Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.
Moderator: Moderatoren
spinner
Forensponsor
Beiträge: 739 Registriert: 05.02.03 - 00:59
Motorrad: TC449
Wohnort: CH-8332 Rumlikon
Beitrag
von spinner » 02.08.14 - 20:19
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303 Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa
Beitrag
von visiting » 04.08.14 - 07:23
...durch Drehen an dem Griff rechts am Lenker?!
Jetzt mal im Ernst: Dir ist schon aufgefallen, dass die TC 449 einen Vergaser und keine Einspritzanlage hat?
Aus welchem Grund fragst du?
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459 Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg
Beitrag
von Huskytuller » 04.08.14 - 08:36
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
visiting
HVA-Brenner
Beiträge: 303 Registriert: 18.02.09 - 21:44
Wohnort: Mitteleuropa
Beitrag
von visiting » 04.08.14 - 09:19
Öha, stimmt. Wär ich heut mal besser im Bett geblieben...
KlaNe 87
HVA-Mitglied
Beiträge: 220 Registriert: 17.10.13 - 10:16
Motorrad: TC 250 R
Beitrag
von KlaNe 87 » 04.08.14 - 10:03
bei der einspritzung kannst du die kraftstoffmenge nur softwaremäßig einstellen ... also selbst machen ist nicht ...
läuft sie zu fett oder mager? ... eventuell ist nur die einspritzdüse etwas verstopft ... oder hast du einen andren auspuff drangebaut? dann sollte es ein anderes maping dafür geben ...
spinner
Forensponsor
Beiträge: 739 Registriert: 05.02.03 - 00:59
Motorrad: TC449
Wohnort: CH-8332 Rumlikon
Beitrag
von spinner » 07.08.14 - 15:32
Hallo Ich meine sie Läuft zu Mager der Austritt am Auspuff ist fast weiss
Ist alles Org. die Düse ist OK habe eher gedacht das ev. einen Sensor Temperatur def.
spinner
Forensponsor
Beiträge: 739 Registriert: 05.02.03 - 00:59
Motorrad: TC449
Wohnort: CH-8332 Rumlikon
Beitrag
von spinner » 11.09.14 - 19:47
Hallo
Habe den Fehler gefunden der Sensor der Eintritt Luft wahr def.