nach Kauf, Kolbenkippen

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hatebreed
HVA-Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 26.04.11 - 19:50
Wohnort: Bartensleben
Kontaktdaten:

nach Kauf, Kolbenkippen

Beitrag von Hatebreed »

Was würdet ihr tun? Oder was kann man rechtlich machen? Hatte mir am Wochenende eine Husqvarna 610e TE gekauft und seit gestern ist ein Geräusch da, was sich stark nach Kolbenkippen anhört!
6153
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

Was willst du denn machen? Dem Verkäufer die Karre auf den Hof stellen und sagen:"Ey Alda, die hat Kolbenkippen, das hör ich"... wenn du sie nicht offen hattest, es beweisen kannst und solange nur ein Geräusch da ist, glaube ich nicht, dass es so einfach geht.
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Privat oder vom Händler?
Benutzeravatar
Hatebreed
HVA-Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: 26.04.11 - 19:50
Wohnort: Bartensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Hatebreed »

Will sie ja behalten, wollte mit ihr dann inne Werkstatt und falls wirklich was sein sollte ob man von ihm evtl. das Geld für die Reperatur verlangen könnte? War privat. Ich denke mal gekauft wie gesehen und keine weitere Gewährleistung ne? Hab ja schon mit ihm gequatscht, er sagt ja auch war inner Werkstatt und die haben gesagt alles i.o. , vielleicht einfach ma richtig pech wenn das so sein sollte...
6153
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

kannst gar nix machen ...gekauft wie gesehen und wen dir die karre morgen komplett zerfliegt hast du halt pech gehabt.




mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Antworten