Sticker, Poster etc... Werbematerial....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bruno
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 250 2011

Sticker, Poster etc... Werbematerial....

Beitrag von bruno »

... wo krieg ich sowas eigentlich her? Ich will nen Husky Poster in meine Garage hängen! Ausserdem brauche ich sticker für meinen Transporter und meine WR. :roll:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Kannst ja mal freundlich beim Zupin anfragen....
Ansonsten musste dir die Aufkleber halt machen lassen....
bruno
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 250 2011

Beitrag von bruno »

ach.... bei zupin gibts nix. Ich habe direkt da mein motorrad gekauft und da gabs auch nix mit! Die stellen sich an da.... unbeschreiblich!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

muss man auch nicht machen... bloss keine werbung. hqv verkauft sich ja auch wie geschnitten brot im gegensatz zu ktm.. denn die orangen kennt ja kaum einer :roll:
unklar
DHX_77
Moderator

Re: Sticker, Poster etc... Werbematerial....

Beitrag von DHX_77 »

bruno hat geschrieben:... wo krieg ich sowas eigentlich her? Ich will nen Husky Poster in meine Garage hängen! Ausserdem brauche ich sticker für meinen Transporter und meine WR. :roll:
Musst mal bei ebay schauen im www ... da findet sich immer mal was....muss ja net unbedingt aus goog old germany sein....

Bei ebay findest schon mal HVA Banner, Unterstellzelte, Plakate, Fahnen....

klick_1

klick_2

klick_3

klick_4

und Poster lasse ich zum Beispiel bei Posterjack.com machen...einfach nen cooles Bild im www suchen...speichern, zur Not a weng bearbeiten, bei denen nen Autfrag aufgeben, Bild hochladen fertig....

Sollte für den Anfang reichen.....

Grüße....
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

was, um alles in der welt, sind denn das für preise für blöde zelte? ist das normal, sobald da ine marke draufsteht?
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

530€ ...aber hey! es ist wasserdicht und blau! :roll1: ..factory-seiten"wände" zum dichtmachen kosten bestimmt noch mal so viel
unklar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Heretic hat geschrieben:530€ ...aber hey! es ist wasserdicht und blau! :roll1: ..factory-seiten"wände" zum dichtmachen kosten bestimmt noch mal so viel
Tja da hast DU mal schön Pech... Nich lang her das in Lübeck (oder nähe) der dad eines talentierten crossers seine husqvarna vertragsbindung verlohren hat, der Junior zu Honda (glaub?) gewechselt hat und in dessen folge das ganze Husqvarna Zeug SEHR günstig abgegeben hat, auch hier im Forum... Jaja alles vor deiner Haustüre ;-)
Heretic
HVA-Urgestein
Beitrag von Heretic »

hast den thread noch irgendwo?
unklar
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

foxinredsox hat geschrieben:Das blaue wird der mx4you net haben... Ist wohl im webshop hängengeblieben. :-)
Ist ja schön und gut...sollte ja nur als Beispiel dienen....das man auch was im Netz findet....wenn man sich ein wenig Mühe gibt.... :roll: :twisted:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Heretic hat geschrieben:hast den thread noch irgendwo?

Er wars er wars erwars :-)

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/pro ... ile&u=4569

Kann sein das er die sachen bei ebay drin hatte und die beiträge im marktplatzbereich Biete-ebay gelöscht hat... Kann gerade nix konkretes finden...
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

foxinredsox hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
foxinredsox hat geschrieben:Das blaue wird der mx4you net haben... Ist wohl im webshop hängengeblieben. :-)
Ist ja schön und gut...sollte ja nur als Beispiel dienen....das man auch was im Netz findet....wenn man sich ein wenig Mühe gibt.... :roll: :twisted:
Heul nich gleich, hast ja deine Erna auch da gefunden, stimmts nixwie? :twisted:
- 1tens heul ich gar ned !!!
- 2tens hab ich das "Überdach" sogar in 6x3 Meter
- 3tens Erna ist nixwie Jockels Frauchen ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

DHX_77 hat geschrieben:
Heul nich gleich, hast ja deine Erna auch da gefunden, stimmts nixwie? :twisted:
Alter was Du nimmst will ich auch haben...mann ey...Du schreibst in Rätsel'n Burschi....ohne Zusammenhang.... :kadw: :tilt:

.
.
.
.

Was hat der nixwie mit meinem Beitrag zu tun....???????

:twisted:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:
Alter was Du nimmst will ich auch haben...mann ey...Du schreibst in Rätsel'n Burschi....ohne Zusammenhang.... :kadw: :tilt:

.
.
.
.

Was hat der nixwie mit meinem Beitrag zu tun....???????

:twisted:

Wer nicht kommt zur rechten Chatzeit, der muß schauen was zum grübeln bleibt.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Gott war das lustig im chat (siehe signatur):D:D

ich hab 6 husqvarna Poster in meinem zimmer Hängen, hab ich bei der Supermoto DM in Freiburg mit genommen.... letztes jahr gabs aber leider nixmehr weil der Motorrad Rubin keinen Stand hatte:(
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

bei Zupin gibts nix, hab mal mitgeholfen den Ihre Banner auf zu hängen...die sind auf ner Rolle wo man nach jedem Schriftzug wat abschneidet...ca. 11000 Stück...Zupin und Husqvarna...Kommentar...die sind abgezählt, nix is.... :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

foxinredsox hat geschrieben:Alle 3m, einmal husqvarna, insgesammt 30x auf der rolle!
und man bekommt drotzde nix...wat machen die damit...die nehmen doch bestimmt jedes mal ne neue Rolle....
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

foxinredsox hat geschrieben:(...). Würd dir ja sonnen banner geben... Hab ich in yamsel aber net! :twisted:
:lol: :twisted: DA war der Haken :!: :lol:

Da muss ich aber ernsthaft mal sagen das die Husqvarna Flagge: HMA09L006 mit nur 16,51 € neu verpackt vom Händler wohl kaum zu toppen ist ! was wollt Ihr denn noch ?

Da würd ich auch nirgends rumbetteln oder mir irgendwo gekautes zeug hinhängen :!:

Bild
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

foxinredsox hat geschrieben:Kostet kohle so eine rolle! Wird mehrmals verwendet. Würd dir ja sonnen banner geben... Hab ich in yamsel aber net! :twisted:
als Unterlage gehts nochmal durch :twisted:
Antworten