Rommersheim nächste Woche ?
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Rommersheim nächste Woche ?
Is jemand aus dem Forum beim endgeilen 6 Stunden Team Enduro in Rommersheim in der Eifel dabei ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Rommersheim nächste Woche ?
das hört sich nach "Brenner-event" an
bist dabei mit der 510er ? 
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Jupp. Kleine, steile Hänge vom geilsten, Wald und Wurzeln sowie weitere Gemeinheiten.
Wenn der kleine Acker wieder drin ist, dann mach ich ihn kaputt mit der 510er. Da zieh ich im 6. Rillen rein, wo 125er drin versinken.
Ich freu mich so da drauf.
Da war ich schon mal mit der XR......hat mal jemand was zu geschrieben hier...:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... im#p137807
Wenn der kleine Acker wieder drin ist, dann mach ich ihn kaputt mit der 510er. Da zieh ich im 6. Rillen rein, wo 125er drin versinken.
Ich freu mich so da drauf.
Da war ich schon mal mit der XR......hat mal jemand was zu geschrieben hier...:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... im#p137807
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
lag heute Morgen bei der Physiotherapie mit Fangopackung um die Knie und hab mir die 30min damit versüßt die Show mit deiner XR nochmal durchzulesen, als die Physio-Tante kam hatte ich tränen in den Augen vor lachen und konnte Ihr das nichtmal richtig erklären... 
Herrlich !!!
Wünsch dir wieder so ein Gelingen !!!!!!!!! Deplaziere sie ALLE
Herrlich !!!
Wünsch dir wieder so ein Gelingen !!!!!!!!! Deplaziere sie ALLE
-
Schneckensucher
- HVA-Brenner
Morgen Brenner,
Schade, ich wäre auch fast dabei gewesen, habe aber bis Ende November noch Saison und habe deshalb nicht genannt. Ein Teil meiner Kollegen ist aber am Start, #39+ #50, vielleicht seht ihr euch.
Wünsche dir alles Gute, viel Spaß mit deiner 510ner und hohl dir dieses Mal einen Pokal
Mit baldwiederjedentagimregenfahrenden Gruß
Schneckensucher
PS: Kleiner Nachtrag vom E-Day:
Ich habe, als ich nachts im Dunkeln gegen einen Baum gefahren bin die oberen Gabelrohre inklusive der Gabelklemmungen verbogen
Habe ich allerdings erst gemerkt, als jetzt die Gabel undicht wurde, und sich nach dem Ausbau die Tauchrohre nicht komplett zusammenschieben ließen. Ich habe noch versucht, die Rohre zu richten, unglaublich wie stabil die sind!
Habe jetzt eine ganz neue Gabel drin. kost ja nix
.
Das ist sehr gemein von dir, aber eine artgerecht bewegte 125er ist nicht so leicht abzuschütteln...Wenn der kleine Acker wieder drin ist, dann mach ich ihn kaputt mit der 510er. Da zieh ich im 6. Rillen rein, wo 125er drin versinken.![]()
Schade, ich wäre auch fast dabei gewesen, habe aber bis Ende November noch Saison und habe deshalb nicht genannt. Ein Teil meiner Kollegen ist aber am Start, #39+ #50, vielleicht seht ihr euch.
Wünsche dir alles Gute, viel Spaß mit deiner 510ner und hohl dir dieses Mal einen Pokal
Mit baldwiederjedentagimregenfahrenden Gruß
Schneckensucher
PS: Kleiner Nachtrag vom E-Day:
Ich habe, als ich nachts im Dunkeln gegen einen Baum gefahren bin die oberen Gabelrohre inklusive der Gabelklemmungen verbogen
Habe jetzt eine ganz neue Gabel drin. kost ja nix
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
Hi Dirk,
als ich Eifel gelesen habe, ist mir sofort die Story eingefallen. Dachte mir schon das es wieder die Veranstaltung ist.
