Seite 1 von 2

Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 03.04.15 - 17:08
von Long_John
Hey Leute, wollte mich auch nur kurz vorstellen.

Es sind jaah vorwiegend Deutsche hier, was ich so mitbekommen habe, ich gehöre zu den Österreichern, sind da noch ein paar hier? :hva:

Schaue seit ca 1 1/2 Jahren die Videos von Royal Jordanian, seit dem bin ich von der nuda begeistert und habe mir gesagt, so eine will ich auch! Problem: durfe bis Oktober letzten Jahres nur bis 48 Ps fahren - auf gut Deutsch WARTEN :cry:
Letztes Jahr im Nov bin ich dann auf einer Nuda (ohne R) Probe gefahren, es war zwar schon arsch kalt, aber sie hat mich bei meinem :D so angelächelt, dass ich sie unbedingt noch fahren musste. Ich mit meine 1.93m und langen Beinen habs jaah nicht so einfach ne, war aber komplett begeistert, und es war klar, das Bike muss es werden! :)
Ich wollte aber noch bis Frühjahr warten, weil kaufen und dann noch ein halbes Jahr in der Garage stehen lassen, ist auch iwie kacke..
Mein Händler meinte, es sind eh noch ein paar Exemplare da, auch extrem vergünstigt, also hatte ich eigentlich keien Panik, dass es vl bis Frühjar keine Nudas mehr gibt.

Vor 2 Wochen zu meinem Händler gedöddelt, mich mal informieren, wie es ausschaut, und Leute, ich hab die Kriese bekommen. Seine Aussage: "Es schaut schlecht aus". Ich schon halb in Ohnmacht gefallen, wie er das leicht meint??!! :shock: Najaa mit ABS hab ich keine Chance mehr.
Gut ok, dann halt ohne ABS, wass kann er anbieten? Einen Tag später bescheid bekommen: Keine Einzige Nuda mehr in Ö, keine in D auf Lager, die zu verschicken wären, nur noch in Italien stehen ein paar R Modelle Bj 2013.
Ok, wenigstens etwas, dann soll es eine R werden - geordert, eigentliche Lieferzeit 10 Werkstage. Ich hab nur gesagt NEEE, muss schneller gehen!! Es is schön draußen!! Mein Händler extra nachgebohrt in Italien, passt, sie kommt zu 90% schon die Woche.

Ich wollte am liebsten schon ab Mo jeden Tag zu meinem :D fahren, um zu sehen, ob meine Schöne endlich da ist. Gestern ENDLICH bescheid bekommen, sie ist da :fil: Heute gleich in der früh angemeldet, und schon ein paar Runden gedreht, ein Hammer das Teil, ich bin so verliebt :oops:


Nun jaah, wer noch eine Werksneue Nuda haben will, sollte schön langsam schnell sein, es gibt anscheinend wirklich nicht mehr viele, ABS kann man sowieso schnon vergessen, egal ob R oder nicht :-|


Ich glaube so einen Thema habe ich noch nicht gefunden beim Durchstöbern, wenn doch tut es mir leid, aber wie seit ihr auf die Nuda gekommen? Wie gesagt, mein erster Input kam von Royal Jordanian :D

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 03.04.15 - 19:37
von Firebeast
Long_John hat geschrieben:(...) Ich glaube so einen Thema habe ich noch nicht gefunden beim Durchstöbern, wenn doch tut es mir leid, aber wie seit ihr auf die Nuda gekommen? (...)
Hallo Long_John,
na da haste aber nicht sehr leidenschaftlich gestöbert! :gigs:
Auf dieser Seite, ein Dutzend Threads weiter unten, nämlich HIER, erklärt ein ganzer Haufen
Nudisten, wie es passiert ist ... :fivl:

Na ja, egal!

HERZLICH WILLKOMMEN! :hva:
... und viel Spaß hier. :Top: :Top: :Top:

:prost:
Gruß Beast

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 03.04.15 - 20:40
von tgessner
Hi John,

Erst einmal willkommen hier! Freu' Dich, dass Du eine Nudel ergattert hast. Ich habe gerade einmal auf mobile nachgesehen - tatsächlich: Nichts Neues mehr mit ABS. Abzusehen war das aber schon eine Weile. Abwarten ist hier also keine erfolgversprechende Strategie.

