Bestellt :-)

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Gesperrt
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Bestellt :-)

Beitrag von Fatman »

Einen wunderschönen allerseits,

Es ist vollbracht! :heba:
Hab SIE heut geordert... Also ohne r und mit ABS . Dazu die Husky typischen und notwendigen Dinge wie Komfortsitzbank, Scheibe, Koffern, Heizgriffen und Tankrucksack :hva:
Da die Heizgriffe noch nicht lieferbar sind (kann ja nur der großen Nachfrage geschuldet sein.... :-| )kommt die Gute erst im Januar, aber das passt scho !
Wenn SIE dann da ist schraubt mir der liebe Onkel noch n anderen NSH dran und dann geht es los :heba:

Wenn Black Bjuti dann da ist gibt's auch Bildchen .... Wenn die wer haben will......

Frohes Schaffen!
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Re: Bestellt :-)

Beitrag von sinisalo »

RESPEKT :Top: Heizgriffe!
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Bestellt :-)

Beitrag von nixwie »

Nur mal jetzt so aus Neugierde, was kostet jetzt datt Dinges mit dem ganzen Klimm-Bimm ???
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Fatman »

Zwei auf eima,

Aaalso.. Da ja Rennfahrer Rennreifen, Crossfahrer Crossreifen und Supersportler Supersportler brauchen müssen doch Heizer auch Heizgriffe haben..dachte ich :fdh:

Und was das Ganze dann kostet ..... Hmm... Liste sind knapp zwölf Steine ...
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Bestellt :-)

Beitrag von nixwie »

Fatman hat geschrieben:... Liste sind knapp zwölf Steine ...
:roll: Liste, so genau wollt ichs gar ned wissen !!! Bild
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Fatman »

Du bist böse ! :klopp:

Mich hier so in den Quark zu stellen.... :autsch:

Hab mit Udo nen Kaffee getrunken und bei ner Kippe IM Laden nen netten Plausch gehalten...
Und so wie Du ja auch möchtest dass unser Gespräch hier unter uns bleibt, so haben Udo und ich das gleiche auch vereinbart.... Sorry :massa:
Keep on rockin in a free world
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Bestellt :-)

Beitrag von prophet »

nicht schlecht herr specht!

ich bin schon auf die bilder gespannt :freak:
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Fatman »

Moin,
Hab SIE einfach nur geordert so wie ich sie mag damit ich Spaß damit habe.

Kann aber nicht Versprechen, dass es nicht wieder passiert 8-)

Werd mir auch den Spass gönnen, Hier n Bildchen einzustellen, wenn SIE nach 10 Tkm in fünf Jahren ohne Ständer auf den mittig abgefahrenen Erstreifen steht :prost:
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Bestellt :-)

Beitrag von DHX_77 »

:freak: .....einfach noch a paar g'scheite Reifen drauf, dann kann man auch mit der "Nuda" Offroad Spass haben....

Bild

Bild

und wegen der Heizgriffe....seht's doch positiv...wenn mer im Winter a weng im Schnee crossen, frieren uns dann net die Hände ab.... Bild
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Heretic »

geiler thread!

kennt ihr diese vollgefederten baumarkträder? zu mir in den fahrradladen kommen manchmal solche halbstarken mit den teilen und posen rum wie geil doch ihr rad ist und was die damit können. ich zeig denen dann immer ein richtiges fully, dürfen das auch mal anheben und drauf sitzen. danach gehen sie mit hängenden köpfen raus und schieben ihren baumarktklopper nach hause... :lol:

mal meine cents zum thema fahrspass
unklar
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Fatman »

Moin. !

Wenn Du das Gefühl der Jungens mal nachvollziehen möchtest brauchst nur mit deiner Husdingsbums zu nem KTM Händler zu fahren :heba:

Ok, ok.... VOLLE DECKUNG :mrgreen:
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Huskybrenner »

Zu den Heizgriffen:
Die find ich gut. Hatte an meiner DR 350 welche und beim Tiefschnee Surfen im Winter wären sonst die Finger abgefroren und Hardcore Winterenduro wäre ohne kaum möglich, denn dicke, fette Handschuhe sind im Gelände sehr hinderlich.
Jemand der Heizgriffe hat, fährt meist auch dann, wenn die "harten" längst im Auto sitzen.

Die Nuda find ich vom Prinzip gar nicht übel, aber die Lampenmaske sollte schon hübscher sein und es hätte das BMW HP Logo drauf stehen müssen.
Husky hätte sowas nie von selbst gebaut.

moderiert: dem Doc.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Rookie79
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 17.05.05 - 01:13

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Rookie79 »

Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Mit meiner TE310 kann und will ich nicht jeden Tag die 120km zur Arbeit fahren. Die ist für den Spass auf der Strecke oder im Wald. Wenn ich auf der Suche nach einem Zweitmotorrad noch der Marke treu bleiben kann, was spricht dagegen?

Master_of_Rolex
HVA-Gott
Beiträge: 1912
Registriert: 27.07.08 - 00:17
Wohnort: Auerbach

Re: Bestellt :-)

Beitrag von Master_of_Rolex »

Muss meinen Senf hier auch noch abgeben.

Einerseits find ich es schon traurig, dass sich die Marke "Husqvarna" so verändert, aber in letzter Zeit haben sich meine Ansichten bzgl. Motorrad schon etwas geändert und ich find die Nuda auch schon ganz geil.
Zwar nicht mit Heizgriffen, Koffern und Windschild (dafür bin ich noch nicht alt genug :-P) aber so an sich ist die Karre schon sehr hübsch.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Bestellt :-)

Beitrag von dr.-hasenbein »

[Thread moderiert vom Doc.]

@Fatman: viel Spass mit dem Teil und den warmen Fingern beim Fahren ;-)

Have Fun :biker: das Team
Gesperrt