Original Verpackung sowie ABE-Gutachten liegt bei !
2) Supermotofelgen mit 25mm Achsen. Haben die eine oder andere Gebrauchsspur...jedoch meiner Meinung nach echt nichts wildes!!. Passt auf eigentlich alle Husqvarna Modelle mit 25mm Achsen (SMR/TE? /Tc?) Größen sind: 3,5x17 und 4,25x17.
3) Arrow Offroad Thunder poliert. Hat leider eine kleine Delle, aber diese Fällt kaum auf. Bringt richtig gute Leistung auf der Smr, jedoch habe ich ja jetzt eine 2009er Smr, da ich die 2008er nicht fahren durfte

Wer wirklich Interesse an den Teilen hat, der möge sich doch bitte per PN oder Icq bei mir melden!. (423373512).
Bilder kann ich leider erst heute Abend hochladen.
Grüße