Was sagt ihr dazu?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
techfreak
HVA-Ersttäter
Motorrad: 450 BETA

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von techfreak »

Bin ja schon etwas lange auf der suche nach einer 450 enduro. Habe nun einige im Auge!! ABER die sind mir immernoch was zu teuer will nicht mehr als 4200 ausgeben!!!!!! und dann sind die auch noch so weit weg das ich mir die nicht wirklich mal anschauen kann.

1. Husky

2. Husky

3. Husky

und eine TXC

4. Husky

Bei den Leuten kann man bestimmt noch was handeln aber wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]
nixwie
HVA-Orakel

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von nixwie »

techfreak hat geschrieben: wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]
:strontz: Ja was machst denn dann fürn Aufriss hier, wennst se eh ned kaufen willst ????
Kannst se ja mal Anrufen und fragen ob se dir die Kistn vor die Tür bringen weilst zu unflexibel bist se dir anzuschauen !! :roll: :kadw:

Aber damit der Trade hier nicht umsonst ist, 1 und 2 Ja - 3 und 4 Nein !!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
techfreak
HVA-Ersttäter
Motorrad: 450 BETA

Beitrag von techfreak »

nixwie hat geschrieben:
techfreak hat geschrieben: wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]
:strontz: Ja was machst denn dann fürn Aufriss hier, wennst se eh ned kaufen willst ????
Kannst se ja mal Anrufen und fragen ob se dir die Kistn vor die Tür bringen weilst zu unflexibel bist se dir anzuschauen !! :roll: :kadw:

Aber damit der Trade hier nicht umsonst ist, 1 und 2 Ja - 3 und 4 Nein !!
die 2008 hat doch wenig gelaufen oder stimmt was nicht bei dem Baujahr?
bruno
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 250 2011

Beitrag von bruno »

4 würd ich auch nicht nehmen. Da ist der Rahmen schon schwarz lackiert und sieht auch so nicht ganz so aus. 1 ist der Favorit!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

techfreak hat geschrieben:Bin ja schon etwas lange auf der suche nach einer 450 enduro. Habe nun einige im Auge!! ABER die sind mir immernoch was zu teuer will nicht mehr als 4200 ausgeben!!!!!! und dann sind die auch noch so weit weg das ich mir die nicht wirklich mal anschauen kann.

1. Husky

2. Husky

3. Husky

und eine TXC

4. Husky

Bei den Leuten kann man bestimmt noch was handeln aber wie gesagt ich will nicht die Katze im Sack kaufen und um das zu verhindern müsste ich mir die mal ansehen aber geht halt leider nicht so......[/url]
Warte ich hole schnell meine Würfel aus dem Schrank, dann können mer das ausknobeln.... :gigl:

Foto's sind nicht immer aussagekräftig.....hinfahren anschauen, Probefahren....das solltest machen.....oder was erwartest Du....das Dir hier einer sagt...nimm die Mühle xy.... :?:
elsa2501
HVA-Ersttäter

Beitrag von elsa2501 »

Nimm die 5.. :lol:
Antworten