Lederkombi

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Simi

Lederkombi

Beitrag von Simi »

Ich würd als potenzieller Hyskifahrer gern mal wissen, was ihr für Kombis tragt. Also: Leder, 1 oder 2 Teiler, von Husqvarna, oder oder oder........

Am besten mit Bild.
stolli
HVA-Driftkönig
Re: Lederkombi

Beitrag von stolli »

ich fahr die kombi von bernd hiemer aus der saison 2003. kannst du unter den userpics bei www.supermoto1.de kucken da is mein username auch stolli!!
Crushcaspar
HVA-Ersttäter

Beitrag von Crushcaspar »

Ich fahre eine schwarze BÜSE 2 Teiler Lederkombi mit weißen Husqvarna Banner  auf dem Rücken, die aber wohl doch in der nächsten Saison ersettz wird...

Bilder folgen...
Husqvarna SM 510 R

EZ: 05/05
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

Arleen Ness Kombis (einteiler) sind richtige Kombis für Supermoto, mit viel Stretch gefertigt. Die erhälst du in Ebay für schlappe 400 Euro und sind 1A Qualität.

Beitrag von stolli »

ja nach den arlen ness hatte ich auch schon ausschau gehalten bei ebay aber die gibts meist in größeren größen wie zb 52 oder so also nix für mich würstchen!!!

@ rcharel
hast ne pm (kurznachricht)
mco

Beitrag von mco »

Ich habe mir die IXS Jocker zugelegt ! Ist ein Einteiler mit großen perforierten Flächen im Bereich der Arme, Brust und Oberschenkel.
Stretcheisätze sind auch an allen relevanten Stellen.
Die Kombi sitzt super ! Wie eine zweite Haut. Optimale Bewegungsfreiheit.

Hatte die Kombi zuerst bei meinen Händler anprobiert, dann bei Ebay neu für die hälfte geschossen.

Gruß Uli
Simi

Beitrag von Simi »

Hier ist meine Kombi. Nen Leder-2-Teiler. FLM-Stream. 300€ bei Polo.
Bin sehr zufrieden damit. Schön luftig und auch bequem zu tragen. Grösse 48, ist übrigens die kleinste Männergrösse ::) ;D

Bild
Antworten