Gewinne eine TE 510 Centennial

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Frog
HVA-Brenner

Gewinne eine TE 510 Centennial

Beitrag von Frog »

Hallo Leute,

falls jemand es noch nicht mitbekommen hat. Auf der www.husqvarna-motorrad.de Seite verlosen sie eine TE 510 Centennial. Schaut mal vorbei. Also ich werde da mal mein Glück versuchen. Wollte schon immer mal ein Bike in geringer Auflage haben.

Einen fleißigen Weihnachtsmann wünscht auch Jörg.
ulf
HVA-Driftkönig

Re: Gewinne eine TE 510 Centennial

Beitrag von ulf »

Hallo

Das klingt ja verlockend, und die url gehört auch zur Moto-Sport Handels AG in Traunreut. Aber 2,99 Euro pro SMS und dann die Einschränkung von einer Dauer von nur 1 1/2 Tagen, läßt schon ein wenig den Verdacht auf Nepp aufkommen. Was passiert eigentlich mit den SMSen die nicht vom 30.12.04 0:00 bis 01.01.05 12:00 eingehen. Kosten die nur und nehmen dafür am gewinnspiel nicht Teil ?!?

Gruß Ulf
Frog
HVA-Brenner

Beitrag von Frog »

Da ich das hier gepostet habe, hab ich mich mal noch besser informiert. Bei der Moto-Sport Handels AG.
Also gewertet werden nur die SMS, die in dieser Zeit gesendet werden. Auch nur die, mit der richtigen Antwort. Die anderen sind sozusagen für die Katze und kosten trotzdem.

Eigentlich findet das Gewinnspiel nur in Berlin auf der Silvesterparty statt. Da wird das Video auf drei großen Leinwänden mehrmals gezeigt. Die Moto-Sport Handels AG hat aber mit dem Veranstalter vereinbart, dass auch Leute mitmachen können, die zu dieser Zeit nicht in Berlin sind. Deshalb die Beschränkung auf die Zeit.

Und ob du nun ein Klingelton für den Preis dir holst, oder doch dein Glück versuchst, liegt ja bei dir. Wenn du nicht mit machst, steigen jedenfalls meine Chancen die TE 510 Centennial zu bekommen. :-)

Gruß Jörg
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo Jörg

Danke für die weiteren Infos.

Gruß Ulf

PS Aus dem Alter wo man so einen Quark mit den Klingeltönen macht bin ich aber schon raus ;-).
derjan
HVA-Mitglied

Beitrag von derjan »

17.400 EURO? Ich lach mich schäbbich! Die spinnen jawohl total!
devilno1
HVA-Mitglied

Beitrag von devilno1 »

Ist doch gar net so blöd:
17400,- : 2,99 = 5819,40 also quasi 5820 sms müssen verschickt werden damit s mopped bezahlt ist.

jetzt unterstellen wir mal das die auch erstmal 1,- an irgendeinen sms-provider zahlen müssen aber die 17400,- sind ja auch inklusive der gewinnspanne von husqvarna, und der gewinnspanne des händlers, also wirds wohl unterm strich aufs gleiche rauskommen....

wie gesagt, gar net so blöd
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Was glaubst Du wie die sonstigen Gewinnspiele ablaufen, bei denen die Antworten so leicht sind, daß man sich frägt wer so blöd sein kann die falsche Antwort anzugeben. Je mehr anrufen, desto höher der Gewinn für die Veranstalter ;-).
In diesem Fall würde ich es einfach als Lotterie sehen wo man für wenig Einsatz an ein tolles Mopped kommen könnte.

Gruß Ulf
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

:) :) :) :) :) :)

Die Centennial ist mein Traummoped und nun dürft Ihr 3x raten, wo ich Silvester bin...  ;D ;D ;D

Das nenn' ich doch mal Schicksalsfügung, he, he. Nun muß ich sie nur noch gewinnen ;).

Danke für den Hinweis Jörg, ohne Dich hätte ich das glatt verpooft, leider hast Du nun doch Konkurrenz ;D.

