Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Verfasst: 27.02.15 - 02:54
Servus ich fahre jetzt seit September 2013 eine Husqvarna Sm 610 Baujahr 2009. Ich brauche nun eure Hilfe! Ich möchte endlich mal äußerliche Veränderungen unternehmen und dachte ich frag euch mal ob ihr mir mit Herstellern eventuellen Teilen, Links und weiteren Ideen zur Seite stehen könnt.
Außerdem habe ich garkeine Ahnung welche Änderung ich eintragen lassen muss und welche nicht. Schreibt am besten dazu ob ich gewisses Teil eintragen muss und ob es zulässig ist oder nicht. Nicht zulässige Teile schaue ich mir ganz klar auch gerne an. Ein weiteres Problem ist die Übersetzungs änderung. Ich überlege eventuell eine ganz bischen längere Übersetzung zu benutzen. Ich verliere zwar etwas druck aber ich möchte bei 160 einfach kein Vibrationsarmageddon am Hintern empfangen. Eure meinung, Lieber Dampf ohne Ende oder etwas entspannung ? Ein zahn weniger heißt längere übersetzung ? Mein Schraub-Know how ist leider gering deshalb verzeiht mein Unwissen( mache ich alles mit quertreiben und fahrtechnik gut :b )Folgendes soll geändert werden: Lenker,Fuß-Schalthebel, felgen evtl. Vllt belasse ich es auch bei felgenrand aufklebern , Fußrasten, Kettenblatt, Kette, Handprotectoren, Heck, Rücklicht, Blinker, Spiegel, In die plastikabdeckung überm Luftfilter soll ne nummer rein gestanzt werden vllt mit nem gitter Unterstützt am besten auch euer vorgehen da. Die Teile sollen dunkel rot eloxiert/lackiert sein. Eure verbauten Teile die passten könnten gerne auch mit Foto von eurer Maschiene. Danke schonmal für eure Hilfe bin immer für ideen offen, Die front finde ich ori eig sehr hübsch, falls jemand eine Lichtmaske kennt oder legalen eigenbau durchgeführt hat lasst es mich wissen. Ich hätte gern eine ganz flache maske mit eingebautem Licht das an die Rennmaschienen erinnert wisst ihr was ich mein ? Klar müsste dazu der Koti von ner 510er dazu kommen sieht ja sonst nach nichts aus :) Also Eigenbau vorgehen und Richtlinien die ich beachten muss oder vielleicht was passendes auf meine Beschreibung wär fett ich bin gespannt auf eure Hilfe und die Rechnung am Ende
Lasst uns das Ding einzigartig machen, muss den 690 Kürbisfahrern mit ihren eloxierten High end Parts einheit bieten. Fahrtechnisch lasse ich die Große Masse Show offs mit 20 ps weniger sowieso stehen. Reifen fahre ich den Klassischen Pilot Power von damals aus den 2 Takt 125 zeiten. Bessere Hitzebeständigere Reifeninspirationen ? Ich finde in Sachen Kalt/Nassgrip meine erste Wahl
Also gehen wir an die Arbeit :) Danke für jede Hilfe
Außerdem habe ich garkeine Ahnung welche Änderung ich eintragen lassen muss und welche nicht. Schreibt am besten dazu ob ich gewisses Teil eintragen muss und ob es zulässig ist oder nicht. Nicht zulässige Teile schaue ich mir ganz klar auch gerne an. Ein weiteres Problem ist die Übersetzungs änderung. Ich überlege eventuell eine ganz bischen längere Übersetzung zu benutzen. Ich verliere zwar etwas druck aber ich möchte bei 160 einfach kein Vibrationsarmageddon am Hintern empfangen. Eure meinung, Lieber Dampf ohne Ende oder etwas entspannung ? Ein zahn weniger heißt längere übersetzung ? Mein Schraub-Know how ist leider gering deshalb verzeiht mein Unwissen( mache ich alles mit quertreiben und fahrtechnik gut :b )Folgendes soll geändert werden: Lenker,Fuß-Schalthebel, felgen evtl. Vllt belasse ich es auch bei felgenrand aufklebern , Fußrasten, Kettenblatt, Kette, Handprotectoren, Heck, Rücklicht, Blinker, Spiegel, In die plastikabdeckung überm Luftfilter soll ne nummer rein gestanzt werden vllt mit nem gitter Unterstützt am besten auch euer vorgehen da. Die Teile sollen dunkel rot eloxiert/lackiert sein. Eure verbauten Teile die passten könnten gerne auch mit Foto von eurer Maschiene. Danke schonmal für eure Hilfe bin immer für ideen offen, Die front finde ich ori eig sehr hübsch, falls jemand eine Lichtmaske kennt oder legalen eigenbau durchgeführt hat lasst es mich wissen. Ich hätte gern eine ganz flache maske mit eingebautem Licht das an die Rennmaschienen erinnert wisst ihr was ich mein ? Klar müsste dazu der Koti von ner 510er dazu kommen sieht ja sonst nach nichts aus :) Also Eigenbau vorgehen und Richtlinien die ich beachten muss oder vielleicht was passendes auf meine Beschreibung wär fett ich bin gespannt auf eure Hilfe und die Rechnung am Ende

Also gehen wir an die Arbeit :) Danke für jede Hilfe