Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Ihr habt schwedische oder andere spezielle Oldieteile abzugeben oder sucht welche ? Dann bitte hier !

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
HVA tom

Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


müsste eine enduro sein umgebaut zu einer cross ;-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von husky430cr »

Joh--denke ich auch
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

430 ccm hats als motocross 1987 gegeben
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

was mir dazu noch aufgefallen ist: die bremsscheibe ist riesig und man erkennt auch einen adapter. ausserdem glaube ich, die kommt aus frankreich. ipone ist scheinbar ein französischer motoröl hersteller und zu starmoto hab ich auch einen französischen motorradhändler gefunden. allerdings suzuki, aber war ja vielleicht mal ein huskyhändler. einer der aufkleber auf dem tank lässt zudem die tricolore im hintergrund erkennen. ausserdem ist der standort der 400er ganz in der nähe zur französischen grenze.

die gefällt mir schon echt gut, preis finde ich auch gut, auch wenn man nix zum vergleich hat. weiss jemand wie sowas abläuft, wenn man dafür die papiere wieder beschaffen will? könnte kompliziert werden oder? wenn dann würd ich sie schon gern wieder zur wr umbauen.

und bekommt man noch irgendwo teile dafür? lampe, heckkoti usw.?
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

die ist bestimmt supermoto gefahren , aber ohne supermoto felgen mit straßen reifen , die felgen sind auch keine alten nordisk , sondern andere ;-) teile kein problem !!!!
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

ja das kann sein, die bremse sieht jedenfalls danach aus. original sind die felgen gold oder? glaub ich lass doch lieber die finger von dem teil, der kerl geht auch nicht ans telefon...
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

ja waren golden die alten felgen ;-) aber der Bernd hier verkauft seine 400er bj. 87 der meldet sich hier und gibt dir bescheid ob er die noch hat , die wäre schon neu aufgebaut ;-) so einen 400er 2 takter machst auch net gleich kaputt eher er dich :mrgreen:
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

ja das weiss ich, ihn hatte ich doch schonmal wegen der eingetragenen leistung gefragt :lol: die ist mir aber zu teuer. bei den kleinanzeigen ist sie auf jedenfall noch drin. ich such eigentlich was zum herrichten, was erstmal nicht so teuer sein soll vom grundpreis her. eigentlich such ich auch nicht nach was speziellem. die twinshock´s find ich aber ehrlich gesagt auch noch ein bisschen schicker. 1000€ für das teil fand ich halt erstmal recht verlockend :oops:
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

also die 400er für 1000 euro aufbauen ist normal kein problem , solche felgen oder andere sachen die gibts , du bekommst alles , du kannst dir den aufbau einrichten wie du willst , schneller durchziehen oder langsamer , mach erstmal die mono , und mit der zeit findet sich eine twin , dann hast du 2 schöne HVA´s ;-)
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

ok, danke dir für die tipps! ich schlaf mal drüber und probier den morgen nochmal zu erreichen. wer weiss, vielleicht ist sie ja auch schon weg...wenn dann wird´s eher ein langsamer aufbau. noch fehlt mir auch eine geeignete räumlichkeit, aber umzug ist schon in planung ;-)
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

ist doch kein problem :Top: mit einer husky da macht der neuaufbau spaß :flex: :pipo:
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

der wo die 400er husky verkauft hatte auch einen 510er motor , den habe ich soeben gekauft ;-)

http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-TE-510 ... 258a23a213
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von husky430cr »

@Tom, und zu mir sagen die immer HVA-Messie :prost: :hva: :mrgreen: , wenn meine Kriegskasse voller wäre hättest du die mir mitbringen können :mrgreen: --aber wohinstellen :mrgreen:

@Darkstar: Du machst-meine Meinung- einen finanziellen Denkfehler--ok 1000€ Kaufpreis, aber wenn du die so herrichtest wie den Bernd seine, biste über Bernds Preis--vielleicht meintest du: Für dich zu teuer. Da "läppern" sich schnell EINIGE Euronen für nen Aufbau zusammen :hva: :mrgreen: :freak: , wenn du ALLES exakt notierst an €- Aufwand--aber der Virus lässt das nicht spüren :freak: :cool2: :guit: :rofl1:
Allein §21 kostet so mit allen Drumherum 250€. Kurbelwelle richten und neuerKolben und Zylinderschleifen biste bei so 500-600, Dann alle Lager/Simmerringe neu im Motor,
Ich habe aktuell für Monorahmen mit Heckteil und Auspuff strahlen und top pulvern/bzw. speziellen Auspufflack 160€ gezahlt und ist kein schlechter Preis und da fehlen in der kleinen Aufzählung zum herrichen noch etliche Sachen.
Die Bernd-Husky selber ist nicht zu teuer--ich kenn die 400er und der Preis ist fair. Selbst aufbauen macht natürlich auch Spass und "Nervenleiden" :mrgreen: --und die Monos kommen langsam auch in Fahrt in Sachen Interesse.

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
maxmotor
HVA-Ersttäter
Beiträge: 80
Registriert: 13.11.11 - 19:06
Wohnort: Marl

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von maxmotor »

Moin Moin,

der Ben hat noch eine schicke 430er Twin im Angebot :mrgreen:

.....allerdings möchte ich nicht wissen welcher Kurs da aufgerufen wird :mrgreen:

http://webshop.benvanerp.nl/index.php?m ... ts_id=1644
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

nene, ich meinte nicht, dass die von bernd zu teuer ist. es ist nur nicht das, wonach ich suche. will ja was zum aufbauen und nichts fertiges. also mir geht´s dann schon ums schrauben an sich, einfach eine fertige im top zustand kaufen, dafür hab ich auch nicht das geld übrig. so kann ich immer mal wieder was kaufen nach und nach und hab auch noch eine nette beschäftigung.
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

maxmotor hat geschrieben:Moin Moin,

der Ben hat noch eine schicke 430er Twin im Angebot :mrgreen:

.....allerdings möchte ich nicht wissen welcher Kurs da aufgerufen wird :mrgreen:

http://webshop.benvanerp.nl/index.php?m ... ts_id=1644

die motorräder sind auch auf die schelle zusammengeschraubt , und der geht mit dem preis auch nicht runter .

@darkstar ich verstehe dich gut :Top: kauf dir was zum aufbauen der rest erledigt sich mit der zeit :prost:
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

:Top:

8174

8175

was ein riesen vieh, sieht man echt erst wenn man davor steht oder sich draufsetzt. ich komm gerade so mit den zehenspitzen auf den boden :D auf den ersten blick echt ein super teil, zustand alles in allem ganz gut. seitenteil hinten rechts gerissen, delle im auspuff, sonst konnte ich auf den ersten blick nix gröberes entdecken. und läuft super. choke rein, 2 kicks, rääääng!!! choke raus und tuckert sauber vor sich hin: einwandfrei! und laut ist sie! stvzo krempel fehlt natürlich komplett, kein tacho, nix...
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von husky430cr »

Ja Glückwunsch Monoshockkollege--stell mal die Bilder bitte mit

http://picr.de/

Da sind sie schön anzusehen--so 600kb mach mal Rundumfotos--und das ist meine aber 1989
Bild

mach bitte nen eigen Beitrag auf--das ist immer klasse, z.B: Mein 1. Youngtimer .......

ja die Husky sind hoch :evil1: :prost: :hva:

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von HVA tom »

darkstar :D mein glückwunsch :prost: ist eine enduro oder ?
Benutzeravatar
darkstar
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 07.11.13 - 11:48
Motorrad: TE 570 SM

Re: Interessante Ebay Angebote , ebay kleinanzeigen

Beitrag von darkstar »

vielen dank ihr zwei, ja, ist eine wr. ich mach mal gute bilder wenn´s passt und mach dann ein neues thema dazu auf ;-)
Antworten