Gruß Nicole

P. s.: Guten Rutsch wünsche ich Euch trotzdem!
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Hallo ich würd mir auch son Teil wünschen aber mein scheiß PC will mir das Video nicht zeigen  :'( :'(
wer kann mir das LÖSUNGSWORT mitteilen ?
BITTE  ???
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

Was für Schrauben hat die? Erdal?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Und wen man gewonnen hat, wird man den über sms benachrichtigt ???
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo ich würd mir auch son Teil wünschen aber mein scheiß PC will mir das Video nicht zeigen  :'( :'(
wer kann mir das LÖSUNGSWORT mitteilen ?
BITTE  ???
Hallo

Du mußt dir die entscheidende Frage stellen, was das Herz der Huski ist: entweder "Auspuff" oder "Motor".

Furchtbar schwer, gell  ??? ??? :P  ;).

Gruß Ulf
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Was für Schrauben hat die? Erdal?
Hallo Willi

Das Material heist Ergal und ist eine hochfeste Alu-Legierung, die in der Hauptsache im Flugzeugbau verwendung findet. Die genauen Eigenschaften hat ein schlauer Mensch unter http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/007124.shtml zusammengestellt.

Gruß Ulf
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Hab jetzt grade "Motor" an die 81091 geschickt, dann bekomme ich zurück:

"Sie haben leider eine SMS in einem falschen Format geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre SMS und senden sie danach erneut erneut. Vielen Dank. Ihr SMS-Team"

Was mache ich falsch? Oder wollen die mich etwa verarschen?

CU felro
toschu22
HVA-Ersttäter

Beitrag von toschu22 »

toll,
hatte ich auch, noch einmal gesendet.... 6 statt 3 teuros dann hats geklappt..... und am ende gewinnt das moped ja doch nen anderer... ;-)

die wissen schon wie mal an kohle kommt....
TE 510 ´04
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Wer hat den nun gewonnen? ??? ???

Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist also die Emily, meldet sich gerade ganz frisch aus Berlin zurück und ist vorgestern diverse Kilometer die Straße des 17. Juni (Silvesterfeier) 2x an verschiedenen Tageszeiten hinauf und wieder hinuntergewandert, hat alle 3 Leinwände, auf denen das Werbefilmchen angeblich laufen sollte, gesehen, aber - weit und breit kein Husky-Werbefilm, geschweige denn irgendein Werbestand oder Event-Team oder ähnliches von Husqvarna oder auch nur ansatzweise irgendetwas in der Richtung!

Also, tippe mal auf Abzocke...  :P :P :P :P

Tut mir leid, daß ich keine besseren Nachrichten, was das angeht, mitgebracht habe, ansonsten hat Silvester in Berlin echt Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen - auch ohne Husky ;).

Viele Grüße

Nicole

P. s.: Da diese ganze Nummer von Zupin eingefädelt ist, wundert mich das ganze ehrlich nicht, bestätigt nur einmal mehr das, was ich von diesem Laden halte!
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

scheisse

devilno1
HVA-Mitglied

Beitrag von devilno1 »

Noch ein FROHES NEUES JAHR euch allen!

Also ich warte jetzt nochmal ein paar Tage ab oder bis zum nächsten Zupin-Newsletter und dann frag ich mal freundlich nach wer denn nun gewonnen hat...  

Evtl können wir uns ja wegen der Formulierung usw vorher nochmal absprechen bzw im Namen von uns allen Schreiben..??

Auch Emily's Anmerkungen sollten dieser Mail dann nicht fehlen...

Oder was mein Ihr?
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

Hi devilno,

bin auf alle Fälle dabei! Wenn das ne' Verar**** ist, dann ist das für Euch, also für die, die nun per SMS abgezockt wurden, echt ne' Sauerei!

Leider wird Zupin natürlich behaupten, es hätte ne' Verlosung gegeben und die werden mit Sicherheit auch ne' n Dummen finden, der seinen Namen herhält, bzw. irgendwas erfinden...

Aber, wer weiß, vielleicht gibt' s ja auch ne' "Erklärung"? Ich glaub', ich schick' den heute auch mal ne' Mail und frag' mal nach - wenn, dann sollte man denen wenigstens ordentlich auf den Wecker gehen ;)!

Gruß Emily
Antworten