S: Husqvarna-Laverda LH

Ihr habt schwedische oder andere spezielle Oldieteile abzugeben oder sucht welche ? Dann bitte hier !

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
FRRRAnky
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.14 - 10:22
Motorrad: TE 450 '06

S: Husqvarna-Laverda LH

Beitrag von FRRRAnky »

Hallo

ich suche eine Husqvarna-Laverda LH, Wunsch wäre eine 250 LH-4, 125er wäre aber auch ok.
Da die Kollegen aus der Laverda-Welt die Teile lieber als Sammelobjekte in ihren Garagen verstauben lassen, als was rauszurücken, dachte ich, ich frag mal hier nach.
D.h. sie soll ihrer ursprünglichen Bestimmung dienen können, d.h kein herausgeputztes Ausstellungsobjekt, aber technisch einsatzfähig.
Also wenn jemand einen kennt, der einen kennt ...

Franky
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: S: Husqvarna-Laverda LH

Beitrag von husky430cr »

Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
FRRRAnky
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 04.11.14 - 10:22
Motorrad: TE 450 '06

Re: S: Husqvarna-Laverda LH

Beitrag von FRRRAnky »

Hallo,

erst mal vielen Dank, bin ueberrascht ueber die Anzahl, wenn ich suche find ich nur Schrott oder 4000 Euro-Geraete :)
Allerdings, ich vergass zu sagen: orange muss sie schon sein und mit Husqvarna-Motor, das hier z.B.:
http://www.subito.it/moto-e-scooter/lav ... 185051.htm
ist eine TR-2 mit Laverda-eigenem Motor, Teile-Such-Spass-Garantie inclusive.

> oder du fährst nach Mailand-Novegro zum Teilemarkt--da ist auch was zu finden--aber nehme goldenen Scheckkarte mit

tja, ich war das letzte Mal in Imola nach der Euroeinfuehrung, in Bezug auf komplette (italienische) Moppeds konnte man das vergessen, tutte originale (zusammengebastelter...) ottime conditioni (...rostiger Schrotthaufen...) con documenti (...mit alten unlesbaren Kopien von irgendwas...) zum Preis, der hoeher lag als eine ordentlich erhaltenes Toeff diesseits der Alpen.

Jedenfalls nochmals Danke, eine der LH1 ist auch tatsaechlich interessant, aber ich suche, bevor ich die Italien-Karte ziehe, doch erst mal noerdlich der Alpen, d.h. BRD, BeNeLux, etc, deshalb ja auch das Posting hier :)

Frank
Antworten