Sticker, Poster etc... Werbematerial....
Moderator: Moderatoren
Sticker, Poster etc... Werbematerial....
... wo krieg ich sowas eigentlich her? Ich will nen Husky Poster in meine Garage hängen! Ausserdem brauche ich sticker für meinen Transporter und meine WR. 

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Sticker, Poster etc... Werbematerial....
Musst mal bei ebay schauen im www ... da findet sich immer mal was....muss ja net unbedingt aus goog old germany sein....bruno hat geschrieben:... wo krieg ich sowas eigentlich her? Ich will nen Husky Poster in meine Garage hängen! Ausserdem brauche ich sticker für meinen Transporter und meine WR.
Bei ebay findest schon mal HVA Banner, Unterstellzelte, Plakate, Fahnen....
klick_1
klick_2
klick_3
klick_4
und Poster lasse ich zum Beispiel bei Posterjack.com machen...einfach nen cooles Bild im www suchen...speichern, zur Not a weng bearbeiten, bei denen nen Autfrag aufgeben, Bild hochladen fertig....
Sollte für den Anfang reichen.....
Grüße....
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Tja da hast DU mal schön Pech... Nich lang her das in Lübeck (oder nähe) der dad eines talentierten crossers seine husqvarna vertragsbindung verlohren hat, der Junior zu Honda (glaub?) gewechselt hat und in dessen folge das ganze Husqvarna Zeug SEHR günstig abgegeben hat, auch hier im Forum... Jaja alles vor deiner HaustüreHeretic hat geschrieben:530€ ...aber hey! es ist wasserdicht und blau!..factory-seiten"wände" zum dichtmachen kosten bestimmt noch mal so viel

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Heretic hat geschrieben:hast den thread noch irgendwo?
Er wars er wars erwars

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/pro ... ile&u=4569
Kann sein das er die sachen bei ebay drin hatte und die beiträge im marktplatzbereich Biete-ebay gelöscht hat... Kann gerade nix konkretes finden...
- nixwie
- HVA-Orakel
- 1tens heul ich gar ned !!!foxinredsox hat geschrieben:Heul nich gleich, hast ja deine Erna auch da gefunden, stimmts nixwie?DHX_77 hat geschrieben:Ist ja schön und gut...sollte ja nur als Beispiel dienen....das man auch was im Netz findet....wenn man sich ein wenig Mühe gibt....foxinredsox hat geschrieben:Das blaue wird der mx4you net haben... Ist wohl im webshop hängengeblieben.![]()
- 2tens hab ich das "Überdach" sogar in 6x3 Meter
- 3tens Erna ist nixwie Jockels Frauchen

Alter was Du nimmst will ich auch haben...mann ey...Du schreibst in Rätsel'n Burschi....ohne Zusammenhang....foxinredsox hat geschrieben:Heul nich gleich, hast ja deine Erna auch da gefunden, stimmts nixwie?DHX_77 hat geschrieben:Ist ja schön und gut...sollte ja nur als Beispiel dienen....das man auch was im Netz findet....wenn man sich ein wenig Mühe gibt....foxinredsox hat geschrieben:Das blaue wird der mx4you net haben... Ist wohl im webshop hängengeblieben.![]()

.
.
.
.
Was hat der nixwie mit meinem Beitrag zu tun....???????

DHX_77 hat geschrieben:Alter was Du nimmst will ich auch haben...mann ey...Du schreibst in Rätsel'n Burschi....ohne Zusammenhang....foxinredsox hat geschrieben:Heul nich gleich, hast ja deine Erna auch da gefunden, stimmts nixwie?DHX_77 hat geschrieben:Ist ja schön und gut...sollte ja nur als Beispiel dienen....das man auch was im Netz findet....wenn man sich ein wenig Mühe gibt....foxinredsox hat geschrieben:Das blaue wird der mx4you net haben... Ist wohl im webshop hängengeblieben.![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
Was hat der nixwie mit meinem Beitrag zu tun....???????
Wer nicht kommt zur rechten Chatzeit, der muß schauen was zum grübeln bleibt.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
foxinredsox hat geschrieben:(...). Würd dir ja sonnen banner geben... Hab ich in yamsel aber net!

Da muss ich aber ernsthaft mal sagen das die Husqvarna Flagge: HMA09L006 mit nur 16,51 € neu verpackt vom Händler wohl kaum zu toppen ist ! was wollt Ihr denn noch ?
Da würd ich auch nirgends rumbetteln oder mir irgendwo gekautes zeug hinhängen