husqvarna style 2014
Moderator: Moderatoren
husqvarna style 2014
da der böse vw ähh ne ich mein ktm konzern ja nun auch mal für die belebung der huskyfreizeitbekleidung gesorgt hat und mir die sachen ausgesprochen gut gefallen, wollt ich mir 1-2teile zulegen, der händler vor ort hat noch nix und eine suche bei google ergab nur was aus england...gibs irgendwo in deutschland online schon etwas??
Re: husqvarna style 2014
Das habe ich mich auch schon gefragt. Dasselbe gilt ja für die Mopeten auch. Muss man sich mal vorstellen: 10.000 Flocken auf dem Tisch liegen und den dringlichen Wunsch, eine 2014er zu erwerben. Wie macht man das? Im Ausland ordern? Auf der offiziellen Seite ist bei der Händler-Abfrage immer noch kein Germany/Deutschland gelistet. Gibt ja lediglich Gerüchte, welche Händler in D dabei sein werden oder eben nicht.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
hier in meckpomm macht das neuerdings "mx-treff zweiradsport" in waren an der müritz.
unklar
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
Bei mobile stehen diverse händler , die die neuen anbieten. Köthe in chemnitz z.b.
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE250
Inzwischen ist eine provisorische Händlerliste online!
Allerdings nicht komplett, wir fehlen zb. auch, soll sich aber die Tage ändern
Die ersten Fahrzeuge sind, bzw. werden dieser Tage geliefert, wir bekommen Anfang kommender Woche nun was.
Ähnlich sieht es bei den Zubehör Produkten aus.
Es zeichnet sich allerdings jetzt schon ab, das zumindest einige Modelle in den nächsten Wochen knapp werden,
zumindest bekommen wir nicht alle bestellten Fahrzeuge geliefert...
Allerdings nicht komplett, wir fehlen zb. auch, soll sich aber die Tage ändern

Die ersten Fahrzeuge sind, bzw. werden dieser Tage geliefert, wir bekommen Anfang kommender Woche nun was.
Ähnlich sieht es bei den Zubehör Produkten aus.
Es zeichnet sich allerdings jetzt schon ab, das zumindest einige Modelle in den nächsten Wochen knapp werden,
zumindest bekommen wir nicht alle bestellten Fahrzeuge geliefert...
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com
Na ist 6.12. Vorstellung ??? Nikolaustach ???
Dann könnt ich erst so richtig kotzen.
Dann könnt ich erst so richtig kotzen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- nixwie
- HVA-Orakel
Levi hat geschrieben: und drehte ne runde am hof *g Sehr geiles teil,

ist ja alles bekannt, gabs so vorher ja auch zu kaufen.Levi hat geschrieben: Super sache, keihin vergaser, drehmoment untenraus wie sau und optisch fein, mit milchig durchsichtigen tank.
wie kommst du aufs drehmoment? hat sich doch auch nichts geändert?
dass die sich bestens verkaufen werden schätze ich auch.
motorlauf und charakteristik ist bei den ktm 2ts schon wirklich genial.
trotzdem ist es noch immer so, dass die typischen probleme der großen 2ts (konstantfahrruckeln, schlechte ölverbrennung beim rumtuckern, evtl. abmagerung bei harten vollgas-aktionen usw) auftreten.
es gibt schon punkte, die der 4t da ganz klar besser kann - aber das ist ne sehr große diskussion, die hier sicher nicht hingehört ;)
btw, soviel offtopic sei noch erlaubt: die wr 125 (mit keihin
) ist bei genau diesen punkten im übrigen unfassbar geil, der motor läuft einfach nur wunderbar sanft und sauber
sehr sehr schade, dass es dieses motorrad bald nichtmehr geben wird
motorlauf und charakteristik ist bei den ktm 2ts schon wirklich genial.
trotzdem ist es noch immer so, dass die typischen probleme der großen 2ts (konstantfahrruckeln, schlechte ölverbrennung beim rumtuckern, evtl. abmagerung bei harten vollgas-aktionen usw) auftreten.
es gibt schon punkte, die der 4t da ganz klar besser kann - aber das ist ne sehr große diskussion, die hier sicher nicht hingehört ;)
btw, soviel offtopic sei noch erlaubt: die wr 125 (mit keihin

sehr sehr schade, dass es dieses motorrad bald nichtmehr geben wird

- Huskytuller
- ...playin' different!

