Hi Leute,
hab vor mir ne WRE zu kaufen und wollte mal wissen was die so für macken hat oder schnell kaput geht? Worauf sollte ich achten? Hat man mit der WRE probleme? Z.B. mit dem Zylinder nach einigen kilometern. Meldet euch bitte schnell. Is dringend.
Danke ???
WRE Probleme???
Moderator: Moderatoren
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
- HVA-Urgestein
Wen Du die Maschine im Originalzustand belässt (keine tuningexperimente!!) wird sie Dir lange freude bereiten, Du solltest aber auch die Wartungsintervalle einhalten, die allerdings nicht so kurz sind wie die der WR, da die WRE eher für den Strassenbetrieb gebaut wurde ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Speed-Freak
- HVA-Mitglied
Jo danke für die Antwort,
aber was is wenn ich bei der WRE mit nem Schalter die Drosslung raus nehme und nur manchmal offen fahre? Könnte es da erhebliche probleme geben? Oder wie sieht es aus wenn ich die Krümmerdrosslung raus nehme? ???
aber was is wenn ich bei der WRE mit nem Schalter die Drosslung raus nehme und nur manchmal offen fahre? Könnte es da erhebliche probleme geben? Oder wie sieht es aus wenn ich die Krümmerdrosslung raus nehme? ???
- totgeglaubte
- HVA-Neuling
Re: WRE Probleme???
hallo,
gedrosselt wird der motor stärker beansprucht. Da die drossel bei der wre rein mechanisch ist, kannst keinen "schalter" einbauen. entweder gedrosselt- oder offen. ich würde da keine experimente anfangen. und auf alle fälle vorher beim händler nachfragen.
mfg
sh
gedrosselt wird der motor stärker beansprucht. Da die drossel bei der wre rein mechanisch ist, kannst keinen "schalter" einbauen. entweder gedrosselt- oder offen. ich würde da keine experimente anfangen. und auf alle fälle vorher beim händler nachfragen.
mfg
sh
- williMeier
- HVA-Gott
...und nich nur den händler fragen!!!
auch die pigs und die versicherung wollen gefragt werden ;D
auch die pigs und die versicherung wollen gefragt werden ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]