Na dann hole mal dein abgewetzten Reifen und ein fertiges Federbein raus, dann klappt es auch mit dem Pokal.
Hast Du mal ein Link vom Veranstaltungsplan des Wochenendes ???
MfG Jockel
als ich Eifel gelesen habe, ist mir sofort die Story eingefallen. Dachte mir schon das es wieder die Veranstaltung ist.
Na dann hole mal dein abgewetzten Reifen und ein fertiges Federbein raus, dann klappt es auch mit dem Pokal.
Hast Du mal ein Link vom Veranstaltungsplan des Wochenendes ???
MfG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Sooooo...wieder da.
Also es war mir eine besondere Freude den Jockel samt coolem Vierbeiner in Rommersheim live anzutreffen !!!
Mal wieder eine obergeile Veranstaltung mit feinsten Gemeinheiten Hindernissen (aber alles machbar) und wirklich netten Veranstaltern.
Hat sich mal wieder sowas von gelohnt, auch wenn nicht alles völlig glatt lief in unserem Zweierteam.
Jungs, da habt Ihr was verpasst, aber echt.

Also es war mir eine besondere Freude den Jockel samt coolem Vierbeiner in Rommersheim live anzutreffen !!!
Mal wieder eine obergeile Veranstaltung mit feinsten Gemeinheiten Hindernissen (aber alles machbar) und wirklich netten Veranstaltern.
Hat sich mal wieder sowas von gelohnt, auch wenn nicht alles völlig glatt lief in unserem Zweierteam.
Jungs, da habt Ihr was verpasst, aber echt.
Nach dem ich die Geschichte auch aus dem Forum kannte, die sich dazumal zugetragen hatte. Mußte ich mir das ganze mal live anschauen. Die Strecke konnte mann nicht komplett einsehen, aber was mann zu sehen bekam war schon irre. Hat mich auch sehr gefreut dich wieder mal live zu sehen.Huskybrenner hat geschrieben:Sooooo...wieder da.
Jungs, da habt Ihr was verpasst, aber echt.![]()
- nixwie
- HVA-Orakel
BRENNER nen LIVE BERICHT !! bitte !!!
- Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed- Huskybrenner
- ...playin' different!
Klar,
so war es aus meiner Sicht:
Komme morgens an und melde mich zum ersten Mal mit einem richtigen Mopped an.
Mein Teampartner soll den Start klar machen, weil ich das in Winkel getan habe.
Tja, Pustekuchen, der steckt dann leider im Stau aufgrund eines LKW Chrash.
Mist.
Einführungsrunde ist wieder mal ganz schön derb, da die Strecke schon fett hardcore gesteckt wurde und es saumäßig feucht war.
Erstmal Stau an der ersten, etwa 4 Meter kleinen Auffahrt. Die liegen da wie die Fliegen.
Na das kann ja heiter werden.
Gestartet wird dann nach Startnummer. Ich hatte die 13, also 2. Reihe.
Oh mann, Streß, weiche Knie, flatternde Hände....immer der selbe Mist.
Los ! Ich dreh direkt die 510er Bestie auf und hau als erster unserer Reihe in die kleine Auffahrt.
Mit langen Armen komme ich etwa 0,003 Sekunden Später oben an.
Meine Fresse, die reißt ja so geil.
In der ersten Runde bereits Dramen an den Auffahrten. Ich fahre ja nur die Hardcore Strecke und muß mehr als einmal zwischen liegenden Moppeds raufwedeln.
Mein Grinsen kann auch der Dreck nicht aus der Visage kneten, die 510er ist einfach nur die reine Show.
Ab auf den Acker und bis in den 6. Gang VOLLGAS. Spurrillen ? Welche Spurrillen. Im 3. Aus den ersten kleinen, zarten Anliegern raus und auf dem Hinterrad bis in die nächste Kurve. Endgeil.
