Italy Anfang Oktober

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Huskybrenner »

Probleme bei mir:

Muß am 7. wieder Zuhause sein, wegen Anfang der Kernqualifikation (hat sich geändert)
Lohnt sich das dann noch ?
Außerdem Lima im Eimer beim Auto. Weiß noch nicht ob ich eine neue brauche, oder ob Diode einlöten genügt.
Bin mir nicht mal sicher, ob ich übermorgen zur Zwischenprüfung komme.
Hab aber sooooo eine Lust mal ohne Förster im Rücken zu fahren. :(
Sieht leider übel aus.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Servus Ihr Wühlmäuse!

Unterkunft ist um diese Zeit für 2 bis maximal 4 Leute vermutlich kein Problem. Ich würde vorschlagen dieses Thema noch offen zu lassen, um flexibel je nach Wetter reagieren zu können.

Evtl. die Option etwas näher das Wochenende zu fahren (mit Brenner) und dann wieder weiter fahren in ein anderes Gebiet?

Bis bald,
Ingmar
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

wär toll wenns wenigstens zu dritt klappt.Wochenend etwas näher wär ok.Aber wo?Wegen wetter seh ich genauso.warten wir die woche ab.Meld Dich mal dirty.Mfg maschnune
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Huskybrenner »

Da bin ich wieder (mit Netscape und einigen Tricks).
Zwischenprüfung war vera.....ung.
Lima ist wohl im Eimer und Auspuff abgefallen.
Sieht Übel aus mir Urlaub. >:( :'(
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

Hi Du Huskypappnase,schade aber klappt ein andermal bestimmt.Event im November,weißt ja schon vom Husa.wenn ich kann,fahre ich.Bis dann Take it easy.Mfg maschnune
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

@Brenner

Kopf hoch - Hauptsache das Moped läuft!!!
EDV läuft auch, so ist wenigstens etwas Info möglich.

Wegen etwas heftigen Wintereinbruch gibts leichte Programmänderung. Statt Gipfel mit 2 Meter Schnee (HQV-Fahrer kommen zwar durch, aber man sieht nicht drüber) gibts mit KTM-Triebling eine Tour der Eisdielen.
Treffen uns am 2. Abends oder am 3.10. in Wörgl, fahren mit dem Töff nach Lienz. Technikcheck (sicherlich nur am Auto) und dann weiter Klagenfurt (Auto bleibt stehen), Wurzenpass, Slovenien, Vrscec Pass, Kroatien.  Schotterpisten und Ines mit Hans (?) Über UCKA Schotterpaß ans Meer. Inselhopping Cres, Mali Losinij, KRK.
Wein, Weib, Gesang, Eis, Schotter, Schlamm, ... wir werden sehen.
Am 11.10. hab ich Termine, da muß ich wieder da sein.

Hört sich doch nicht ganz hoffnungslos an?
Wär´ schön, wenn Du Zeit hättest. Evtl. hat Maschnune noch ein Plätzchen auf dem Hänger frei. Nach Rosenheim kommste mit dem Zug (?), übernachten kannste hier (uneingeschränkter Barbetrieb) und den Rest kriegen wir auch noch hin. Da wir mit Moped alles mitnehmen müssen, bleibt nicht viel Gelegenheit zum Geld ausgeben. Könnte ein günstiger Urlaub werden!

Bis bald, (hoffentlich!)
Ingmar
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

So ähnlich.... :( Für Dich reicht meine abgefahrene Stolle Dirty.Bleibt auch drauf.Gipfel gibts da unten auch!!!Meistens zwei am Stück :)Bloß isses wärmer da.Hey Husky,ist das nicht ein Angebot von Dirty?Könnt ganz neidisch werden...
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Huskybrenner »

Na, das baut mich wieder auf.
Muß noch nichtmal alles in Anspruch nehmen. Wein trink ich nicht und Weib habe ich schon. ;D

Diese Jahr ist aber echt wenig drin. Außerdem ist im Oktober wegen dem Berufswechsel echt Terminchaos.
Jetzt muß ich am Tag 145 km fahren ! (und Auto ist noch im Eimer)
Mal gucken was aus dem Deal mit der Zweitakhusky wird.

Jetzt muß ich erstmal über die Zwischenprüfung meckern......
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

take it easy man.Als ich noch klein war,konnte ich auch die ein oder andere Sache schlecht unter einen Hut bekommen.Wird schooo werden.Wenn de ne Kati hast,werden Dich auch alle lieben!P.s.145km jeden Tag?Fahre 1800km jede Woche.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

@Maschnune

Angebot gilt selbstverständlichh auch für Dich!
Wenn Du hier vorbeikommst, dann Survival-Training an der Bar und ab in die Penntüte. Zimmer haben wir ein paar.
Vielleicht 2. auf 3.10.???
Dann weiß meine Bine, mit wem ich da rumblödle.

