Seite 1 von 1

Sitzbank TE 450 Bj2009

Verfasst: 01.03.14 - 06:57
von lurchy77
Hallo,

ich suche eine Sitzbank für eine TE 450, bitte alles anbieten.
Danke

Re: Sitzbank TE 450 Bj2009

Verfasst: 03.03.14 - 09:18
von MTK 1976
Hi,

I have both Step and normal, sitzbanks are in Finland but shipping is not a problem.

-mikko.alihanka@gmail.com-

Re: Sitzbank TE 450 Bj2009

Verfasst: 04.03.14 - 08:11
von regbf99
Servus,
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=46408
Fall du interesse hast melde dich.

Gruß

regbf99