Nach etwa 4 Runden ab in die Wechelzone.
Der Partner fährt, brauch aber verdächtig lange. An der Zählstelle hat er mir den Daumen nach unten gezeigt und kommt schon 2 Runden später wieder zum welchseln rein.
Ein Überschlag und derber Durchfall ließ ihn leider den von mir erkämpften 3. Platz verlieren.
Also wieder raus und Asche. Die Hardcore Auffahrt nach der Zählstelle hat schon absolut heftigsten Charakter und ist geplastert von Jungs, die sich und ihre Kiste wohl überschätzt haben.
Tja, aber ich hab ja eine 510er......
Obwohl die "Abkürzung" eigentlich zur Umfahrung keinen Vorteil bringt, nehme ich sie jede Runde. No Risk, no Fun.
Es ist zu geil wie die Husky ohne Anlauf unten im 2. Gang mich wie eine Fahne am Lenker dort raufprügelt.
Yippiehhhh....
so war es aus meiner Sicht:
Komme morgens an und melde mich zum ersten Mal mit einem richtigen Mopped an.
Mein Teampartner soll den Start klar machen, weil ich das in Winkel getan habe.
Tja, Pustekuchen, der steckt dann leider im Stau aufgrund eines LKW Chrash.
Mist.
Einführungsrunde ist wieder mal ganz schön derb, da die Strecke schon fett hardcore gesteckt wurde und es saumäßig feucht war.
Erstmal Stau an der ersten, etwa 4 Meter kleinen Auffahrt. Die liegen da wie die Fliegen.
Na das kann ja heiter werden.
Gestartet wird dann nach Startnummer. Ich hatte die 13, also 2. Reihe.
Oh mann, Streß, weiche Knie, flatternde Hände....immer der selbe Mist.
Los ! Ich dreh direkt die 510er Bestie auf und hau als erster unserer Reihe in die kleine Auffahrt.
Mit langen Armen komme ich etwa 0,003 Sekunden Später oben an.
Meine Fresse, die reißt ja so geil.
In der ersten Runde bereits Dramen an den Auffahrten. Ich fahre ja nur die Hardcore Strecke und muß mehr als einmal zwischen liegenden Moppeds raufwedeln.
Mein Grinsen kann auch der Dreck nicht aus der Visage kneten, die 510er ist einfach nur die reine Show.
Ab auf den Acker und bis in den 6. Gang VOLLGAS. Spurrillen ? Welche Spurrillen. Im 3. Aus den ersten kleinen, zarten Anliegern raus und auf dem Hinterrad bis in die nächste Kurve. Endgeil.
Nach etwa 4 Runden ab in die Wechelzone.
Der Partner fährt, brauch aber verdächtig lange. An der Zählstelle hat er mir den Daumen nach unten gezeigt und kommt schon 2 Runden später wieder zum welchseln rein.
Ein Überschlag und derber Durchfall ließ ihn leider den von mir erkämpften 3. Platz verlieren.
Also wieder raus und Asche. Die Hardcore Auffahrt nach der Zählstelle hat schon absolut heftigsten Charakter und ist geplastert von Jungs, die sich und ihre Kiste wohl überschätzt haben.
Tja, aber ich hab ja eine 510er......
Obwohl die "Abkürzung" eigentlich zur Umfahrung keinen Vorteil bringt, nehme ich sie jede Runde. No Risk, no Fun.
Es ist zu geil wie die Husky ohne Anlauf unten im 2. Gang mich wie eine Fahne am Lenker dort raufprügelt.
Yippiehhhh....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Dann wieder wechseln. Ich habe wohl gut doppelt so viele Runden wie mein Teamkollege drauf als er seine 450er Beta loslässt.
Er kommt gut in Fahrt und mach ein paar feine Runden.
Ich bemerke dann in der Box, das mein Kettenrad lose ist. Obwohl ich die Schrauben zuhause kontrolliert habe.
