Suche Vollcross

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
alpi
HVA-Ersttäter

Suche Vollcross

Beitrag von alpi »

Hallo leute, ich suche eine günstige vollcross, max.1500euro also falls noch jemand was rum stehen hat, will was ab 250ccm also soll schon bisschen leistung haben, und am besten nicht älter als bj2000 wenn doch ist auch nicht so schlimm, also falls jemand was hat einfach anbieten!! danke
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

hallo alpi, wenn du schon doppelpostest, such doch dann wenigstens jetzt einfach nur ne CROSS. es gibt weder halb,- noch vollcross. lg
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

nur um das ein paar leuten hier recht zu machen???? neee bei uns nennen wir ne karre ohne zulassung halt vollcross, und hier weiß ja auch anscheind jeder was ne vollcross ist... also brauch man sich hier wohl nich an dem wort aufgeilen, die frage ist nur ob noch jemand was zum verkauf hat, und wenn nicht dann lest euch was anderes durch und gut ist... aufjedenfall DOLL
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

P.S. der andere Beitrag wurde gesperrt wegen böser schreibweise, ist genauso DOLL.... nur wegen dem wort hier son affen zu machen..................
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

also erstens wurde dein anderer vollcrossthread nicht gesperrt, und zweitens bekomm ich ausschlag wenn ich dieses wort hör- es gibt crosser,
motocross , mx aber doch keine vollcross.
vollidioten gibts,- ja.
ist es denn schwer in nem öffentlichem forum, wo du auch noch was von anderen willst, sich halbwegs vernünftig auszudrücken ?
wir hatten hier schon einige "vollcrosser" , die waren aber alle nicht lang da. ;-)

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... =vollcross
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

alpi hat geschrieben: nur wegen dem wort hier son affen zu machen................
:gruebel: Jetzt frag ich mich gerade, wer hier der Affe ist..... :tricky:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Gangbang
HVA-Driftkönig

Beitrag von Gangbang »

Deiner Anzeige und deinem anderen Thread nach zu Urteilen ist deine Kentniss über besagte "Vollcross" auch nicht die größte. Vielleicht solltest du Kritik anderer wenigstens akzeptieren, weil ich kann dir garantieren, dass die meisten Aktiven hier im Forum mehr Ahnung von der Thematik haben als du. Soll jetzt nur ein Vorschlag sein, aber wie du siehst erreichst du mit solchen "Mätzchen" hier nichts. Wer verkauft seine "Vollcross" auch gerne an jemanden, der sich nichtmal in Foren richtig zu verständigen weiß.
Dennis_89
HVA-Brenner
Beitrag von Dennis_89 »

hier mal ne antwort die auch brauchen könntest

http://www.ebay.de/itm/HUSQVARNA-WXC-36 ... 500wt_1237

bin grad drüber gestolpert vll bietet derjenige ja auch im forum irgendwo an kanns dir net sage
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Dennis_89 hat geschrieben:hier mal ne antwort die auch brauchen könntest

bin grad drüber gestolpert vll bietet derjenige ja auch im forum irgendwo an kanns dir net sage
Vollkrasse Url Tags ;-)

Alternativ auch voll den Link Kürzen! http://www.ebay.de/itm/330665331566
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

clem-bo hat geschrieben:
Dennis_89 hat geschrieben:hier mal ne antwort die auch brauchen könntest

Vollkrasse Url Tags ;-)

Alternativ auch voll den Link Kürzen! http://www.ebay.de/itm/330665331566
Hab ich mir auch gerade gedacht..... :roll: :lol:
1kuehnl
HVA-Ersttäter

Beitrag von 1kuehnl »

Hallo Alpi
Ich habe leider kein Motorrad zu verkaufen .
Ich denke die Jungs haben Winterdepressionen.
Ich versteh dich auch wenn du dich aufregst weil in deinem Suchefred
soviel dummes Zeug geantwortet wird.
Man hätte dich ja darauf aufmerksam machen können das man hier nur in hochdeutsch und mit perfekter Produktbeschreibung inserieren darf.
Ich lese solche Treads immer mit und wundere mich über soviele Antworten die für die Suche keinen Sinn ergeben.
Sind allerdings auch immer die gleichen Personen die dort schreiben.
Also nimms entspannt hin und freu dich das der Fred oben gehalten wird.
LG
schrauberlauzi
HVA-Brenner

