bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
ich heiße Dave bin 25 Jahre jung und fahre SM ( nur auf der Rennstrecke)
Freu mich hier einiges zu lesen und auch meinen "Senf" dazu beizutragen
Hier noch ein paar Bilder meiner Luzi:
Einige Daten zu ihr....
Ist eine Husky TE570 umgebaut von Zupin und auf ca.660ccm aufgebohrt.
knapp 93PS laut Prüfstand
Brembo Bremsanlage
Öhlins Farwerk
AKP Komplettauspuffanlage
joa mal so die wichtigstens Eckdaten
In diesem Sinne ...