Neuer HVA-Bereich in der BMW-Welt
Moderator: Moderatoren
Re: Neuer HVA-Bereich in der BMW-Welt
Die Ralleyausführung hat ja mal ein echt klasse Kennzeichenhalter. Gibt es den einzeln zu kaufen und steht da Husqvarna drauf. Dann kann mann in einer Polizeikontrolle wenigstens sagen: Alles original. 
Hatte bei meiner SXV auch den Kennzeichenhalter von der RXV drauf. Die Polizei hatten mich auch mal auf den Winkel des Kennzeichenhalter angesprochen. Das sagte ich ihnen, das ist ein Originalteil. Da haben sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht auszusteigen. Meinten nur das es beim nächsten TÜV wohl Probleme gibt. Und TSCHÜSS.

Hatte bei meiner SXV auch den Kennzeichenhalter von der RXV drauf. Die Polizei hatten mich auch mal auf den Winkel des Kennzeichenhalter angesprochen. Das sagte ich ihnen, das ist ein Originalteil. Da haben sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht auszusteigen. Meinten nur das es beim nächsten TÜV wohl Probleme gibt. Und TSCHÜSS.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Ja fast, des is a Power Bomb....Evil81 hat geschrieben:Hamse ja Richtig Klasse gemacht,ist auf jedenfall nen Besuch wert!!
Aber, Wos isn des??
Parkbucht für die Abgase??
Zur Erklärung:
Die Powerbomb ist ein Viertakt-Header, das Powerbomb Modul enthält an einer präzisen Stelle im Anfangsstadium des Headers. Durch die Positionierung dieser "Bombe" an einem entscheidenden Punkt im System, mehr Leistung und Durchfluss wird durch die Expansion und Kontraktion des Abgas-Sonics durch das System erreicht. Ergebnis ist ein Flow Steigerung von fast 10%! Die äußere Kammer in der Powerbomb lässt die Luft ausdehnen, kühlen und Rampe wieder mit einer höheren Geschwindigkeit.
Darüber hinaus ist die Powerbomb ein "pre-Schalldämpfer" von Sorten, die zu den Bikes Tonausgabe durch die Bereitstellung von mehr schallabsorbierende Oberfläche für die Sound-Medium (Abgase) zu senken hilft.

huiiiiinixwie hat geschrieben:....
Zur Erklärung:
Die Powerbomb ist ein Viertakt-Header, das Powerbomb Modul enthält an einer präzisen Stelle im Anfangsstadium des Headers. Durch die Positionierung dieser "Bombe" an einem entscheidenden Punkt im System, mehr Leistung und Durchfluss wird durch die Expansion und Kontraktion des Abgas-Sonics durch das System erreicht. Ergebnis ist ein Flow Steigerung von fast 10%! Die äußere Kammer in der Powerbomb lässt die Luft ausdehnen, kühlen und Rampe wieder mit einer höheren Geschwindigkeit.
Darüber hinaus ist die Powerbomb ein "pre-Schalldämpfer" von Sorten, die zu den Bikes Tonausgabe durch die Bereitstellung von mehr schallabsorbierende Oberfläche für die Sound-Medium (Abgase) zu senken hilft.

stammt der Text aus den Husqvarna-Bedienungsanleitungen?
Zumindest scheint der selbe Übersetzer am Werk gewesen zu sein

zur BMW Welt ...
sieht schick aus ... ich glaub ich mach morgen mal Familienausflug nach München

ist der Donut da auf dem Boden wirklich aus verbranntem Gummi oder hat sich da nur ein Werbefuzzi ne Späßchen erlaubt

MfG
Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Finde es raus....hqv610 hat geschrieben:nixwie hat geschrieben:....
zur BMW Welt ...
ist der Donut da auf dem Boden wirklich aus verbranntem Gummi oder hat sich da nur ein Werbefuzzi ne Späßchen erlaubt![]()
MfG
Chris

- waesche
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 630 ´11
ich muss auch mal hin. als ich das letzte mal dort war, war der bereich noch nicht fertig.
der donut sah nach folie aus
der donut sah nach folie aus

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
die powerbomb ist echt der kracher.. hatten wohl noch ein paar
davon rumliegen 

unklar
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Haha das gute alte Bundeswehr Essbesteck.... Das vergesse ich auch nie.... LECKER!
Mein Bruder wohnt ganz in der nähe der BMW-Welt bin vorgestern mal vorbeigefahren und von außen sieht man schon die roten Kontainer! (
)
Werde auch demnächst mal Hallo sagen!
Mein Bruder wohnt ganz in der nähe der BMW-Welt bin vorgestern mal vorbeigefahren und von außen sieht man schon die roten Kontainer! (

Werde auch demnächst mal Hallo sagen!

