Hallo,
habe eben einen Kurzschluss beim Anbau der Kennzeichenleuchte gebaut,
nun haber ich nur noch Standlicht vorne und hinten, restliche Elektik tot.
Hat jemand ne Idee?
Danke
Vg
Stefan
Kurzschluss-nur noch Standlicht
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
Kettensägentreiber
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: 19.09.13 - 07:03
- Motorrad: Nuda 900
Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht
Sicherung.... was sonst 
-
Kettensägentreiber
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 140
- Registriert: 19.09.13 - 07:03
- Motorrad: Nuda 900
Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht
HAtte auch an HAuptsicherung gedacht, aber da das Standlicht noch geht. war ich etwas verwundert.
Leider zu wenig Licht in der Garage, werd also morgen mal schauen.
Saison ist ja eh vorbei und Reifen u Kette sind auch fertig
Danke u
Vg
Stefan
Leider zu wenig Licht in der Garage, werd also morgen mal schauen.
Saison ist ja eh vorbei und Reifen u Kette sind auch fertig
Danke u
Vg
Stefan
Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht
Standlicht und Abblendlicht sind immer trennt abgesichert, sonst wäre ja bei einem Defekt gleich alles Dunkel
Wo die Schlingel (Sicherungen) sitzen kann ich dir ohne nachschauen nicht sagen
Gruß
Stephan
Wo die Schlingel (Sicherungen) sitzen kann ich dir ohne nachschauen nicht sagen
Gruß
Stephan
-
JoJo_Berlin
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 531
- Registriert: 22.08.13 - 17:37
- Motorrad: 900 R + 900 ABS
- Wohnort: Berlin
Re: Kurzschluss-nur noch Standlicht
Moin moin,
wird die Sicherung F2 15A sein. Ersatzsicherung mit 15A sollte sich im Sockel F7 befinden.
Der Sicherungskasten ist unter der Sitzbank.
Tschau
Jojo
wird die Sicherung F2 15A sein. Ersatzsicherung mit 15A sollte sich im Sockel F7 befinden.
Der Sicherungskasten ist unter der Sitzbank.
Tschau
Jojo