Seite 1 von 1

#SUCHE: 16er Ritzel + Kettensatz

Verfasst: 25.01.15 - 20:06
von Wedafelda*
Servus,

suche einen gut erhaltenen/neuen Kettensatz für die Nuda, am besten mit einem 16er Ritzel. :heba:

mfg

Re: #SUCHE: 16er Ritzel + Kettensatz

Verfasst: 26.01.15 - 22:43
von F0117375
:gigs: Du meinst Du findest einen gebrauchten? :rofl1:
GugstDu :arrow: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel KaufstDu :mrgreen: :guit:

Re: #SUCHE: 16er Ritzel + Kettensatz

Verfasst: 27.01.15 - 18:40
von Wedafelda*
zu viel Info... :aarg:

Ja klar, gibt bestimmt so Verrückte (mich bis vor kurzem inklusive :oops: ), die einen neuen unbenutzten Kettensatz gegen einen in ROT austauschen?! :lol:

Re: #SUCHE: 16er Ritzel + Kettensatz

Verfasst: 09.11.16 - 14:15
von kettenmax
Ist zwar schon etwas her seit dem letzten post hier aber wir haben Neuigkeiten in Punkto Kettensatz Kettenkit. Bis vor einem jahr haben wir Kettensätze für die Nuda mit BMW Kettenrädern vertrieben. Nach einem regen Austausch mit mehreren Kunden kristallisierte sich langsam heraus, dass die BMW Kettenräder nicht das Wahre sind. Nun haben wir endlich qualitativ sehr hochwertige und stabilee Kettenräder in Aluminium und Stahl in der typischen Nudaform in unser Sortiment nehmen können - Durch die Originalform wird das Kettenrad auf der Radnarbe automatisch zentriert
Zwei Kunden meinten, dass wir das hier ruhig mal sagen sollen, da es anscheinend ein riesiges Problem ist wenn man nicht gerade bei Husqvarna überteuerte Kettensätze beziehen möchte

http://kettenmax.de/husqvarna-900ccm-c- ... 26780.html

Bild
Bild

Re: #SUCHE: 16er Ritzel + Kettensatz

Verfasst: 18.11.16 - 22:03
von Der Schweizer
SUUUUUPI :Top: :Top:

endlich gibt es mal was leichteres wie die 900 Gramm :shock: von BMW
ohne endloses gefrickel

und an die AF.... :mrgreen: lasst die Werbung BITTE stehen....oder noch besser klemmt das iwo hin
wo man das sieht :gigs:

THX

rrroli

PS auch wenn ich keins brauche :2w:

Re: #SUCHE: 16er Ritzel + Kettensatz

Verfasst: 29.11.16 - 19:34
von putzkoo
An die Jungs von Kettenmax, wie viel schneller ist denn das Kettenrad aus Alu verschlissen, als das aus Stahl; bei einer durchschnittlichen Belastung? Prozentual oder in Km oder sonst wie, ich hätte gerne nur mal einen Anhaltspunkt.