Servus aus OBB

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Genericeffect
HVA-Neuling
Motorrad: SM630 '11

Servus aus OBB

Beitrag von Genericeffect »

Hallo zusammen,
stell mich hier mal kurz vor...
Ich bin der Markus, 91er Jahrgang und seit einigen Jahren Moped-Narrisch. War auch schon öfters mit einer Supermoto auf der Kartbahn, allerdings nur so just4fun.
Mein erstes Moped war mit 18 eine XT660-X, das Hängebauchschwein unter den Supermotos. Nach der "Probezeit" mit Drossel usw und einiger Zeit offen fahren, kam im August 2012 eine Yamaha FZ-1 Nacked in den Fuhrpark. Aufgrund mangelnder Selbstbeherrschung ( :roll: ) hab ich sie im Februar 2013 wieder abgegeben und mir heute eine 630er Huski, BJ 07/11, 2890km, komplett Originalzustand, gekauft.
Zum "Bolzen" habe ich noch eine Kawasaki ZX10R , welche jedoch keine Zulassung hat und nur auf der Renne gefahren wird.

Bin schon am Planen zwecks Heckumbau, Spiegel, Blinker, Auspuff, etc :mrgreen: Aber sooo viele Teile finde ich für die 630er irgendwie nicht / noch nicht

Freue mich auf eine gute Zeit im Forum und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal auf ner Ausfahrt!

Lg
Baumi :Top:
DHX_77
Moderator

Re: Servus aus OBB

Beitrag von DHX_77 »

Willkommen in der HVA Welt.... :hva:
:hva:
Antworten