Italy Anfang Oktober

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Gast

Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

OK an alle die wirklich mitmöchten (Robby kannst hier jetzt mitmischeln, ich glaube dass das Gelabber hier draussen bleibt).
Ich kann erst am Donnerstag (05.09.02) sagen ob es bei mir klappt.

Terminvorstellung vom 03. bis 07.10.2002
Ort: differiert noch stark (Seealpen, Bergamo oder Ligurien, wobei auch schon Spain im Gespräch war), wäre toll wenn Maschnune und ich das nicht alleine bestimmen würden.
Unterkunft: Bungalow, Pension Fewo oder ähnliches

Wer hat Interesse bekundet:
Huskybrenner
Maschnune
Quick and Dirty
Robby per PN
Florian (schon sehr lange nix mehr gehört, eher mau  :( )
Husaberg13

Wie kommen wir zum Zielort : Transporter, Auto mit Hänger (bilden Fahrgemeinschaften)

Treffpunkte: grob Lörrach und Kempten
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Korrekt.Planung wär mal ein bischen angebracht.Ich hab Trailer.Könnten 3 Kisten drauf passen.Abfahrt ab Kempten.Anreise evtl.1 Tag früher als Termin...Lig.und Seealpen sind nicht weit voneinander getrennt.Vorschläge der anderen erwünscht!Mein Vorschlag,meetpoint Bardonecia.Von dort die starts.Kommt evtl.nochn ein Bekannter aus M mit.Also,bringt mal Vorschläge zwecks weiteren vorgehens.Mfg maschnune
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Huskybrenner »

Falls es zu viele werden:
Ich hab noch meinen T3 Doka mit Platz für 2 Moppeds auf der Ladefläche und einer AHK.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

mit Abfahrt 2.10. hab´ ich etwas Probleme. Ab und zu muß ich auch was arbeiten. Evtl. könnte ich Mittags ab Rosenheim.

Treffpunkt Kempten im Prinzip OK, muß aber noch abchecken, wie ich mit Gepäck hinkomme.
Bis einschließlich 7.10. ist vorgemerkt.

Wegen mangelnder eigener Erfahrung und Kontakten zu Enduristen kann ich bei der Vorplanung nur wenig beisteuern. Wenn Ihr aber einen Stützpunkt ausgeknobelt habt, kann ich über die Kontakte von Kroiss-Busreisen nach einer Unterkunft suchen. Ist doch auch was.

@Maschnune: zieh´ doch mal neue Reifen auf. Sorry - ich vergaß das Schrauben-Angebot vom Aldi, dachte es wären original KTM-Schrauben  ;) ;) ;)
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Angebot zur Mitfahrt

LT 35 (lang hoch)
3- Sitzer nur noch ein Platz frei, da Brönner sich einen reserviert hat
Platz für 6 Mopeds nur noch 3, da meine Kiste und 2x Brönner

Wer will mitfahren! Abfahrtort Lörrach (Grenze D-CH-F), Auto kann bei mir abgestellt werden!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Huskybrenner »

Hoffe, daß ich schon vorgemerkt bin. ???

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Florian
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13.08.02 - 17:12

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Florian »

ich kann das net beurteilen obs klappt mein zylinder muss geschweisst werden sowie neu beschichtet..
weiss net wie lange es dauern wird :(
mfg
Florian
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Falls es doch nach spain geht,bitte in Deinem LT vormerken.Sozusagen reserviert.(man kann ja nie wissen).Hey Dirty,schau doch mal obs was Übernachtungsmäßiges gibt um Bardonecia....Am 2.10 abends losfahren wär doch ok Dirty.(p.s.hab alle schrauben an Kati entfernt,jetz kann nix mehr abvibrieren)sorry Husa,mußte sein...der hat angefangen.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

servus miteinander,
wär auf jeden fall dabei. norditalien klingt gut, wäre mir am liebsten. freunde von mir fahren immer in der region bergamo.
muss ein traum sein. (alle strecken und routen sind legal erlaubt). gepflegte und günstige hotels/pensionen, etc.
das wär doch ein klassiker, oder? :)
spanien ist halt doch etwas weit. :-[
gruesse
robby
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

- Wer kennt sich wo aus?
- Wer kennt entsprechende Unterkünfte?

Ich kenn mich in Spanien (Ecke um Cadaques- Rosas) aus, auch Bungalow. Ebenso Italien Ecke um SanRemo. Camping mit Bungalow!

