Motorrad Motocross Quad - Auffahrrampe klappbar/faltbar NEU

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FMX650Racer
HVA-Neuling
Motorrad: SM610i.e

Motorrad Motocross Quad - Auffahrrampe klappbar/faltbar NEU

Beitrag von FMX650Racer »

Die Auffahrrampe ist NEU und Originalverpackt (wurde lediglich für das Foto aus der Verpackung genommen). Die Rampe ist sehr gut zum Verladen von Motorrädern, Rollern, Quads, Rasentraktoren, Schneefräsen, Kehrmaschinen usw., auf Anhänger, Sprinter, Transporter etc., geeignet und sehr hochwertig verarbeitet. Die Tragfähigkeit pro Einzelrampe beträgt 150kg und pro Paar ca. 300kg.

Abmessungen aufgeklappt: 182,5 x 33,5 x 11,5 cm. Mit 33,5cm ist die Rampe sehr breit und erleichtert somit das Auffahren. Da die Rampe an 2 stabilen Gelenken klappbar ist, kann Sie sehr platzsparend transportiert werden (ca. 62cm lang zusammengeklappt).

Der Ladenneupreis liegt bei 79 Euro

Ich biete die Rampe hier für 30 Euro an

Versand gegen Vorkasse ist möglich! Versandkosten sind 6,90 Euro

Bild
Bild
Bild

Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen u. Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Für unversicherten Versand sowie Transportschäden kann von meiner Seite leider keine Haftung übernommen werden.
Antworten