Hi, habe 3 Fragen :)
1.Bekomme den neutralen nur rein, wenn ich rolle, also im stand funktioniert das nicht. Woran liegt das?
2.Wenn mir das Bike ausgeht und der gang noch drin ist,springt sie sehr sehr schwer an.?
3. Wo bekomme ich ein signal her, dass ich zum tacho führen kann, um mir N(neutral) anzeigen zu lassen?
achso, te410 bj.98
Neutraler "Gang"
Moderator: Moderatoren
Re: Neutraler "Gang"
Mahlzeit,Spyda hat geschrieben:Hi, habe 3 Fragen :)
1.Bekomme den neutralen nur rein, wenn ich rolle, also im stand funktioniert das nicht. Woran liegt das?
2.Wenn mir das Bike ausgeht und der gang noch drin ist,springt sie sehr sehr schwer an.?
3. Wo bekomme ich ein signal her, dass ich zum tacho führen kann, um mir N(neutral) anzeigen zu lassen?
achso, te410 bj.98
1. Forensuche
2. Evtl trennt die Kupplung nicht richtig? Rollst du nach vorn mit gezogener Kupplung im ersten Gang? Könnte auch eine Ursache für 1. sein!
3. Warum willst du das machen? Für dich selbst oder fürn Tüv (soweit ich weiß braucht man keine Neutral Anzeige...)?
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Ist normal, nicht nur bei den Huskys. Bei meiner gehts jetzt wieder nachdem ein neuer Korb von TSS verbaut wurde. Geht aber auch dann nur schwer.1.Bekomme den neutralen nur rein, wenn ich rolle, also im stand funktioniert das nicht. Woran liegt das?
Dann nimm halt den Gang raus, dann gehts leichter. Ist doch kein Wunder wenn die hälfte der KRaft beim Kicken im Getriebe bzw. an der Kupplung verpufft.2.Wenn mir das Bike ausgeht und der gang noch drin ist,springt sie sehr sehr schwer an.?
Nirgends....das Ding hat keinen Schalter dafür. Braucht man auch im Gelände selten bis gar nicht, und dafür wurde das Ding gebaut.3. Wo bekomme ich ein signal her, dass ich zum tacho führen kann, um mir N(neutral) anzeigen zu lassen?
zu3. war nur so für mich, weil wenn ne funktion im tacho ist warum sollte diese nicht gehen? schlimm ist das alles nicht. danke für die Antworten!!