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
...levi... Ich schreib jetz auf dein moped ktm drauf und dann ists ne ktm...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Er bezieht sich vermutlich darauf:
Auf den Seat Motoren steht ja auch Seat, obwohl sie von VW kommen (soweit ich weiß). An manchen Kleinteilen findet man aber noch VW Logos.
Weil ein Husqvarnalogo drauf muss das kein Husqvarnamotor sein. Das ist doch ganz normal dass Hersteller ihre eigenen Logos auch die Motoren machen, auch wenn sie von anderen Herstellern kommen.Levi hat geschrieben:Ps: wieso ktm motor ? Es ist immernoch ein husqyzylinder drauf.
Auf den Seat Motoren steht ja auch Seat, obwohl sie von VW kommen (soweit ich weiß). An manchen Kleinteilen findet man aber noch VW Logos.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
1:1-Nachbildung in Kurzer Zeit?
in ner Gußform schnell das Logo zu tauschen dürfte in ner Woche erledigt sein...den Verwaltungsaufwand mal mitgerechnet.
in ner Gußform schnell das Logo zu tauschen dürfte in ner Woche erledigt sein...den Verwaltungsaufwand mal mitgerechnet.
mensch Levi, du has doch nicht ansatzweise irgendeine ahnung von all dem, worüber du hier sprichst.
alleine schon auf die idee zu kommen ein motorrad oder den motorlauf zu beurteilen, weil man vielleicht mal bei halbwarmem motor im hof mitm gas gespielt hat
aber zielsicher absolut falsche schlüsse gezogen.
alleine schon auf die idee zu kommen ein motorrad oder den motorlauf zu beurteilen, weil man vielleicht mal bei halbwarmem motor im hof mitm gas gespielt hat

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Sandguß ist dann keine Form? Aha..ok. Lehre als Konstruktionsmech für den Arsch....
Wie kommt denn ein logo in ne Sandform? Richtig, über ein Negativ. Bzw. eigentlich ein Positiv das dann zum Negativ wird...ach was red ich....
Kaufabsichten hat der Händler bestimmt keine, aber es ist doch anzunehmen das er was verkaufen will. Und da kommts nicht gut wenn man die eigenen Kisten schlechtredet.
Wie kommt denn ein logo in ne Sandform? Richtig, über ein Negativ. Bzw. eigentlich ein Positiv das dann zum Negativ wird...ach was red ich....
Kaufabsichten hat der Händler bestimmt keine, aber es ist doch anzunehmen das er was verkaufen will. Und da kommts nicht gut wenn man die eigenen Kisten schlechtredet.
- nixwie
- HVA-Orakel
Wo kann ich unterschreiben ?? !!DusK hat geschrieben:mensch Levi, du has doch nicht ansatzweise irgendeine ahnung von all dem, worüber du hier sprichst.
alleine schon auf die idee zu kommen ein motorrad oder den motorlauf zu beurteilen, weil man vielleicht mal bei halbwarmem motor im hof mitm gas gespielt hat![]()
Levi hat geschrieben: wieso ktm motor ? Es ist immernoch ein husqyzylinder drauf.
Weil du anscheinend genau so Blind bist, wie du Ahnung hast !!!Levi hat geschrieben:Warum sollt ich irgendwas labern wo ich mir nicht sicher wäre ? Hä?

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Bei Durchlesen der einzelnen Beiträge hab ich mich schon gefragt warum nicht endlich mal wieder ein Loblied über den allwissenden Händler von @Levi erklingt. Und im nächsten Moment das hier:

Frag Dein Orakel doch bei Gelegenheit mal, was eine Gussform ist und wie groß der Aufwand ist, ein Herstelleremblem auszutauschen.
Aaaaahhh...wurde auch mal wieder Zeit.Levi hat geschrieben:Du knaller echt, des hat der händler mir erzählt, nachdem ich fragte wie sich die 2-t monster eigtl verkaufen...
Und wenn ders net beurteilen kann ? Dann keiner ?
Immerhin braucht er mir nix schönreden, da keine kaufabsicht...
Zusätzlich hab ich selbst n kurzen eindruck bekomm...
Kennst du nicht sogar tg-motorsport aus mitterteich ?
Sag nen mal er hat kein plan![]()

Frag Dein Orakel doch bei Gelegenheit mal, was eine Gussform ist und wie groß der Aufwand ist, ein Herstelleremblem auszutauschen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
vor deinem nächsten cholerischen anfall solltest du mal lesen, was ich überhaupt schreibe.Levi hat geschrieben:Du knaller echt, des hat der händler mir erzählt, nachdem ich fragte wie sich die 2-t monster eigtl verkaufen...
Und wenn ders net beurteilen kann ? Dann keiner ?
ich habe dir beim punkt "guter verkauf der neuen modelle" sogar zugestimmt.
bullshit war der ganze rest, den du geschrieben hast.
so, aber jetzt genug davon, soll nicht thema des threads sein!
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Jetz is aber wieder gut na ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]