Sm 610 i.E. 2009
Machmer Forentreffen in der BMW- ääähhh Husqvarna-Welt

- nixwie
- HVA-Orakel
Ich währ dabei !!!hqv610 hat geschrieben:Machmer Forentreffen in der BMW- ääähhh Husqvarna-Welt![]()

- waesche
- HVA-Brenner
ich wär dabei 

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Morgen ist doof,
1. Muttertag und so
2. muss ich mein Auto zum TÜV fertig machen (bin ja erst 4 Monate drüber....)
Ne Woche später wär ich auch dabei...
1. Muttertag und so
2. muss ich mein Auto zum TÜV fertig machen (bin ja erst 4 Monate drüber....)
Ne Woche später wär ich auch dabei...
klar morgen!
... wie gesagt ... ich mach mal nen Familienausflug nach München.
Wir werden bissel durch den Olympiapark spazierengehen und schauen auch mal in der Husqvarna-Welt vorbei.
Wetter soll ja auch ganz schick werden
... wie gesagt ... ich mach mal nen Familienausflug nach München.
Wir werden bissel durch den Olympiapark spazierengehen und schauen auch mal in der Husqvarna-Welt vorbei.
Wetter soll ja auch ganz schick werden
Und?
Wie schauts aus?
Wer von euch Nasen war denn heut alles vertreten?
Ich war mit Frau und Baby so gegen 11 Uhr drin, hab mir beim betreten gedacht ...
"Mensch da wird doch nicht etwa der Chris Pfeiffer durch die Halle bügeln?"
Nix da ... war ein junger deutscher Enduro-Pilot ... heißt Patrick mit Vornamen ... mehr weiß ich nicht ... hier mal ein Bild:
Er ist dort ein paar Minuten auf einer TE449 durch die Husqvarna-Welt (Treppe hoch/runter etc.) gefahren. Ich hab noch ein Video davon gemacht ... hab aber keine Ahnung wie ich sowas hier einbinde ...
War jedenfalls ne nette Geschichte sowas in den BMW-Hallen durchzuziehen ... ein paar von den Leuten haben sich dann auch tatsächlich in die Husqvarna-Ecke verlaufen
MfG
Chris
Wie schauts aus?
Wer von euch Nasen war denn heut alles vertreten?
Ich war mit Frau und Baby so gegen 11 Uhr drin, hab mir beim betreten gedacht ...
"Mensch da wird doch nicht etwa der Chris Pfeiffer durch die Halle bügeln?"
Nix da ... war ein junger deutscher Enduro-Pilot ... heißt Patrick mit Vornamen ... mehr weiß ich nicht ... hier mal ein Bild:
Er ist dort ein paar Minuten auf einer TE449 durch die Husqvarna-Welt (Treppe hoch/runter etc.) gefahren. Ich hab noch ein Video davon gemacht ... hab aber keine Ahnung wie ich sowas hier einbinde ...
War jedenfalls ne nette Geschichte sowas in den BMW-Hallen durchzuziehen ... ein paar von den Leuten haben sich dann auch tatsächlich in die Husqvarna-Ecke verlaufen

MfG
Chris
- waesche
- HVA-Brenner
mh da keine weiter hingehen wollte bin ich lieber daheim geblieben und hab fürs abi gelernt.
die spielchen mit treppe rauf und runter machen sie öfters mal. ist ganz nett. hab ich auch schon mitm pfeiffer gesehn. der fährt dann mal eben im stoppie die treppe runter
die spielchen mit treppe rauf und runter machen sie öfters mal. ist ganz nett. hab ich auch schon mitm pfeiffer gesehn. der fährt dann mal eben im stoppie die treppe runter

Stoppie beim Treppe runterfahren hatte der Typ auch drauf.
Zum anfänglichen Entsetzen der Zuschauer
Als die dann geschnallt haben das das so gewollt und gekonnt war gabs ordentlich Applaus
Die Zwischenstufen gehen übrigens auch im Sprung
MfG
Chris

Zum anfänglichen Entsetzen der Zuschauer

Die Zwischenstufen gehen übrigens auch im Sprung

MfG
Chris
- waesche
- HVA-Brenner
ja da ist einiges möglich. aber so sehen die treppen auch aus. überall scho geflickt oder rissig
aber die motorradtage sind empfehlenswerter. da ist dann der pfeiffer da und lässt mal ordentlich die sau raus

aber die motorradtage sind empfehlenswerter. da ist dann der pfeiffer da und lässt mal ordentlich die sau raus

ja mit den "Stunteinlagen" machen die öfter's.... letzte Woche war der Gerhard Forster da....
hey Chris, das Vid einfach bei "Youtube" hochladen und hier verlinken.....ist doch net so schwer...

hey Chris, das Vid einfach bei "Youtube" hochladen und hier verlinken.....ist doch net so schwer...