So hier mal ein Foto der Route von Sulzbach zum Maierhof.........
Planung:
- am 2ten eintreffen/einchecken aller; danach Grillparty
- am 3ten
- gemeinsames Frühstück
- bis 9:30 eintreffen der restlichen
- 10 Uhr Abfahrt
- einsammeln derer aus Richtung Schweinfurt
- geplante gemeinsame Mittagspause gegen 13:30
- Ankunft am Maierhof ca 19 Uhr
Es haben sich bereits Stimmen geäussert, von denjenigen die bereits am 02 und 03 morgens beim Maierhof ankommen,
UNS entgegen zu fahren......... Find ich sehr geil!!!!!
Wer die Route möchte, gerne Faritan ne PN schicken,
er hat den Dropbox Link.......... Oder hier einstellen Fari?
Gruss Jan @ all