Helft mit. Ich habe nicht Lust alles alleine festzulegen und am schluss einen Anschiss zu kassieren wenn jemandem was nicht passt.

Es sind nur noch 4 Wochen!
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

@husaberg13:
o.k. mach mich schlau und werde berichten

@quick_and_dirty:
schau mal bitte in dein kurzmitteilungsfach
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Bergamo würde mir von der Erreichbarkeit sehr entgegenkommen!

Schlappe 400km. Bin am 10.11.2002 auch wieder unten "Cavalcada". :D

@ Florian
Sollen wir Rücksicht auf Dich nehmen, oder sagst Du jetzt definitiv ab. Haste Dich mit Woessner in Verbindung gesetzt?
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

@denis:  ...tja dann kennst du ja die region um bergamo,    oder ? soll ich mich trotzdem nochmals kundig machen ??
robby
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Mein Angebot steht - Ihr sagt mir die Stadt / Region und die ca. Anzahl der Teilnehmer und ich hetze meine Meute auf die Suche. Man kann ja die Profis ranlassen.

Ich nehme an, einfache DZ mit Dusche und Frühstück langt.
Braucht Ihr Garage zum wegschließen diverser Ersatzmopeds?

Norditalien wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, weil näher. Zur Zeit fahre ich sehr ungern Auto. Man wird halt älter!

CU Ingmar
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

@Husa

Ich gelobe feierlich: KEIN ANSCHISS wegen Vor-Planung!!!

Das Leben wird ohnehin für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Ich kann leider mangels Erfahrung wenig beitragen aber bin ansonsten für jeden "Sch,,," zu haben.

Danke an alle, die sich engagieren!     Ingmar
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Rund um Susa...Bardonecia ists genial!!!Jaffreu,sommelier,mulatier...das ist Anspruchsvoll.Ich kümmer mich um Karten und Routen.War noch nicht da!ich denke wenn keiner von uns die Ecke kennt, ist es um so interessanter...ÜBERRASCHUNGEN. 8) 8) 8)Ist halt doch südlicher und deshalb warscheinlich am Wetterbeständigsten(Spanien ausgenommen)Wenns Region Bergamo wird,fahr ich  direkt mit Achse hin.Katzensprung...und Übernachtung hab ich auch schon,ich ego. :)Wie siehts mit Abstimmung aus?Auswahl.1=Spanien,2=West-Seealpen,3=Region Bergamo,4=San Remo(Ligurien)5=imbettbleiben.Lets go.Mfg Maschnune Drimmergeschimpftwird.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

@ robby

war vor jahren 2 Tage dort, also ganz klar, ich kenn mich nicht aus!

@ quick
no probs.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Irgendwie häufen sich nun im September die Wahlen.

Liste 1 und 5 scheidet für mich aus. Definitiv.
Liste 2, 3 und 4 ist OK, bin ich ohne Wenn und Aber dabei.
Präferenz für Liste 3 wegen kurzer Anfahrt.

Ich kenne noch keines der Gebiete, daher bin ich mit jeder anderen Option einverstanden. Evtl. sollte man in´s Kalkül ziehen, daß sich die Truppe noch nicht kennt und daher eher etwas easyier die Sache angehen lassen um dann für nächstes Jahr Frühjahr eine anspruchsvollere Tour zu planen.
Ist nur ein Vorschlag - nicht gleich wieder obermachomäßigen Supermann oder Häuptling der Schlappschwänze bemühen.
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Ich habe einfach Bammel von der wettergeschichte in den Seealpen im Oktober   :o

Spanien und Ligurien sind meine Favoriten (da hats auch ein Meer) 8)
Gast

Re: Italy Anfang Oktober

Beitrag von Gast »

Also Ligurien und die Seealpen sind nicht weit voneinander getrennt.Das könnte man dann kurzfristig entscheiden.Meer klingt immer gut.ich denke es wird für jeden was dabei sein... ;)Selbst für die,die gerne abschmieren..auf street oder offroad... ;DAlso dirty Transport ab KE mit trailer,oder bringste Deinen Transit?Wenn noch jemand von Kempten mit will,einfach a plerrer loßn.ANFAHRT süden.Dirty mach Dich mal schlau,Unterkunft San Remo oder Bardonecia.Haben wirs nun geklärt,oder?Weil alle so entscheidungskräftig sind! :-/ :-/ :-/Mfg Machnune derheuteheult.
Antworten