fahrwerk Supermoto!

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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...HUSKY...
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fahrwerk Supermoto!

Beitrag von ...HUSKY... »

Hi,
ich hab ne te 450 und bin grad dabei die auf supermoto umzubauen. Felgen und des ganze wie bremsen hab ich jetzt schon.

Nun zu meiner Frage, kann ich die originalen Federelemente so einstellen, also Hart drehen, dass ich auf der Straße auch einigermaßen Spass hab oder wie läuft des normalerweise ab?
Vielleicht hat da ja schon jemand erfahrung damit.

Gruß
...HUSKY...
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KingSize
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Beitrag von KingSize »

Mann nennt mich Hudini...
Ich kann Gedanken lesen...
Alle Forenmitglieder die dein Thema "Fahrwerk supermoto" lesen DENKEN : :such: :such: :such: :such: :such: :such: :such: :rtfm: :rtfm: :such: :such: :such:

Dieses Thema wird in der Woche 6mal beantwortet....

Aber da ich nett bin. Stell das Fahwerk auf hart...sollte fürs rumstrullern auf der Straße reichen
...HUSKY...
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aw..

Beitrag von ...HUSKY... »

genau des wollt ich wissen, da ich in der forensuche so ne klare antwort ned gefunden hab...
wie stellt man des auf hart?? Hört sich jetzt an, als ob ich nichts drau hab, aber is halt meine erste husky!!!

gruß
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KingSize
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Beitrag von KingSize »

ganz einfach, pass auf

Über Stock und Stein, überschaubare geschwindigkeit :arrow: weich, sonst tuts weh :twisted:
straße ist gerade ohne 20cm schlaglöcher und bist etwas schneller unterwegs :arrow: hart

Eigentlich merkst das recht schnell selber wenn du sumo auf weich fährst

:lol:
...HUSKY...
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...

Beitrag von ...HUSKY... »

nicht wieso, sonder wie???
also wo muss ich schrauben...

dankeschön
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KingSize
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Beitrag von KingSize »

...HUSKY...
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...

Beitrag von ...HUSKY... »

du hast ein leben;-)
dann schau ich da mal nach, ob ich so mein fahrwerk einstellen kann..
vielen dank!!

gruß
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DHX_77
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Re: fahrwerk Supermoto!

Beitrag von DHX_77 »

...HUSKY... hat geschrieben:Hi,
ich hab ne te 450 und bin grad dabei die auf supermoto umzubauen. Felgen und des ganze wie bremsen hab ich jetzt schon.

Nun zu meiner Frage, kann ich die originalen Federelemente so einstellen, also Hart drehen, dass ich auf der Straße auch einigermaßen Spass hab oder wie läuft des normalerweise ab?
Vielleicht hat da ja schon jemand erfahrung damit.

Gruß
...HUSKY...
Lass das TE Fahrwerk drinnen reicht zum Strullern auf der Strasse völligst aus.... Zug und Druckdämpfung ein wenig härter einstellen, damit's net so schwammig wird.....beim Kurvenfahren.... ;-)

Alles andere findest Du in der Forensuche.... 8-)
...HUSKY...
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Beitrag von ...HUSKY... »

dankeschön, so werd ichs machen und einfach mal ein bisschen mit der zug und druckstufe herumexperimentieren..
wie läuft des beim hinteren federbein ab?

gruß
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DHX_77
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Re: ...

Beitrag von DHX_77 »

...HUSKY... hat geschrieben:dankeschön, so werd ichs machen und einfach mal ein bisschen mit der zug und druckstufe herumexperimentieren..
wie läuft des beim hinteren federbein ab?

gruß
genauso wie vorne...warum....??????
...HUSKY...
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...

Beitrag von ...HUSKY... »

ok, da ich ned genau wusst wie ich des hintere federbein anpack, aber mal schaun, wird schon schiefgehen ;-)

sonst meld ich mich einfach wieder;-)

gruß
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DHX_77
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Re: ...

Beitrag von DHX_77 »

...HUSKY... hat geschrieben:ok, da ich ned genau wusst wie ich des hintere federbein anpack, aber mal schaun, wird schon schiefgehen ;-)

sonst meld ich mich einfach wieder;-)

gruß
Dazu gibbet doch unter google suche mindestens 100 Treffer, wenn ich da eingebe....wie stelle ich mein Fahrwerk ein.....kannst auch unter gaskrank.tv schauen...da hast'de gleich a Video dazu.... ;-)

Grüße....
...HUSKY...
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..

Beitrag von ...HUSKY... »

des hört sich super an, dann werd ich da mal nachschaun.. hätt ich auch selber drauf kommen können;-)

thanks
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