Bin ja schon etwas lange auf der suche nach einer 450 enduro. Habe nun einige im Auge!! ABER die sind mir immernoch was zu teuer will nicht mehr als 4200 ausgeben!!!!!! und dann sind die auch noch so weit weg das ich mir die nicht wirklich mal anschauen kann.
1. Husky
2. Husky
3. Husky
und eine TXC
4. Husky
Bei den Leuten kann man bestimmt noch was handeln aber wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]
Was sagt ihr dazu?
Moderator: Moderatoren
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: Was sagt ihr dazu?
techfreak hat geschrieben: wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]

Kannst se ja mal Anrufen und fragen ob se dir die Kistn vor die Tür bringen weilst zu unflexibel bist se dir anzuschauen !!

Aber damit der Trade hier nicht umsonst ist, 1 und 2 Ja - 3 und 4 Nein !!

die 2008 hat doch wenig gelaufen oder stimmt was nicht bei dem Baujahr?nixwie hat geschrieben:techfreak hat geschrieben: wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]Ja was machst denn dann fürn Aufriss hier, wennst se eh ned kaufen willst ????
Kannst se ja mal Anrufen und fragen ob se dir die Kistn vor die Tür bringen weilst zu unflexibel bist se dir anzuschauen !!![]()
![]()
Aber damit der Trade hier nicht umsonst ist, 1 und 2 Ja - 3 und 4 Nein !!
Warte ich hole schnell meine Würfel aus dem Schrank, dann können mer das ausknobeln....techfreak hat geschrieben:Bin ja schon etwas lange auf der suche nach einer 450 enduro. Habe nun einige im Auge!! ABER die sind mir immernoch was zu teuer will nicht mehr als 4200 ausgeben!!!!!! und dann sind die auch noch so weit weg das ich mir die nicht wirklich mal anschauen kann.
1. Husky
2. Husky
3. Husky
und eine TXC
4. Husky
Bei den Leuten kann man bestimmt noch was handeln aber wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]

Foto's sind nicht immer aussagekräftig.....hinfahren anschauen, Probefahren....das solltest machen.....oder was erwartest Du....das Dir hier einer sagt...nimm die Mühle xy....