TE 610 Supermoto + Cross Top Zustand
Moderator: Moderatoren
TE 610 Supermoto + Cross Top Zustand
Hey leute, Leider will ich meine Husky verkaufen, ich bin der 2. Besitzer und der Vorbesitzer war ein älterer Mann der sehr wenig damit gefahren ist. Ich hab sie damals als Enduro gekauft und Sie dann zur Supermoto umgebaut, es ist alles eingetragen! Ich hab immer zwischen den Rädern gewechselt, wenn ich Straße fahren wollte waren die Supermoto-Räder drauf und wenn ich mal Wald und Wiese fahren wollte waren die Cross-Räder drauf, also es sind beide Rad-Sätze eingetragen, und alle 4 Felgen sind voll Poliert! Das umschrauben der Räder dauert gerade mal ca.30Min. Die Reifen von den Supermoto-Rädern sind noch fast Neu also noch volle Profil-Tiefe, von den Cross-Rädern hat der vordere noch ca. 70% Profil und der hintere noch ca.40%! Die Husky ist in nem Top-Zustand, hat noch keinen Sturz mitmachen müssen, und sieht einfach noch fast wie neu aus! Es gibt alle Räder dazu und das Enduro-Schutzschild für vorn und den Original auspuff da jetzt ein Vollcross auspuff dran ist. Tüv hat sie noch bis 12/12 und hat gerade mal 3680km runter EZ 12/2000, wirklich TOP zustand. Preis ist 3300€ VB, bei fragen können Sie mich gern anrufen. meine nummer ist 01734558384
- Husky TE610
- HVA-Mitglied
- Husky TE610
- HVA-Mitglied