Seite 1 von 1

Moin, ich bin auch dabei

Verfasst: 04.03.12 - 17:48
von Tobbi
Hallo und Moin,

habe mich schon vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet und die Beiträge verfolgt.
Nu ist es an der Zeit, dass ich mich mal "offiziell" hier vorstelle.

Also, ich habe eine jebrauchte TE450 (MJ06 EZ08) letzten Sommer erstanden.
Bin nu dabei sie für die Saison fertig zu machen, so neuer Kettensatz und so -> Dazu steht im Enduro Forum auch gleich die erste Frage.

Wenn ich nicht mit der Husky unterwegs bin, dann bewege ich noch auf den leichteren Wegen meine F800GS...

Bis die Tage
Tobbi

Re: Moin, ich bin auch dabei

Verfasst: 04.03.12 - 21:39
von dr.-hasenbein
:wink:

:hva:

Re: Moin, ich bin auch dabei

Verfasst: 05.03.12 - 09:49
von DHX_77
:hva: Willkommen