Carbon für 570er

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
H.D.
HVA-Ersttäter

Carbon für 570er

Beitrag von H.D. »

Hallo zusammen, habe übers Internet jemand kennengelernt der für meine 570er Carbon-Teile machen kann. Habe zuerst mal nur die hinteren Seitenteile angefragt. Da so ne Form einiges kostet wäre es natürlich billiger wen er mehr Teile aus der Form macht und verkauft.
Daher einfach mal ne Frage ans Volk, besteht interesse bei euch für die Huskys 570?
Beide hinteren Teile aus Carbon kommen auf ca. 150-200€.
Es ist noch nichts ausgemacht und ich will hier nur mal schauen ob Interesse besteht.
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99
Re: Carbon für 570er

Beitrag von iHQ »

Moin H.D.

ist im Prinzip eine gute Idee (suche selber für meine 610 Dual möglichst viele Carbonteil), aber ich würde die Anfrage im Bereich "Supermoto" stellen, da dort aktuell sehr viel über die Herstellung von Carbonparts gepostet wird und dann ist es leider so, dass hier sehr viele erstmal "jawohl ich bin dabei" schreien um dann bei dem Umsetzung ab zu springen... Geh mal in die Suche und gib Carboteile oder so ein da gibt es einige Themen darüber mit guten Vorsätzen wo im Endeffekt nichts bei rum gekommen ist als es bei der Sammelbestellung ernst wurde...

Hier die aktuelln Themen im Supermoto Bereich wo du dich einklinken könntest:

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=41070

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=41055

Gruß und viel Erfolg :D
Gruß iHQ
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

H.D. hat geschrieben: Beide hinteren Teile aus Carbon kommen auf ca. 150-200€.
Kannst auch günstiger haben.... 35 Euro linke Seite und 35 Euro rechte Seite 8-)

hust ...und nen Heckfender von ner Doppelnocker, welcher mit ein paar Anpassungsarbeiten an das Heck der 570er passt :freak:

Grüße....
H.D.
HVA-Ersttäter

Beitrag von H.D. »

Danke für eure Antworte, vllt kann mir jemand helfen beim verschieben in die Supermoto-Kategorie.

Wegen den Teilepreisen: Das würden genaue Kopien von den Original-Teilen der Verkleidung werden und nichts wo man noch dran rum basteln muss. Von dem her ist der Preis gut, wen man mal schaut was solche Carbon teile Original kosten.

Natürlich ist es ein Risiko Teile in einer Sammelbestellung zu ordern und dan selber drauf sitzen bleiben. Wollt nur mal wissen ob überhaupt noch genug 570er rumfahren und die auch interesse an solchen Teilen haben.
Antworten