Hallo,
und zwar bin ich heute mit meiner wr360 gefahren. Dann habe ich alles kontrolliert. Aber die Zündkerze ist komplett schwarz-ölig gewesen! Was soll ich mache? Mein Gemisch ist 1:40 (normal :-/) Vergaser alles normal eingestellt. Sonst ist sie immer trocken rehbraun.
Bitte um schnelle antwort :)
Zündkerze
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Re: Zündkerze
Hi
LD vielleicht etwas zu gross ?....dann geben die Kerzen schomma leicht den Geist auf...
1:40 is eh was fett....kannst mit guten Öl ruhig 1:50 fahren..
solong, Steve
LD vielleicht etwas zu gross ?....dann geben die Kerzen schomma leicht den Geist auf...
1:40 is eh was fett....kannst mit guten Öl ruhig 1:50 fahren..
solong, Steve
was meinst mit LD?
Ich glaube das ich eine größere Hauptdüse habe oder was ist die leerlaufdüse? Für Standgas oder so. Den dort wo ich sie gekauft habe hat er gesagt das irgendetwas im vergaser umgebaut ist. Aber dann brauche ich doch nur die Luft höher einstellen. ???
-
Gast
welcher Vergaser ist da drauf....und warum Hauptdüse wechseln.... ???
den Durchlass der HD kann man erstmal ändern indem man die Stellung der Düsennadel verändert...
zu grosse HD wirkt sich meist erst ab mittleren Drehzahlen aus, da der Mot. schlecht beschleunigt sowie unsauber hochdreht bzw. nicht ausdreht....
solong, Steve
den Durchlass der HD kann man erstmal ändern indem man die Stellung der Düsennadel verändert...
zu grosse HD wirkt sich meist erst ab mittleren Drehzahlen aus, da der Mot. schlecht beschleunigt sowie unsauber hochdreht bzw. nicht ausdreht....
solong, Steve
Ja, sie hat immer schlecht hinaufgedreht. Der Verkäufer hat an der Düse und Nadel und so rumgebaut! Jetzt habe ich die Luft etwas aufgedreht und jetzt geht sie sauberer. Vergaser hab ich Mikuni 38mm und die Zündkerze hat heut bei mir oben trocken (schwarz-braun) der Ring auch so aber ölig! Ist das Normal oder was anderes.. ???..