Ich würd als potenzieller Hyskifahrer gern mal wissen, was ihr für Kombis tragt. Also: Leder, 1 oder 2 Teiler, von Husqvarna, oder oder oder........
Am besten mit Bild.
Lederkombi
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
ich fahr die kombi von bernd hiemer aus der saison 2003. kannst du unter den userpics bei www.supermoto1.de kucken da is mein username auch stolli!!
- Crushcaspar
- HVA-Ersttäter
Re: Lederkombi
Ich fahre eine schwarze BÜSE 2 Teiler Lederkombi mit weißen Husqvarna Banner auf dem Rücken, die aber wohl doch in der nächsten Saison ersettz wird...
Bilder folgen...
Bilder folgen...
Husqvarna SM 510 R
EZ: 05/05
EZ: 05/05
Arleen Ness Kombis (einteiler) sind richtige Kombis für Supermoto, mit viel Stretch gefertigt. Die erhälst du in Ebay für schlappe 400 Euro und sind 1A Qualität.
ja nach den arlen ness hatte ich auch schon ausschau gehalten bei ebay aber die gibts meist in größeren größen wie zb 52 oder so also nix für mich würstchen!!!
@ rcharel
hast ne pm (kurznachricht)
@ rcharel
hast ne pm (kurznachricht)
Ich habe mir die IXS Jocker zugelegt ! Ist ein Einteiler mit großen perforierten Flächen im Bereich der Arme, Brust und Oberschenkel.
Stretcheisätze sind auch an allen relevanten Stellen.
Die Kombi sitzt super ! Wie eine zweite Haut. Optimale Bewegungsfreiheit.
Hatte die Kombi zuerst bei meinen Händler anprobiert, dann bei Ebay neu für die hälfte geschossen.
Gruß Uli
Stretcheisätze sind auch an allen relevanten Stellen.
Die Kombi sitzt super ! Wie eine zweite Haut. Optimale Bewegungsfreiheit.
Hatte die Kombi zuerst bei meinen Händler anprobiert, dann bei Ebay neu für die hälfte geschossen.
Gruß Uli
Hier ist meine Kombi. Nen Leder-2-Teiler. FLM-Stream. 300€ bei Polo.
Bin sehr zufrieden damit. Schön luftig und auch bequem zu tragen. Grösse 48, ist übrigens die kleinste Männergrösse ::) ;D

Bin sehr zufrieden damit. Schön luftig und auch bequem zu tragen. Grösse 48, ist übrigens die kleinste Männergrösse ::) ;D