Seite 1 von 1

Hey Hey

Verfasst: 18.02.12 - 18:53
von yuuhi
Ich bin der Damien
Bin 21 Jahre alt
Komme aus Frankfurt am Main
Und bekomme jetzt meinen 3ten Dino =) 610 TE
Diesmal aber eine Sumo
Ich werde euch Höchstwahrscheinlich sehr oft Brauchen und hoffe das ich viel Lernen kann =)
Bilder von der Neuen guten alten Dame gibts bald zu sehen =)

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 02:47
von Jockel
Na dann viel Spaß im DForum der Verrückten. Was das heißt wirst Du noch merken. Aber mal zur Info. Wenn Du über den Berg in den Taunus fährst, ist es nicht mehr weit von mir.


Gruß Jockel

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 02:58
von tomtom24
Auch von mir herzlich willkommen :)

Viel Spass hier im Forum .

Gruß
Tom

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 07:45
von yuuhi
:shock: :shock:
Der einzig wahre Jockel
Hab schon viel von dir gehört :-)
Du bist eine husky schrauber legende.
Nach jedem kauf von einem dino, wurde mir geraten mich mit dir in Verbindung zu setzen, wenn ich Probleme haben sollte :)
Selbst Freunde von mir haben schon über deine antworten berichtet.

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 08:46
von nixwie
yuuhi hat geschrieben::shock: :shock:
Der einzig wahre Jockel Du bist eine husky schrauber legende.
Nach jedem kauf von einem dino, wurde mir geraten mich mit dir in Verbindung zu setzen, wenn ich Probleme haben sollte
:lol: Ja unser Herr Oberlehrer arbeitet stark daran in die Hall of Fame zu kommen, hier gabs schon einige ( inkl. meiner einer ) die ohne seine Tipps und Ersatzteile ganz schön aufgeschmissen gewesen währen !!!!
Drum kann ich nur bestätigen, wenn du Probleme mit deinem Wolf hast, kannst dich vertrauensvoll an ihn wenden !!!
Und noch nen Tipp: Solltest du mal die Gelegenheit haben mit ihm zu telefonieren, nimm dir die nächsten 3-4 Stunden nix vor :evil1:
So nun viel Spaß hier und herzlich Willkommen !!! :heba:

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 11:45
von Jockel
yuuhi hat geschrieben: Selbst Freunde von mir haben schon über deine antworten berichtet.
:shock: :shock: :shock: :shock:
Na das interessiert mich ja mal brennend wer das war !!!!


Gruß Jockel

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 18:02
von yuuhi
die vorbesitzer unserer (meinem freund und meiner) maschienen =) keine ahnung wie die heißen.

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 18:40
von tomtom24
schau halt in den alten Fahrzeugbrief :)

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 20:07
von prophet
Wilkommen und viel Spaß hier im Forum, mit dem Dino wird dir hier sicher geholfen!

Re: Hey Hey

Verfasst: 19.02.12 - 21:22
von ROL4ND
Servus ! :prost:

Re: Hey Hey

Verfasst: 20.02.12 - 10:47
von DHX_77
yuuhi hat geschrieben::shock: :shock:
Der einzig wahre Jockel
Hab schon viel von dir gehört :-)
Du bist eine husky schrauber legende.
Nach jedem kauf von einem dino, wurde mir geraten mich mit dir in Verbindung zu setzen, wenn ich Probleme haben sollte :)
Selbst Freunde von mir haben schon über deine antworten berichtet.
Muhahahaha wie geil ist das denn.... :heba: :heba: :heba: :heba:

Jockel sein Ruf eilt schon voraus....

Ich beis gleich in die Tastatur... Bild