WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Harryy
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.13 - 16:51
Motorrad: WR 125 00

WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von Harryy »

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und besitze eine WR Baujahr 2000... Ich habe mich jetzt bei einigen hier im forum vorgeschlagenen Internetseiten wie z.B. race-stylez umgeguckt... Da sind natürliche schöne Dekore dabei, aber mir gefällt die Form meines Husky-plastics generell nicht... gibt es Plastics vom neuerem Baujahr(06-13?!) die an meine alte Husky passen? Wenn ja, wo? und wenn die normalen Plastics vom neueren Baujahr passen würden... was müsste man da so ändern? Tank? andere dinge?

Die zweite Frage wäre bezüglich des Tachos... Ich hätte gerne ein digitales Tacho.. Es gibt ja so universal-Tachos die man dranbauen kann... habe aber gelesen das man da paar sachen verändern müsste... Mir wäre lieber nur die halterung selber zu basteln und einfach nur an die alten Kabel anzuschließen... Gibts da ne Möglichkeit?

MfG
Frezzer
HVA-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.07.13 - 06:21
Motorrad: WRE125 02
Wohnort: Horgen

Re: WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von Frezzer »

Bin mir nicht sicher doch wen du neue plastic-kit wilst dann musst du auch den tank wechseln
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von AlWiS »

Heckrahmen müsste auch anders sein.


Mit dem Tacho hab ich net ganz kapiert was du da wolltest.
WRE 125 `99 + HGS
Frezzer
HVA-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.07.13 - 06:21
Motorrad: WRE125 02
Wohnort: Horgen

Re: WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von Frezzer »

er will einen digitalen soweit ich das verstanden habe:D
Blubb_o.O
HVA-Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 27.07.12 - 20:52
Motorrad: Sm 125; Sxf450

Re: WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von Blubb_o.O »

Heckrahmen kann beleiben, ab BJ. 00 gabs den neuen, schmalen. Tank und Sitzbank brauchst du von den neuen Modellen, und eben die Verkleidungen.

Hab Tank und Sitzbank von einer 08er SM da, Verkleidungen hab ich ebenfalls, falls Interesse besteht--> PN 8-)
Benutzeravatar
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Beiträge: 993
Registriert: 06.04.11 - 15:36
Motorrad: 2 Takter :-)

Re: WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von HuskyLady »

Blubb_o.O hat geschrieben:Heckrahmen kann beleiben, ab BJ. 00 gabs den neuen, schmalen. Tank und Sitzbank brauchst du von den neuen Modellen, und eben die Verkleidungen.

Hab Tank und Sitzbank von einer 08er SM da, Verkleidungen hab ich ebenfalls, falls Interesse besteht--> PN 8-)
Passen Tank und Sitzbank da eigentlich plug and play oder muss da was an den Halterungen verändert werden?

Grüße
Harryy
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.13 - 16:51
Motorrad: WR 125 00

Re: WR BJ 2000 Verkleidungskit neues Baujahr!

Beitrag von Harryy »

Hi,
Danke für die Antworten... hast ne pn blubb.... Ja ich habe halt gelesen das da gebohrt werden muss... keine Angst die Fähigkeit das anzubauen besitze ich;) Will nur nicht unnötig etwas verändern was nicht mehr so leicht auf den Originalzustand zurückgebracht werden kann...
Antworten