Eine fehlt sogar.
Zum Glück organisiert der JOCKEL dann eine und wir schrauben alles fest.
Dann noch den Reifen, der auf der Felge gerutscht war (troz 2 Reifenhaltern !!!) wieder richtig gedreht und ab zum nächsten Turn.
Nun bin ich richtig gut drauf.
In allen Runden bisher hat mich nur eine Person wirklich direkt überholt und ich rechne mir einen guten Platz aus, aber erstmal abwarten.
Einen nach dem anderen kann ich mit meiner 510er an Auffahrten, auf dem Acker und dem langen Waldweg nach dem Tunnel quasi ansaugen, verdichten und ausstoßen.
So eine große Husky ist unvernünftig, blödsinn und nicht mehr up to date, aber OBERSAUGEILSTENS !!!!
Mit wesentlich mehr Spaß als sonst fahre ich meine Runden. Einmal versage ich an der brutalen Bauchauffahrt und muß einmal außenrum. Aber selbst dort gab es eine geile Auffahrt als Abkürzung in der Umfahrung quasi.
Ich hab Spaß bis zur Üergebungsgrenze !
Mein Kollege fährt dann fast die ganze letzte Stunde durch weil es ihm wieder besser geht. Schade, ich wäre gerne nochmal raus gedüst, aber so isses auch gut.
Bei der Siegerehrung werden wir dann mit Platz 5 von mehr als 90 Teams mit einem Pokal beglückt und hätten fast die Seriensieger der letzen Jahre noch gepackt.
Wer weiß, ohne Durchfall und Überschlag.....aber so ist auch klasse.
Die Husky ist gelaufen wie eine Schweizer Uhr und bis auf die zu geringe Schwungmasse ist sie für sowas wie Rommersheim ´ne coole Waffe.
Aber das mein Kollege uns als Team "Rollator" anmelden wollte....hmmmm.....muß mal mit ihm reden....
Er kommt gut in Fahrt und mach ein paar feine Runden.
Ich bemerke dann in der Box, das mein Kettenrad lose ist. Obwohl ich die Schrauben zuhause kontrolliert habe.
Eine fehlt sogar.
Zum Glück organisiert der JOCKEL dann eine und wir schrauben alles fest.
Dann noch den Reifen, der auf der Felge gerutscht war (troz 2 Reifenhaltern !!!) wieder richtig gedreht und ab zum nächsten Turn.
Nun bin ich richtig gut drauf.
In allen Runden bisher hat mich nur eine Person wirklich direkt überholt und ich rechne mir einen guten Platz aus, aber erstmal abwarten.
Einen nach dem anderen kann ich mit meiner 510er an Auffahrten, auf dem Acker und dem langen Waldweg nach dem Tunnel quasi ansaugen, verdichten und ausstoßen.
So eine große Husky ist unvernünftig, blödsinn und nicht mehr up to date, aber OBERSAUGEILSTENS !!!!
Mit wesentlich mehr Spaß als sonst fahre ich meine Runden. Einmal versage ich an der brutalen Bauchauffahrt und muß einmal außenrum. Aber selbst dort gab es eine geile Auffahrt als Abkürzung in der Umfahrung quasi.
Ich hab Spaß bis zur Üergebungsgrenze !
Mein Kollege fährt dann fast die ganze letzte Stunde durch weil es ihm wieder besser geht. Schade, ich wäre gerne nochmal raus gedüst, aber so isses auch gut.
Bei der Siegerehrung werden wir dann mit Platz 5 von mehr als 90 Teams mit einem Pokal beglückt und hätten fast die Seriensieger der letzen Jahre noch gepackt.
Wer weiß, ohne Durchfall und Überschlag.....aber so ist auch klasse.
Die Husky ist gelaufen wie eine Schweizer Uhr und bis auf die zu geringe Schwungmasse ist sie für sowas wie Rommersheim ´ne coole Waffe.