CU
Ingmar
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

Muß noch bis Dienstag abend schaffen.Mittwoch wär cool,wenns los geht.Besser Deine Bine kriegt mich erstmal nicht zu sehen,sonst darfste vieleicht nicht weg ;D!See you.Hab ne geile Idee....Ruf ma an du penner.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Penner ? ? ?    Ich ? ? ?
Und das sagt ein Musiker ? ? ?

Habe die nächsten beiden Tage vor Abfahrt mächtigen Endspurt!
Bin heute Abend erreichbar und morgen bis ca. 18 Uhr.
Bin dann weg und erst wieder am Mittwoch ab 8 Uhr am Platz.

Mittwoch Mittag wäre mein absolut frühester Start.
Grob-Packen mach ich schon mal heute Abend.
Wird sonst nix mehr.
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

Doch Penner!Dann pack mal.Ruf mal bis morgen abend an.Son bischen Plan wär schon nicht schlecht.In France siehts Wetter super aus.3000er frei!Wenn wir das machen sollten,müßtest Du irgendwie zu mir kommen.Ansonsten,Wörgl meeting.Denk an die Übersetzung.Und hastn Schutzbrief?Mfg maschnune
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Huskybrenner »

Schutzbrief nützt dirty doch nix !!!
Gilt nicht für das Mopped des Kumpels. ;D ;D ;D
Mußte dir selbst einen besorgen.....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Schon wieder im Stimmungswandel ??

Bezüglich der Flexibiltät jederzeit voll OK. SINNVOLL!!

Solange wir nicht wissen wohin, macht es keinen Sinn zu reservieren.
Wie schon gemailt: Für 2 bis 3 LEute kommen wir um diese Zeit sicher unter - also noch keine Reserfünfung gemacht!!!

Meer klingt um diese Jahreszeit immer gut.
Eiszapfen und Schnee muß nicht unbedingt sein.

Ich war jetzt auf Treffpunkt Wörgl und habe einstweilen die Dinge so ausgerichtet. Umorganisation natürlich möglich, aber noch nicht abgeschlossen. Lass uns heute Abend oder morgen Früh ein Ziel fixieren und dann gehen auch meine Planungen los.
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

Huskybrennergroßesmundwerkhat!!! ;)Wir werden sehen...Auf jeden Fall gibts kein heimvorteil oder sowas.Wird ein augedehnter Trip....Du willst,kannst ja nicht dabei sein.Mein ADAC Schutzbrief hab ich nur,falls ich mal ne Husky geschenkt kriege und mich dann tatsächlich ins Lechtal traue(ca.50km) ;D ;D ;D.Um die 50 km zu schaffen hätt ich immer ne Handytröte,ADAC Schutzbrief,vorher alle Angehörigen informiert und schon Vermißtenanzeige in den Postkasten geworfen.
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

We are start now!!!!!Wer noch nachkommen willTel.0173/3045108 Maschnune.Wir werden in Istrien/Kroatien sein.Ecke Rijeka.Bis next week.(Wenn die Husky durchhält.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Was für ein Englisch! Da werden wir in Slovenien und Kroatien sicher für viel Freude sorgen.

Sollte jedoch die KTM und das Handy von Maschnune nicht durchhalten, dann probiert +49 179 1196657 Ingmar

Startwetter: GUT
Fahrwetter: Wir werden sehen
Endewetter: Wurscht!
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Wir sind wieder da! Leider, denn das Wetter und das Gebiet waren toll. Wäre da nicht eine kleine Dichtung am Federbein der KTM gewesen, die unseren Umtrieben ein Ende setzte, hätten wir noch zwei Tage mehr Spaß.
Husky-Baby hat zwar ein paar Widrigkeiten gezeigt, aber nichts was den Vortrieb letztendlich behinderte. Und heute hat mein Baby 500KM an einem Tag ohne Verluste abgewickelt. Man wird dankbar!
Und mein Hintern hat heute 6 Stunden ohne jegliche Unterbrechung (bis auf Tanken) durchgehalten. Man wird doch Husky-tauglich.

Es war  eine schöne Zeit. Danke an Clemens für Organisation und Führungsrolle. Hat mir viel gebracht!

Ingmar
Maschnune

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Maschnune »

Demnach gut nach hause gekommen.WP ist schon bei WP.Hoffe auf kullanz.Das die Teilnahme am Weinfest in Opatia nicht stattgefunden hat,stinkt mir am meisten.Bin stinke sauer auf WP.War doch erst überholt....Brenner kann ja auch ein Lied davon singen.
Antworten