Freue mich auf *UNS* Wird ja mal wieder Zeit, dass wir *UNS* mal wieder treffen

http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php ... 48#p480248
LG von Kiki

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Hey JoJo,JoJo_Berlin hat geschrieben: (...) Tatort: Netghen Tankstelle, nebem dem Kreisverkehr (...)
In Deuz????Firebeast hat geschrieben:Hey JoJo,JoJo_Berlin hat geschrieben: (...) Tatort: Netghen Tankstelle, nebem dem Kreisverkehr (...)
ich vermute, Du meintest "Netphen" ...
Hätte ich DAS gewusst ... ich arbeite nämlich nen Steinwurf (oder 2) von dort entfernt, aber ich war das nicht, da an der Tanke.
![]()
Gruß Paul
Genau, mit der neuen Gleitsichtbrille ist das so ein Ding, p und g sehen ja fast gleich ausFirebeast hat geschrieben: ich vermute, Du meintest "Netphen" ...
Jain, Deuz ist glaube ich das Kaff vor Netphen, aber auf jeden Fall auf dem Weg zu den Applauskurven, vorbei an der Ginsburg nach Hilchenbach und rechts geht es vorher nach Erndtebrück (derzeit Baustelle).SchraubNix hat geschrieben:In Deuz????
Oha, kenn´ ich, ist lange her.Firebeast hat geschrieben:Nee, Dreis-Tiefenbach
Hehehe, da habt ihr es euch ja ganz schön gegeben - hört sich nach ner tollen "Großrunde" an - die Gegenden durch die ihr gefahren seid bieten ja jede Menge `zickzack´JoJo_Berlin hat geschrieben:..... hatten wir Haupstädter eine 4er Gang gebildet und von Do. bis So. eine "kleine" Runde über Harz, Thüringer Wald, Röhn, Knüllwald und Sauerland gedreht.
Nach meiner "Hausstrecke",
BLB, Laasphe, Zickzack an Ilse und Lahn, Applauskurven (mehrfach), Panoramapark, Schmallenberg, Kahler Asten, Hallenberg
war mein Gefolge, noch vor dem Edersee, plattzu viele Kurven
![]()
![]()
![]()
Tschau Jojo