Aber das mein Kollege uns als Team "Rollator" anmelden wollte....hmmmm.....muß mal mit ihm reden....
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Von einem anderen Teilnehmer:
http://www.youtube.com/watch?v=3P-7F7Ag ... ature=plcp
Lustigerweise haben wir genau den selben Platz gemacht wie 2011.
Ergebnisse:
http://www.enduroclub-eiter.de/ergebnisse-ab-2010.html
http://www.youtube.com/watch?v=3P-7F7Ag ... ature=plcp
Lustigerweise haben wir genau den selben Platz gemacht wie 2011.
Ergebnisse:
http://www.enduroclub-eiter.de/ergebnisse-ab-2010.html
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Was waren denn das für Spezialisten ? Wenn das Niveau durchgängig so hoch war , ist aber euer 5. Nicht viel Wert 
- Huskytuller
- ...playin' different!
...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo hat geschrieben:Was waren denn das für Spezialisten ? Wenn das Niveau durchgängig so hoch war , ist aber euer 5. Nicht viel Wert
- Huskytuller
- ...playin' different!
SINISALO meint, das geeiere dieser Sitzgasschleicher ist, gepaart mit ihrer chronischen Fallsucht ohne erkennbare Ursache, sagen wir mal ... - grausam !DHX_77 hat geschrieben:sinisalo hat geschrieben:Was waren denn das für Spezialisten ? Wenn das Niveau durchgängig so hoch war , ist aber euer 5. Nicht viel Wert
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Auf welchen plätzn fährst du tulla?
Hmm
...
.
.
.
.
.
Nichmal sich nach villars trauen aber einen auf volle hose machen...

Hmm
...
.
.
.
.
.
Nichmal sich nach villars trauen aber einen auf volle hose machen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Huskytuller
- ...playin' different!
Was redest du denn mit ?
Schau:
Im Fussball gibt es z. B. 10 Spiel-Klassen, Bundesliga = 1. Klasse.
Ist jetzt die Meister-Truppe aus der A-Klasse real besser als die, die in der 3. Liga 10. wird ?
Schau:
Ist jetzt die Meister-Truppe aus der A-Klasse real besser als die, die in der 3. Liga 10. wird ?
Na da meldet sich mal wieder der Fachmann. Wärst Du da gefahren höre ich schon deine Plazierung in den Ohren schallen. Lag nach dem Start ganz vorn, aber die Witterungsbedingungen waren sehr schlecht. Mußte mehrfach zu Boden und die Maschiene hat sich im Schlamm an der Auffahrt XY festgefahren. Wärest bestimmt nicht wie der Brenner alle Hardcore Stellen gefahren. Da hat mann nicht viel gut gemacht hat und ist immer das Risiko eingegangen das mann mehrmals an der Auffahrt versuchen mußte. Und dann hat mann Zeit verloren. Das sind die Stellen die ich in den Videos umfahren wurden. Würde dich gerne mal bei einer Veranstaltung erleben wo Du und der Brenner drann teilnehmen. Habe mir die Videos von Rommersheim auch angeschaut. Mann hat von den Jungs mit der Camera nicht so dolle Rundenzeiten gesehen. Bei über 15min. fehlen den Fahrern etwa 3min. zum Brenner. Auch wenn es aus deiner Sicht nur eine Nasenbohrerveranstaltung war. Aber der Brenner hat im Vorfeld nicht auf den Putz gehauen, wie Du. Und hat trotzdem super Abgeschnitten. Und das nach den Lokalheros. Wie war eigentlich dein Abschneiden in der GCC im Park, oder gibt es keine GCC Veranstaltung im Park.Huskytuller hat geschrieben:Was redest du denn mit ?
Schau:
Würde dich gerne mal beim Dirk in der Halde erleben. Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. Und das waren keine GCC Struller, sondern Fahrer die ein paar Klassen mehr drauf haben.