Ob nun ABS oder nicht - die Nuda ist ein ganz besonderes Mipped und die Tatsache, dass Du eine der letzten bekommen hast, steigert den Besitzerstolz noch einmal gehörig, oder?

Gruß

Thomas

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 03.04.15 - 21:53
von poifei
Servus
Willkommen im Forum. Ich komme aus Salzburg.
Ich hab nie Probegesessen...kannte sie nur von Videos und von einigen Bildern. Nach meiner Husky 510er SMR konnte es eigentlich nur die Nuda sein. Wie die schöne rausgekommen ist hatte ich noch die 510er und die Nuda war mir anfangs zu teuer. Dann wurde sie aber Preisgesenkt.....510er verkauft und sofort geordert. Ohne Verkauf meiner 510er wärs Kohlemäßig nicht gegangen. Nun hab ich sie ein Jahr und bereue nichts.
Wünsche dir viel Spaß mit der Nuda.

SG. Toni

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 03.04.15 - 23:05
von Long_John
tgessner hat geschrieben: Ob nun ABS oder nicht - die Nuda ist ein ganz besonderes Mipped und die Tatsache, dass Du eine der letzten bekommen hast, steigert den Besitzerstolz noch einmal gehörig, oder?
Ich bin momentan glaub ich der stolzeste und glücklichste Mensch auf Erden :fil:
Ich mache mir nur verdammte Sorgen, lasst ihr eure Nudas einfach so in der Öffentlichkeit stehen, oder sichert und sperrt ihr euer Bike auch iwie ab? Hab ja schon gelesen, das einem seine Nudl gestohlen wurde, ich wünsche es wirklich keinem, aber bei der warsch einzigen Nudl in einer 43.000 Einwohner Stadt, mach ich mir schon leichte Sorgen, die einfach mal kurz wo stehen zu lassen..

poifei hat geschrieben: Ich hab nie Probegesessen...
Nun hab ich sie ein Jahr und bereue nichts.
Nein Probesitzen war ein muss, wie gesagt, bei 1,93m ist die Motorradauswahl nicht mehr so einfach :-( bereuen werde ich den Kauf sicher nicht, bin mir sicher, dass sie jeden cent wert ist!! :heba:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 06:24
von JayBee900R
Herzlich Willkommen auch von mir!
Vielleicht klappt es ja sogar und du kommst zum 2.Treffen....

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 09:04
von Der Schweizer
Sali Long_John

gehöre auch nicht zu den D Bürgern und bin ja nicht mal der EU angeschlossen,
was bei Sammelaktionen und Gaben wegen Zoll und Bezahlung ein erheblicher Nachteil sein kann.

Da es aber in diesem, UNSerem Forum, nur so von lieben Menschen wimmelt, bekommt der Schweizer auch schon mal was vorab an einem Treffen, wo andere noch darauf warten müssen :Top:
Nur die Treffen sind sooooo weit wech..... :-(

Nuda klau...

zu Hause kann meine mehr oder minder geschützt übernachten, an den einschlägigen Bike-Treffen decke ich sie mit einem Karton ab, um die Augen der Passanten zu schützen :mrgreen: :mrgreen:
Bikes werden geklaut wie anderes auch

Die Nuda mit R ohne ABS, dafür mit Anti Hopping Kupplung, ist das geilste 2 Rad was je in meinem Stall gestanden hat. :2w:

Wünsche gutes gelingen beim " basteln " Deiner Nuda :heba:
DAS wird kommen, ist ein Virus dem man verfällt, wenn sich jemand in diesem Forum rumtreibt :help:

Gruss rrrroli

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 09:34
von Wolle2
Der Schweizer hat geschrieben: Wünsche gutes gelingen beim " basteln " Deiner Nuda :heba:
DAS wird kommen, ist ein Virus dem man verfällt, wenn sich jemand in diesem Forum rumtreibt :help:
Herzlich Willkommen, John ! :hva:

Und ja Roli, der berüchtigte HWV ! :mrgreen:

Gruß

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 09:51
von Der Schweizer
ääääähm
HWV ????
meinst du damit die Treffen ??
Husqvarna-Weiterbildungs-Veranstaltung :heba:

Lassen wir mal sooo gelten :mrgreen:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 11:15
von Long_John
Der Schweizer hat geschrieben: Wünsche gutes gelingen beim " basteln " Deiner Nuda :heba:
DAS wird kommen, ist ein Virus dem man verfällt, wenn sich jemand in diesem Forum rumtreibt :help:
Gruss rrrroli
Das stimmt, hab schon viele Anregungen durch das Forum bekommen, die ersten Veränderungen werden nicht lange auf sich warten lassen :rofl1:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 11:57
von Roumoro
Salü, willkommen bei UNS & .....
herzlichen Glückwunsch zur........ NUDA-FINAL-EDITION !
:hva: :hva: :hva:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 13:25
von Nackedei
Hallo John :prost:

und herzlich Willkommen im Forum :hva: .

Da hast Du aber echt zittern müssen, umso größer ist dann die Freude, wenn sie wirklich da steht bzw. wenn man die erste Tour macht. Glaub mir, dieses Gefühl wirst Du wahrscheinlich nie wieder los :Top: :hva:

Ich wünsche Dir viele tolle Touren und einen wunderbaren Saisonstart. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Nuda-Treffen :D

Herzliche Grüße von Kiki

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 14:00
von Faritan
Hey John... Glückwunsch und willkommen hier! :prost:
Dann wünsche ich Dir mit Deiner Nuda passend zum Namen einen "Long run"... :hva:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 14:16
von infectedbrain
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Nudistencamp und viel Spaß mit der Nuda!

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 15:08
von x-crosser
Viel Spass mit der Nudl und mit uns :mrgreen:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 04.04.15 - 15:46
von Wolle2
Der Schweizer hat geschrieben:ääääähm
Husqvarna-Weiterbildungs-Veranstaltung :heba:
Auch nicht schlecht ! :heba: :Top:

Aber ich meinte eher...................... Haben-Will-Virus ! :sabber:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 06.04.15 - 08:43
von Der Schweizer
:strontz:

jetzt.... :kadw:
auch schon gelesen :mrgreen:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 06.04.15 - 09:02
von emu321
Hi,

ich hab mir im Januar schon eine der letzten Nuda R mit ABS gesichert. Damals waren noch einige im mobile drin, aber inzwischen gibt's nix mehr. Hab meine damals gleich sicherheitshalber gekauft und werd sie nächste Woche dann abholen.
Mir geht die Nuda schon seit längerer Zeit im Kopf rum, hab sie glaub ich 2012 schon probegefahren und war sehr begeistert. Ich wollte damalas aber keine ohne ABS und hab somit noch abgewartet. Als sie dann mit ABS kam, kam auch grad der Verkauf von BMW dazu und mir ist ein Winterschnäppchen in Form einer KTM SD990 R über den Weg gelaufen. Somit is es damals nix mit der Nuda geworden, aber sie hat mich nie so ganz los gelassen und jetzt hab ich doch noch zugeschlagen und freu mich schon sehr :D

Grüße
Uwe

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 06.04.15 - 09:10
von Huskinu
Hi Uwe,

dann hast Du alles richtig gemacht!

Herzlich Glückwunsch zur Nuda.


....auch hier wie immer der Hinweis zum diesjährigen zweitem Nudatreffen! :Top:

Es gibt fast nichts Schöneres zu diesem Zeitpunkt im Jahr! :guit: :heba:

... frag mal den Jan! :D :prost:


Gute Fahrt und :hva:


...ist ja auch gar nicht so weit für Dich! :biker:

Re: Wie seit ihr auf die Nuda gekommen? / Eine der Letzten

Verfasst: 06.04.15 - 09:25
von Der Schweizer
Huskinu hat geschrieben:Es gibt (fast) nichts Schöneres zu diesem Zeitpunkt im Jahr! :guit: :heba:
Ich erlaube mir das mal :heba: