Melz Exdrähm 2014

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Melz Exdrähm 2014

Beitrag von DusK »

morgen,

jemand vor ort?
auf enduro.de und auf der facebook-seite vom shc meltewitz gibts schon 2-3 bilder... sieht knackig aus :help:
dieses jahr auch mit prolog!
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Melz Exdrähm 2014

Beitrag von Heretic »

fährst mit? :2w:
unklar
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Melz Exdrähm 2014

Beitrag von DusK »

joa, obwohl ich nach letztem jahr eigentlich nicht wollte :mrgreen:

so, rennen ist gelaufen:
der prolog war richtig cool. leider bin ich beim le-mans-start sehr schlecht weg gekommen, somit hatte ich schon nach der ersten kurve mehrer leute quer vor mir an den hindernissen liegen und habe da etwas zeit verloren... immerhin noch auf platz 42 von ~ 120 gekommen.

das hauptrennen war dieses mal locker 2 nummern schwieriger und noch deutlich länger :shock:
leider hats sich am anfang an einigen (wie ich fand fahrbaren) auffahrten gestaut, was sehr viel zeit gekostet hat. danach konnte ich dann einige abschnitte gut fahren, bis es dann unter mir immer mehr gedampft hat...
am kühlerschlauch vom zylinderkopf kamen tropfen raus. als ich die schelle fester ziehen wollte, hats dann richtig rausgespritzt.
da war das rennen dann natürlich gelaufen :-|
vermutlich hätte ich dieses jahr aber auch nicht das ziel gesehen. von 120 (zum großteil sehr guten) startern sind grade mal 35 ins ziel gefahren.

/edit: übrigens der erste ausfall mit der husky bei 185 bh... kann mich nicht beklagen :mrgreen:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Melz Exdrähm 2014

Beitrag von Heretic »

genau an der stelle hats mal bei meiner 98er wr auch rausgepinkelt. 35° aussentemperatur,3h enduro LM-lauf. scheinbar wurde bis zum ende die gleichen schläuche genommen. :mrgreen:

unklar
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Melz Exdrähm 2014

Beitrag von DusK »

joa, oder ich hatte vorm festziehen der schelle zu gut gefrühstückt :freak:

irre, wie der jan peters da über die hindernisse geht! grade die baumstämme bei 1:37 waren auch auf der rückseite so steil, dass reihenweise gute fahrer übern lenker abgestiegen sind.
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Melz Exdrähm 2014

Beitrag von Heretic »

er war mal mit uns unterwegs in der kieskuhle und wald.(ist in der nähe von mir aufgewachsen) auffahrten die wir nie hinbekommen hätten ist der da einfach rauf. antwort: ach einfach die eier in den tankstutzen und ordentlich gas geben :mrgreen:

auf seinem vimeo account gibts auch viele andere schöne videos. studiert wohl irgendwas mit filmerei
unklar
Antworten