Vllt finde Ich hier ja mehr gehör den Ich brauch echt bisschen Hilfe.
Hab mir vor 4 Wochen eine Husky WR 125 Baujahr 1991 gekauft (Vollcross). (Excel Felgen, Hinterreifen Pirelli Neu, RK Kette neu, Brembo Bremsbeläge neu, Kabelrohre gerade neu abgedichtet, nur Motor ist wohl noch nie gemacht worden.) Hab dafür 870 Euros hingelgt, hoffe damit hat man mich nich total übern leisten gezogen.
So nach 4 oder 5 ausflügen auf unseren nahegelegen BW-Übungsplatz beschleicht mich das Gefühl das der Motor echt am Ende ist. Er hat echt kaum "Bums" und letztes WE sind mir ein paar Jungs mit Ihren 85ccm Maschinen auf der Geraden davon gefahren. (Das Die Jungs einfach besser waren steht ausser frage aber auf der geraden sollte man doch mindestens mithalten können.)
Aus Kurven herraus zu Beschleunigen geht auch nur im ersten Gang, ist doch nich normal selbst wen 2takter ja erst bei höheren Drehzahlen richtig leistung entwickeln.
Also Ich bräuchte vllt ein paar Adressen wo Ich ersatzteile für das alte Stollenross herbekomme da auch die Plastikteile echt fertig sind. Und was kostet es so ca. den Zylinder hohnen und beschichten zu lassen? Würd die Maschine schon gern weiter fahren aber wens zu teuer wird leg Ich mir lieber ne andere Cross zu. Hoffe aber das Ich sie retten kann weil Husqvarna fährt ja auch nicht jeder!
Falls hier noch mehr leute aus der Region Niedersachsen/Bremen/Verden sind die können sich auch gern mal so melden. Suche immer leute zum einfach zusammen fahren und was unternehmen!
Gruß,
Christoph