Beitrag von schrauberlauzi »

Genau immer die gleichen Gesichter
es gibt niemals genug leistung
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

naja ich merke schon, ist doll... bei uns heißt das nun mal vollcross und mit zulassung ist ne enduro... aber naja sollen sich die halbwilden sich drüber lustig machen... diese Spinnerbande..... nagut danke dir trotzdem :D
Schroe85
HVA-Neuling

Beitrag von Schroe85 »

Ich glaube, es sollten sich alle mal wieder einwenig einkriegen.
bei dem einen ist es ne Vollcross bei dem anderen ne Crosser und bei noch anderen ist es ne Hartenduro.
aber ich glaube das ALLE gewust haben was gemeint war.

ODER???
wer später bremst ist länger schnell

ein Rennen wird in der Werkstatt gewonnwn
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Is ja mal wieder gut hier.... :prost:

Aber mal zum Thema....der sinisalo hat das treffend erläutert....
sinisalo hat geschrieben:MotoVOLLcross

Bei MotoVOLLcross handelt es sich um eine Sportart für Motorrad- und Quadfahrer. Gefahren wird auf geländetauglichen Maschinen mit langen Federwegen, progressiver Federkennlinie und grobstolligen Reifen. Ein solches Fahrzeug hat keine Straßenzulassung, da es für den Wettbewerb ausgelegt ist und keine Anbauteile wie Blinker, Licht, Ständer, Kennzeichenhalter usw. besitzt. Es gilt im Sinne der StVZO als Sportgerät und ist nur für den Wettbewerbsbetrieb bestimmt. Die Fahrer sind mit einer umfangreichen Schutzausrüstung ausgestattet. Sie tragen Helme, Stiefel, Handschuhe, Knie-, Rücken- und Brustprotektoren.

Es wird ausschließlich auf dafür vorgesehenen und immissionsschutzrechtlich genehmigten Strecken gefahren, die sich meistens abgelegen von Wohngebieten befinden. MotoVOLLcross-Rennen werden in unterschiedlichsten Modi ausgeführt. Es ist generell zwischen In- und Outdoor-Rennen zu unterscheiden. Indoor-Rennen werden gewöhnlich als SuperVOLLcross und Outdoor-Rennen als MotoVOLLcross bezeichnet. SuperVOLLcross wird meistens im Winter ausgetragen, weil in dieser Zeit die MotoVOLLcross-Strecken kaum oder nicht mehr zu befahren sind. Somit ist es für die Fahrer möglich, beides zu betreiben, da sich die Veranstaltungen nicht überschneiden. Die wichtigsten Austragungsebenen sind die Weltmeisterschaft und die Meisterschaften der American Motorcyclist Association. Seit 2005 gibt es auch eine Motocross-Weltmeisterschaft für Frauen.

Die Bezeichnung „MotoVOLLcross“ ist eine Kontraktion der 4 Wörter Motorcycle (Motorrad) VOLL (besoffen)und Cross Country (Geländefahrt).

laut wiki ;-) für diejenigen, die bis jetzt noch gar nicht wussten von was sie reden :D
:gangsta:
alpi
HVA-Ersttäter

Beitrag von alpi »

naja vollcross halt :-) find es nur Sch**** das die sich alle so dran aufgegeilt haben, und keiner was zu meiner eigentlichen frage gesagt hat, es kann doch wohl jeder so schreiben wie er auch darüber reden würde und wenn es für ein nun mal vollcross, hardenduro oder mopped heißt ist es doch vollkommen egal da die anderen ja eh wissen was damit gemeint ist... hab mich jetzt übrigens dafür entschieden das ich am liebsten ne te oder tc610 haben möchte, ab bj2000, hatte nähmlich schon ne te610 und war sehr sehr zufrieden... wünsch euch noch nen schönen abend und dreht nicht so am rad :D
Antworten