ich fahre zwar keine husky, aber ein fan der alten husky-twinshocker bzw alles was noch in schweden gebaut wurde. seit cagiva und später bmw die finger da dran hatten, waren es für mich keine echten husqvarnas mehr.die alten huskys sind auch schwer zu bekommen,weswegen ich mich auf die grüne gefahr aus fernost eingeschworen habe .. bin aber eigentlich nur durch meine aktivitäten in der klassik-szene zufällig hier gelandet...
ist ne top-seite , weiter so...
wer ein wenig neugierig ist, kann sich mal hier umsehen: www.der-motopunk.de.tl
hallo aus meck/pomm
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
a spezl vo mir fährt ne KLX 250... aber der hat immer probleme mit seinen trommeln...
willkommen im forum!!
willkommen im forum!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Re: hallo aus meck/pomm
Willkommen in unserer Gemeinde....
Wenn du so auf altes G'lump stehst..... da kannst'de hier mal rein schauen.... Klick
Grüße....
Wenn du so auf altes G'lump stehst..... da kannst'de hier mal rein schauen.... Klick
Grüße....
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
moin! willkommen! hab deinen namen auch schon mal im kujahns-forum gelesen.
unklar
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: hkt-kawa-kx 360 1987
danke...Bieler_92 hat geschrieben:a spezl vo mir fährt ne KLX 250... aber der hat immer probleme mit seinen trommeln...
willkommen im forum!!
du meinst die bremsen? also er sollte mal prüfen lassen, ob die noch richtig rund und riefenfrei sind. evtl ausdrehen lassen, wenn die noch nicht aus dem toleranzmaß raus sind. dann empfehle ich die geschlitzten beläge von ebc (ebc grooved) . die nehmen den bremstaub und eingedrungenes wasser weg, was da die bremswirkung alles halbieren kann...
die hintere trommelbremse an meiner ´83 kx250 funktioniert immernoch sehr gut.fast kein unterschied zur scheibenbremse an der ´87er, was noch das selbe system ist, das ´86 eingeführt wurde.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: hkt-kawa-kx 360 1987
jupp... da treib ich mich auch ab und zu rum... ;O)Heretic hat geschrieben:moin! willkommen! hab deinen namen auch schon mal im kujahns-forum gelesen.