TE 570/610 Kupplungsdeckel undicht.
Moderator: Moderatoren
TE 570/610 Kupplungsdeckel undicht.
Hallo kennt sich vieleicht jemand mit diesem Problem aus.Bei meiner Te 570 ist der große Kupplungsdeckel undicht habe schon beim ersten Kupplungsdeckel mich mit einem tropfenden Deckel herumgeplagt,jetzt habe ich mir einen zweiten besorgt weil ich vermutete das der erste nicht mehr Plan war,aber der zweite tropft auch wieder an der selben Stelle ganz unten und auch nur wenn der Motor warm wird´,habe mir aus Ebay eine Dichtung gekauft diese Papierdichtungen scheinen mir zu dünn gibt es etwas anderes ? oder bessere dichtungen.Dichtmasse habe ich auch auf die Dichtung aufgetragen hilft auch nicht.
Re: TE 570/610 Kupplungsdeckel undicht.
Hi mayka,
hoffe ich kann DIR jetzt im Gegenzug helfen. Bei mir gibt es noch nichts Neues zu berichten da ich noch nicht wieder am Moped war.
Hast du die Stelle mal penibel auf einen Riss untersucht? Wenn man den Großen Deckel montiert passiert es schnell dass zum Beispiel Feder und Nut von der Schaltwelle nicht fluchten, der Deckel verspannt sich und reißt irgendwo.
Grüße
hoffe ich kann DIR jetzt im Gegenzug helfen. Bei mir gibt es noch nichts Neues zu berichten da ich noch nicht wieder am Moped war.
Hast du die Stelle mal penibel auf einen Riss untersucht? Wenn man den Großen Deckel montiert passiert es schnell dass zum Beispiel Feder und Nut von der Schaltwelle nicht fluchten, der Deckel verspannt sich und reißt irgendwo.
Grüße