Wr Zylinder auf WRE
Moderator: Moderatoren
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM701 16
Wr Zylinder auf WRE
Hoi
Kann man einen Zylinder von ner wr bj 93 auf eine WRE Bj 04 bauen?
MfG David
Kann man einen Zylinder von ner wr bj 93 auf eine WRE Bj 04 bauen?
MfG David
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
hast aber nen anderen kolben und mehr hubraum als normal.... das einzigste problem is dein pleuel, weil das ne zu kleine bohrung hat... kannsd es aber aufspindeln lassen damit der kolbenbolzen reinpasst...
hast aber nen anderen kolben und mehr hubraum als normal.... das einzigste problem is dein pleuel, weil das ne zu kleine bohrung hat... kannsd es aber aufspindeln lassen damit der kolbenbolzen reinpasst...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- wreCrosser
- HVA-Neuling
- Motorrad: WRE125/Gasgas EC 300
Aber die '93er hat doch noch den andersherum aufgebauten Motor?! Sprich Kupplung links, Polrad und Kette rechts. Da ist das mit dem Getriebedeckel dann etwas schwierig
Ich hatte mal vor eiger Zeit nen Zylinder aus ner alten 125er, genaues bj weis ich nicht, aber er wassergekühlt und hatte ne ALS. Der passte, wenn ich mich richtig erinnere nicht, jedenfalls war die Dichtfläche anders geformt.

Hi,
hätte auch noch ein WR Zylinder mit WR Zylinderkopf und komplette mech. ALS. Kannst dich bei Interesse gerne peer PN melden. Der 99ziger Motor hat schon die Zündung auf der gleichen Seite wie die neueren. Denke aber das die 93ziger Zylinder nicht passen sollten.
LG Jockel
hätte auch noch ein WR Zylinder mit WR Zylinderkopf und komplette mech. ALS. Kannst dich bei Interesse gerne peer PN melden. Der 99ziger Motor hat schon die Zündung auf der gleichen Seite wie die neueren. Denke aber das die 93ziger Zylinder nicht passen sollten.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!