Nissinbremse

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dragon1505
HVA-Neuling

Nissinbremse

Beitrag von dragon1505 »

Hey Leute ich bräuchte für meine husqvarna te610 bj 94 die bremssattelhalterung für die nissin bremszange diese fehlt mir leider wenn jemand was rumliegen hat wäre cool

Gruß Dragon
Brap Braap Braaap :-)
Christoph3
HVA-Brenner

Re: Nissinbremse

Beitrag von Christoph3 »

Ich nehme an, du meinst die Hinterradbremse,oder?
Bau doch um auf Brembo.'ist die bessere Bremse.
Zufällig :roll: verkaufe ich eine komplette Brembo Bremsanlage, die du ohne Änderungen so montieren kannst. siehe unter" Biete": Dino Teile
Fussrasten für vorne müsste ich auch noch haben. Ich muss mal in meinem "Lager" suchen und mache dann ein Bild davon.
dragon1505
HVA-Neuling

Beitrag von dragon1505 »

ne meine schon für vorne und ja mit fußrasten hört isch auch schon mal gut an ich brauche ja eigentlich auch nur die halterung dafür
Brap Braap Braaap :-)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Nissinbremssattel ist durch Brembo nicht zu ersetzen. Auch nicht gegen die alten Brembobremssättel. Vorsicht: Die Fußrasten vorn sind ab Bj.94 oder so anders. Sind also auch mit den alten nicht kompatiebel.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

wegen den Fussrasten...stand mal vor dem gleichen Problem...

1991 / 1992 / 1993 / 1994

4678

ab 1995

4677

Seht ihr den Unterschied....????

Es gibt die Möglichkeit welche von noch älteren Modellen zu kaufen wie z.B. die Spezialanfertigungen von dem User hier (klick mich Alter)....musst'de aber auch anpassen....

Grüße....
:hva:
Christoph3
HVA-Brenner

Beitrag von Christoph3 »

Jockel hat geschrieben:Nissinbremssattel ist durch Brembo nicht zu ersetzen. Auch nicht gegen die alten Brembobremssättel. Vorsicht: Die Fußrasten vorn sind ab Bj.94 oder so anders. Sind also auch mit den alten nicht kompatiebel.
Natürlich kann man die ( hintere) Bremse ersetzen. Aber nur komplett, Bremssattel mit Halter. #hab ich selber schon gemacht. Vorne geht's nicht,
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Christoph3 hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Nissinbremssattel ist durch Brembo nicht zu ersetzen. Auch nicht gegen die alten Brembobremssättel. Vorsicht: Die Fußrasten vorn sind ab Bj.94 oder so anders. Sind also auch mit den alten nicht kompatiebel.
Natürlich kann man die ( hintere) Bremse ersetzen. Aber nur komplett, Bremssattel mit Halter. #hab ich selber schon gemacht. Vorne geht's nicht,
Ich weiß hinten geht, nur er sucht vorne und das geht nicht.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten