Kurzschluss-nur noch Standlicht

Werkstatt / Technik (Straße): Hier könnt Ihr all Eure "Wehwechen" die Ihr mit eurem Straßenmopped habt loslassen. Irgendeiner weiß sicherlich Rat.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.13 - 07:03
Motorrad: Nuda 900

Kurzschluss-nur noch Standlicht

Beitrag von Kettensägentreiber »

Hallo,
habe eben einen Kurzschluss beim Anbau der Kennzeichenleuchte gebaut,
nun haber ich nur noch Standlicht vorne und hinten, restliche Elektik tot.
Hat jemand ne Idee?
Danke
Vg
Stefan
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht

Beitrag von x-crosser »

Sicherung.... was sonst :-)
Kettensägentreiber
HVA-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.13 - 07:03
Motorrad: Nuda 900

Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht

Beitrag von Kettensägentreiber »

HAtte auch an HAuptsicherung gedacht, aber da das Standlicht noch geht. war ich etwas verwundert.
Leider zu wenig Licht in der Garage, werd also morgen mal schauen.
Saison ist ja eh vorbei und Reifen u Kette sind auch fertig
Danke u
Vg
Stefan
Benutzeravatar
x-crosser
Forensponsor
Beiträge: 1332
Registriert: 16.04.13 - 18:53
Motorrad: Nuda R
Wohnort: 67061

Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht

Beitrag von x-crosser »

Standlicht und Abblendlicht sind immer trennt abgesichert, sonst wäre ja bei einem Defekt gleich alles Dunkel :shock:
Wo die Schlingel (Sicherungen) sitzen kann ich dir ohne nachschauen nicht sagen :-(

Gruß
Stephan
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 531
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht

Beitrag von JoJo_Berlin »

Moin moin,

wird die Sicherung F2 15A sein. Ersatzsicherung mit 15A sollte sich im Sockel F7 befinden.
Der Sicherungskasten ist unter der Sitzbank.

Tschau

Jojo
Antworten